[SV-Treffen 2004] Was gibts denn bei dem Treffen im Harz alles ? *dummguck*


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
haltmal


Was gibts denn bei dem Treffen im Harz alles ? *dummguck*

#1

Beitrag von haltmal » 25.06.2004 17:07

Hi alle zusammen,

würden gerne im August kommen. Interessiert mich aber mal, was denn alles gemacht wird.... Kann mir jemand weiterhelfen? Hab auf der Anmeldeseite nix gefunden.

:(

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#2

Beitrag von Aldo » 25.06.2004 17:32

das Wichtigste und VBeste ist --> die anderen SVer kennenzulernen!

auf Musik und Strip können wir wohl verzichten!

aber es gibt sicher wieder eine gemeinsame Ausfahrt
und einige, die eh neue Reifen brauchen :lol: (auch wenn Atze leider wahrscheinlich nicht dort sein wird! :cry: )

aber Hauptsache Quatschen und Spaß! :lol:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#3

Beitrag von svbomber » 25.06.2004 17:48

Was, wie oft und wann wir etwas machen steht noch gar nicht fest. Das werden wir beim 2. Orga-Treffen im Juli besprechen.

Aber einige Dinge, wie beim letzten Mal, gibt es natürlich wieder:
- Schneckenrennen
- Tombola
- Wahl schönstes Bike
- Gemeinsame Ausfahrten (kleinere Gruppen und Convoi)
- ...

Ideen sind genug da. Die werden wir gar nicht alle unterkriegen. Bzw. werden wir sicherlich noch Unterstützung aus euren Reihen benötigen.

Ansonsten steht, wie Aldo schon sagt, das Kennenlernen im Vordergrund.

Wer das Ausziehen nicht lassen kann, den werden wir nicht aufhalten :wink: Bissle Mucke wirds sich auch finden.

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#4

Beitrag von Aldo » 25.06.2004 18:00

svbomber hat geschrieben: Bissle Mucke wirds sich auch finden.
ich möchte keine Diskussion dazu eröffnen, nur mal nachfolgendes zu bedenken geben!
die Band im letzten Jahr hat in einer fast leeren Kneipe gespielt!
Es war zu laut zum Quatschen. Geld dafür sparen und einfach ein paar CD´s dudeln lassen reicht sicherlich völlig aus! aber ich denke mal, ich brauche mir darüber keine Gedanken machen, daß wisst ihr selber!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#5

Beitrag von svbomber » 25.06.2004 18:45

Aldo hat geschrieben:ich möchte keine Diskussion dazu eröffnen, nur mal nachfolgendes zu bedenken geben!
die Band im letzten Jahr hat in einer fast leeren Kneipe gespielt!
Es war zu laut zum Quatschen. Geld dafür sparen und einfach ein paar CD´s dudeln lassen reicht sicherlich völlig aus! aber ich denke mal, ich brauche mir darüber keine Gedanken machen, daß wisst ihr selber!
Es wird weder eine Diskussion, noch ein Band geben :)
Hast Du doch nur aus Neugier geschrieben und mich gelockt :wink:

//edit @ATZE: Wir wissen ja nun, dass Du nicht zum Treffen erscheinst. Muss ja nicht in jedem Topic wiederholt werden. Danke.

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#6

Beitrag von Aldo » 25.06.2004 19:16

svbomber hat geschrieben:Es wird weder eine Diskussion, noch ein Band geben :) Hast Du doch nur aus Neugier geschrieben und mich gelockt
na logo! :lol:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Gesperrt