[SV-Treffen 2004] dürfen auch Freunde mit andere Marken mit kommen ?


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
fish


#16

Beitrag von fish » 05.04.2004 8:23

;) auch wenn ich mir jetzt "virtuelle Prügel" einhandel .. mag ich doch mal eben 'ne Lanze für BMW-ler brechen.

Klar gibt es immer so'ne und so'ne - aber die gibts ja immer und überall -

Ich hab mit Sicherheit einem BMW-Fahrer zu verdanken, dass ich heute selbst fahre - bin als Sozius damals.. (als ich jung war ;) ;) ) - zufälligerweise fast immer bei BMW-lern mitgefahren.. und hab nur gute Erfahrungen gemacht.

Auch bei uns oben auf dem Treff.. stehen oft viele BMW-ler.. klar.. sie sind ein Clüb-ken für sich .. - kennen sich gut untereinander, aber ich habe sie bis jetzt immer als sehr offen und auch sehr HILFSBEREIT erlebt.

Ich denke mal .. hier gibts keine noch so grossen "unüberwindlichen" Vorurteile.. - so dass andere wirklich komplett draussen bleiben müssten.

Was mach ich denn sonst, wenn ich mich, trotzdem ich die SV total gut finde - und nicht tauschen mag, in 5 Jahrenin 'ne schicke Ducati vergucke oder so was.. ?? .. MHHHH ????

Ebend.. - ;) denk ich doch auch.. 8)

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#17

Beitrag von jensel » 05.04.2004 8:55

Tja fish, in dem Fall wirst Du zum traurigen Außenseiter, der nicht meh auf´s SV- Treffen k ommen darf ;)

fish


#18

Beitrag von fish » 05.04.2004 9:12

jensel hat geschrieben:Tja fish, in dem Fall wirst Du zum traurigen Außenseiter, der nicht meh auf´s SV- Treffen k ommen darf ;)
Tja Jensel, das mit dem Aussenseiter wäre mir ja noch egal 8) damit hab ich Übung ... aber im Moment bin ich so drauf, ;) dass ich mir eher 'ne 2. Maschine in die Garage stellen würde ( so es der Geldbeutel zulässt) .. als auf meine SV verzichten. Zudem würd ich mir wohl eher selbst in den A**** treten, als auf das Vergnügen zu verzichten mit meiner Kleinen zu fahren.

Nee neee.. - soooo schnell spiel ich nicht mit dem Gedanken was an DIESEM Zustand zu ändern.

Gesperrt