Habe deshalb mein Bett in diesem ominösen 6-Bett-Zimmer der Domäne anzubieten.
Hatte für 2 Nächte, also von Freitag bis Sonntag reserviert. Anzahlung mußte ich nicht leisten.
Hat jemand Interesse

Ist das nur für Weibchen ?heikchen007 hat geschrieben:Werde zum Treffen mit Begleitung anreisen und brauche daher ne andere Übernachtungsmöglichkeit![]()
Hatte für 2 Nächte, also von Freitag bis Sonntag reserviert. Anzahlung mußte ich nicht leisten.
Hat jemand Interesse![]()
![]()
Also bei unseren 2 6er-Zimmern kommen auch noch je 1 Nachzügler/in rein, entweder Bettteilung oder Luma, aber ruf bitte vorher nochmal selber bei der Wirtin an, ob ok!heikchen007 hat geschrieben:Werde zum Treffen mit Begleitung anreisen und brauche daher ne andere Übernachtungsmöglichkeit![]()
Hat sich erledigtbuttz hat geschrieben:Also bei unseren 2 6er-Zimmern kommen auch noch je 1 Nachzügler/in rein, entweder Bettteilung oder Luma, aber ruf bitte vorher nochmal selber bei der Wirtin an, ob ok!heikchen007 hat geschrieben:Werde zum Treffen mit Begleitung anreisen und brauche daher ne andere Übernachtungsmöglichkeit![]()
Klar dochAvatar hat geschrieben:Nachzügler, hätte gern gewusst ob die vor Ort erwünscht sind