[SV-Treffen 2004] Freibier für´s Treffen
Freibier für´s Treffen
//edit: Den ersten Beitrag eines Forenmitgliedes habe ich auf Wunsch dessen gelöscht!
50l kosten 140€. Bezahlung direkt vor Ort in der Domäne bei Petra. Sagt uns bitte zusätzlich bescheid.
Hinweis: Selbst mitgebrachte Getränke (auch Faßbier, wie auch immer rangeschafft) darf aufgrund gesetzlicher Vorschriften nicht ausgeschenkt werden !
50l kosten 140€. Bezahlung direkt vor Ort in der Domäne bei Petra. Sagt uns bitte zusätzlich bescheid.
Hinweis: Selbst mitgebrachte Getränke (auch Faßbier, wie auch immer rangeschafft) darf aufgrund gesetzlicher Vorschriften nicht ausgeschenkt werden !
Zuletzt geändert von svbomber am 26.07.2004 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
svbomber hat geschrieben:Man korrigiere mich, aber auf den EK-Preis kamen noch 70€ Ausschankverlust für den ZündstoffATZE hat geschrieben:Bitte..........??????????![]()
Und die 96,- € im Zündstoff waren schon nicht gerade ein Schnäppchen.......![]()
Ich mein ja auch nur, 96,- € waren nich gerade billich, aber 140,- €.......

Nochmal für Dich Atze: Im Zündstoff hat das Freibier auch ca. 140€ gekostet.ATZE hat geschrieben:Ich mein ja auch nur, 96,- € waren nich gerade billich, aber 140,- €.......![]()
Der Deltabetrag musste anderweitig beglichen werden, da die Preise nachträglich vom Zündstoff erhöht wurden und man das "Euch" Spendern nicht auflasten wollte.
Ich warte noch auf rookie´s Bestätigung hier zu meiner Aussage. Ansonsten korrigiere ich das nachträglich

svbomber hat geschrieben:....Nochmal für Dich Atze: Im Zündstoff hat das Freibier auch ca. 140€ gekostet.
Der Deltabetrag musste anderweitig beglichen werden, da die Preise nachträglich vom Zündstoff erhöht wurden und man das "Euch" Spendern nicht auflasten wollte.
Sorry bombi, aber das hör/les ich gezz zum ersten mal, das'ja heftich...

Ich wollte ja keinem was (höchstens dem Zündstoff und der Domäne

Ach was, ist Vergangenheitsbewältigung. Sollte nur nicht wieder passieren.ATZE hat geschrieben:Sorry bombi, aber das hör/les ich gezz zum ersten mal, das'ja heftich...![]()
Ich wollte ja keinem was (höchstens dem Zündstoff und der Domäne).......
But: Rechne Dir mal den Faßbierpreis aus, wenn 0,5l Bier ca. 2,40€ kosten

Und: Wenn Du und Geli zusammen ein Faß kauft, zahlt jeder nur 70€, wird dann wieder günstig

@rookie: Sag endlich was, Ivo`s Spende geht unter und alles wird zugepostet

genau Atze! das ist echt krass und auch das erste was ich davon mitbekomme! das hätte man uns, als Spender, aber auch ruhig mal sagen können!ATZE hat geschrieben:Sorry bombi, aber das hör/les ich gezz zum ersten mal, das'ja heftich...svbomber hat geschrieben:....Nochmal für Dich Atze: Im Zündstoff hat das Freibier auch ca. 140€ gekostet.
Der Deltabetrag musste anderweitig beglichen werden, da die Preise nachträglich vom Zündstoff erhöht wurden und man das "Euch" Spendern nicht auflasten wollte.![]()
Ich wollte ja keinem was (höchstens dem Zündstoff und der Domäne).......

wer hat nun die 40,- € Differenz pro Fass und wovon beglichen? so war das nämlich nicht gedacht!
ich möchte das schon ganz gerne wissen (egal ob das jetzt Blubber ist!

1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
meinetwegen auch per pn! betrifft ja eh nur ein paar wenige!svbomber hat geschrieben: Weiaich hoffe, ich habe keine Toten zum Leben erweckt ...
aber irgendwie gefällt mir das so nicht! für mich soll kein anderer bluten!
Quatsch!svbomber hat geschrieben: ... aber ich bin ja eh ein böser Mod![]()

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
das ist ja wohl der hammer. hab ich jetzt auch zum ersten mal gehört.und unverschämt find ich des auch. die haben genug an uns verdient.grummel.
und wenn ich mir die preise anschau...naja...ich denk mir meinen teil....
und wenn ich mir die preise anschau...naja...ich denk mir meinen teil....

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Als damaliger Nochnicht-Orga habe ich die Sache auch nur am Rande mitbekommen, aber für die Schweinerei, die die Mädels vom Zündstoff mit dem Orga-Team angestellt haben, konnten die edlen Spender doch nix. Und der Preis für das Freibier war nicht das Einzige, was die nachträglich erhöht haben.
Aber dafür gibt es halt das Orga-Team und den eingesammelten Beitrag, damit man sowas auffangen kann. Ich denke, ist alles schon gut gelaufen. Letztendlich hat jeder ja auch seinen Beitrag zum guten Gelingen des Treffens geleistet und das ist das Wichtigste.
Aber, aus Fehlern lernt man und soetwas passiert uns sicherlich nicht noch einmal!
Also: Cool down!

Aber, aus Fehlern lernt man und soetwas passiert uns sicherlich nicht noch einmal!

Also: Cool down!
Lieben Gruß
Carsten
Carsten