[SV-Treffen 2004] Nachmeldung - Für spät Entschlossene
Nachmeldung - Für spät Entschlossene
Da sich die Anfragen per PN nun doch häufen, kurzes Statement dazu.
Wie im Vorfeld angekündigt endete die offizielle Anmeldefrist für das 5. SV-Treffen ´04 am 31. Juli.
Wie auf der Anmeldeseite ausgeschrieben sind Nachmeldungen nur noch vor Ort möglich.
Wer sich jetzt noch kurzfristig entscheidet, uns die Ehre zu geben, meldet sich bei Ankunft als Zelter im Büro der Domäne an.
Campergebühr:
11€ Person/Nacht, inkl. Frühstücksbuffet bei der Scheune
Teilnehmergebühr:
Tageskarte 6.50€
Dauerkarte 12€
Rider, die anderweitig Übernachten, oder nur als Tagesgäste erscheinen, melden sich direkt an der Ausweisausgabe.
Wie im Vorfeld angekündigt endete die offizielle Anmeldefrist für das 5. SV-Treffen ´04 am 31. Juli.
Wie auf der Anmeldeseite ausgeschrieben sind Nachmeldungen nur noch vor Ort möglich.
Wer sich jetzt noch kurzfristig entscheidet, uns die Ehre zu geben, meldet sich bei Ankunft als Zelter im Büro der Domäne an.
Campergebühr:
11€ Person/Nacht, inkl. Frühstücksbuffet bei der Scheune
Teilnehmergebühr:
Tageskarte 6.50€
Dauerkarte 12€
Rider, die anderweitig Übernachten, oder nur als Tagesgäste erscheinen, melden sich direkt an der Ausweisausgabe.
Zuletzt geändert von svbomber am 15.08.2004 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
Ich sag mal, gehtdemon hat geschrieben:moin werd nun auf alle fälle am samstag zu euch stoßen... in diesem zusammenhang ne frage... gibts ne möglichkeit mit im großraumzelt zu schlafen?? brächte dann nämlich für die eine nacht nich mein zelt mit zu schleppen, was echt von vorteil wäre!!!
hoffe das geht irgendwie!!
also schon mal THX!!!

Allerdings ist der Fußboden etwas staubig ...
mmmh.... na ma sehn, aber ne kleine plane eingepakt dann müsste man das mit dem staub in den griff kriegn.svbomber hat geschrieben: Ich sag mal, gehtZelt ist groß genug und Anmeldungen dafür liegen nur ca. 10 Stück vor.
Allerdings ist der Fußboden etwas staubig ...
THX! für die schnelle antwort!!!
sehn uns samstag!!