[SV-Treffen 2004] Tourismus-Seite - Unterkünfte


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
mattis


Tourismus-Seite - Unterkünfte

#1

Beitrag von mattis » 09.05.2004 17:16

Hallo,

eben gefunden:

Ferienwohnungen:
http://www.harz-urlaub.de/gastgeber/ort ... nungen.htm

Hotels & Pensionen:
http://www.harz-urlaub.de/gastgeber/ort ... sionen.htm


mfg
Matthias (immer noch ohne Plan und Unterkunft)

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Tourismus-Seite - Unterkünfte

#2

Beitrag von svbomber » 09.05.2004 17:31

mebner hat geschrieben:... Matthias (immer noch ohne Plan und Unterkunft)
Soweit mir bekannt, sind in der Domäne Stiege die 2 Betten im 6-Betten-Abenteuer-Zimmer nach wie vor nicht belegt :roll:

mattis


Re: Tourismus-Seite - Unterkünfte

#3

Beitrag von mattis » 09.05.2004 17:36

Hallo,
svbomber hat geschrieben:
mebner hat geschrieben:... Matthias (immer noch ohne Plan und Unterkunft)
Soweit mir bekannt, sind in der Domäne Stiege die 2 Betten im 6-Betten-Abenteuer-Zimmer nach wie vor nicht belegt :roll:
Wo ist der Hacken? ;-?


Gruß
Matthias

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Tourismus-Seite - Unterkünfte

#4

Beitrag von svbomber » 09.05.2004 17:55

mebner hat geschrieben:... Wo ist der Hacken? ;-?
:) empty Es gibt keinen ...

henrik


#5

Beitrag von henrik » 10.05.2004 23:06

> Wo ist der Hacken? ;-?

Es ist ein 6-Bett-Zimmer! SCNR

Gruß, Henrik - Camper :-)

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#6

Beitrag von Screw » 11.05.2004 20:34

henrik hat geschrieben:> Wo ist der Hacken? ;-?
Es ist ein 6-Bett-Zimmer! SCNR
Sind aber schöne Zimmer, wie man bei der Orga-Besichtigung sehen kann. Ein paar Ohrstöpsel und dann stört nicht einmal ein Schnarcher. ;-)
Lieben Gruß

Carsten

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#7

Beitrag von svbomber » 11.05.2004 20:41

henrik hat geschrieben:... Es ist ein 6-Bett-Zimmer! SCNR ...
Dafür bunt gemischt 8O :) love :wink: Deshalb hab ich es ja Abenteuer-Zimmer getauft.
Untereinander scheint sich zudem niemand zu kenne. Erfüllt also voll das Ziel eines Treffens, andere Menschen kennenzulernen.
Meinen :) grins der 4+2 :)

fish


#8

Beitrag von fish » 11.05.2004 22:48

Screw hat geschrieben: Ein paar Ohrstöpsel und dann stört nicht einmal ein Schnarcher. ;-)
Ach Du meine Güte.. - daran hab ich ja noch gar nicht gedacht, als ich mich in den Keller mit einquartiert habe :roll: ... guter Tip Screw ;) hoffentlich vergess ich's nicht.

Gesperrt