An alle diejenigen die erst am Freitag den 13.(dat hört sich an,egal!)
August nach Stiege fahren können: ich habe groß, keine lust alleine dorthin zu fahren.Wo könnte oder darf ich mich anschließen.
Starte von Kerpen aus.
Ach noch was,wie wäre es wenn sich mal ein Tourtag entwickeln würde,so für all die SVler in der nähe von Köln.
[SV-Treffen 2004] Freitag der 13 nach Stiege?!
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Freitag der 13 nach Stiege?!
Kannst dich ja auch mal der "Rheinlandcrew"anschließen;devil ohne ABE hat geschrieben:An alle diejenigen die erst am Freitag den 13.(dat hört sich an,egal!)
August nach Stiege fahren können: ich habe groß, keine lust alleine dorthin zu fahren.Wo könnte oder darf ich mich anschließen.
Starte von Kerpen aus.
Ach noch was,wie wäre es wenn sich mal ein Tourtag entwickeln würde,so für all die SVler in der nähe von Köln.
Mußte mal auf Rider on Tour schaun!
Gruß Wolf
r
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Freitag der 13 nach Stiege?!
Wann wolltste denn Freitag losfahren oder eventuelldevil ohne ABE hat geschrieben:An alle diejenigen die erst am Freitag den 13.(dat hört sich an,egal!)
Starte von Kerpen aus.
Samstag früh ?
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
Der Weg ist das Ziel