[SV-Treffen 2004] Freibier für´s Treffen


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#16

Beitrag von Aldo » 21.04.2004 21:22

ich werd jetzt erst mal warten bis jemand kompetentes vom Orgteam 2003 hier was dazu sagt, bevor ich schimpfe.
aber soviel: denn mir ist unverständlich wieso man im Nachhinein einfach auf Preiserhöungen eingehen sollte. Die hätten mich, mal krass ausgedrückt, sonstwo... und ihr Geld doch einklagen können!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#17

Beitrag von Screw » 21.04.2004 21:28

Aldo hat geschrieben:ich werd jetzt erst mal warten bis jemand kompetentes vom Orgteam 2003 hier was dazu sagt, bevor ich schimpfe.
aber soviel: denn mir ist unverständlich wieso man im Nachhinein einfach auf Preiserhöungen eingehen sollte. Die hätten mich, mal krass ausgedrückt, sonstwo... und ihr Geld doch einklagen können!
Dann hätte es kurzfristig gar kein Bier gegeben, aber egal, sollen die kompetenten Orgas was zu schreiben. Ich hätte es auch gar nicht erwähnt, aber wo es halt bekannt war, kann man es auch nicht rückgängig machen. Ich verkriech mich wieder...
Lieben Gruß

Carsten

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#18

Beitrag von Aldo » 21.04.2004 21:38

Screw hat geschrieben: Ich hätte es auch gar nicht erwähnt, aber wo es halt bekannt war, kann man es auch nicht rückgängig machen. Ich verkriech mich wieder...
entschuldige. Das Wort "kompetent" bitte nicht falsch verstehen. ich hatte dies nicht auf deinen Beitrag bezogen- sondern ganz allgemein in den Raum geworfen.

wir sind doch schließlich eine "Gemeinde" und es war "UNSER" Treffen und deshalb bin ich einfach etwas enttäuscht über das Verhalten der Kneipe und euer Bluten! die Anmeldegebühren waren mit Sicherheit nicht zum Abdecken von derartigen Verlusten und der Zündstoff hat ja wohl auch genug an uns verdient. denke man nur mal an den Preis des "Einheitsessens".
Irgendwie ist Marktwirtschaft anders :roll: ! tja! werden wohl alle nur ein Treffen dort abhalten!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

ATZE


#19

Beitrag von ATZE » 21.04.2004 22:38

Screw hat geschrieben:.....aber für die Schweinerei, die die Mädels vom Zündstoff mit dem Orga-Team angestellt haben, konnten die edlen Spender doch nix. Und der Preis für das Freibier war nicht das Einzige, was die nachträglich erhöht haben.

Ääääh Screw,

ich will wirklich niemandem Vorwürfe machen, das letztjährige OrgaTeam hat seine Sache super gut gemacht, und ich denke, das diesjährige wird auch sein bestes geben, aber die Jungs und Mädels hätten uns das auf dem Treffen (da war's ja wohl schon bekannt, wenn ich hier richtig nachlese) schon sagen sollen, dann hätte ich den Burnie nicht vor der Theke, sondern in der Küche gemacht....... :twisted:

Und ich seh das auch so wie Aldo, wer einen ausgibt, der bezahlt auch, und zwar alles......... :wink:
Denn im Gegensatz zu dem Pack vom Zündstoff steh ich zu dem was ich sage.......Bild

ATZE


#20

Beitrag von ATZE » 21.04.2004 22:39

Wo finde ich das Thema gezz wieder.............???????? :roll:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#21

Beitrag von svbomber » 21.04.2004 22:53

Die Freibierdiskussion um den Faßbierpreis 2003 habe ich erstmal in einen nichtsichbaren Bereich verschoben.

Die Spender vom SV-Treffen 2003 werden separat über PN informiert.

Die "subventionelle Unterstützung" des Deltabetrages wurde nicht durch die Teilnehmergebühren abgedeckt, sondern aus den Einnahmen (Gewinn) des Leistungsprüfstandes und dem Verkauf der Aufkleber.

Es braucht sich jedenfalls keiner Gedanken machen.


Hier bitte nur noch Beiträge zum Freibier-Sponsoring 2004.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#22

Beitrag von svbomber » 22.04.2004 13:11

Ich habe den Topic aufgrund Kritik an meiner Person wieder hergestellt.
Die Moderatoren und Admins wurden davon in Kenntins gesetzt.

Weitere Stellungnahmen dazu werde ich nicht abgeben.

Easy


#23

Beitrag von Easy » 26.04.2004 19:45

42 Tage später iss es auch bei uns der Fall. :oops: Muss wohl, werd wohl nein will auf jeden Fall auch n Fässel bestellen. Also SVBomber: Wenn ich irgendwelche Formulare mit meiner Einwilligung für die Bezahlung des (tatsächlichen) Preises abgeben muss. Nur zu. Auf eins mehr kommts auch nicht mehr an.

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#24

Beitrag von svbomber » 27.04.2004 11:04

Herzlichen Dank an den Spender Bild
Easy hat geschrieben:... SVBomber: Wenn ich irgendwelche Formulare mit meiner Einwilligung für die Bezahlung des (tatsächlichen) Preises abgeben muss. Nur zu. Auf eins mehr kommts auch nicht mehr an.
Jo, so eine Eheschließung bringt ne Menge Papierkram mit sich :roll:

Gesperrt