[SV-Treffen 2004] ORGA sagt DANKE :o)

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
svbomber
SV-Rider

ORGA sagt DANKE :o)

Beitrag von svbomber » 15.08.2004 18:44

Das SV-Treffen ´04 ist vorbei, dass Jahrestreffen von SVrider ist zu Ende.

An dieser Stelle spreche ich mal für mich und möchte ich einfach „Danke“ sagen.
In erster Linie an euch, für euer zahlreiches Erscheinen.
Mit über 200 offiziell registrierten Teilnehmern vor Ort setzt der steigende Trend von Jahr zu Jahr fort.
Und wie immer ging alles in einem äußert familiären und friedlichen Rahmen von statten.
Leider ging so manche Fahrt nicht ohne Blechschaden zu Ende. Somit die besten Genesungswünsche für FahrerIn und Bike.

Riesen Lob an die Domäne. Die „Chefin“ samt Helfershelferchen hatte durchweg alles im Griff und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.
Was auch sie leider nicht beeinflussen konnte, war das Wetter. Ich denke aber, wir haben das Beste daraus gemacht und jeder ist, auch tourentechnisch, auf seine Kosten gekommen.

Wie im letzten Jahr auch ist die Erstellung einer CD/DVD geplant. Einige Bilder vom Treffen hat Screw vor Ort schon archiviert.
Für jene, welche ebenfalls ihren Beitrag in Form von Bildern und Videomaterial beitragen möchten, werden wir den Ablauf zwecks Austausch noch bekannt geben.

Damit auch das nächste Treffen ein Erfolgsgarant werden kann, könnt ihr hier von Kritik bis Lob alles loswerden, was euch auf dem Herzen liegt.

Nochmals fetten Dank und Respekt an alle Beteiligten :) grins

Kleine Rüge von den Mädels der Domäne soll ich noch an die Herrenwelt ausrichten:
Gebaggert wurde auf Teufel komm raus, aber hinterlassene Liebesbriefe oder Telefonnummern suchten sie vergeblich.
Als Ersatz hab ich daraufhin meine dort gelassen :D

@Engelchen: Soll ich das wirklich zensieren? Sieht doch gut aus :lol:

@Silver650: Du hast dein "Höschen" vergessen :oops: ... sagt Petra *lach*
Zuletzt geändert von svbomber am 24.08.2004 0:47, insgesamt 2-mal geändert.

FZS

Beitrag von FZS » 15.08.2004 19:09

Ja SV-bomber,

ich wollt dem orga-team ein dickes Danke rüberschicken :) grins .

War ein super Treffen und toll organisiert. Ich mußte feststellen, es gibt mehr SV als F.... 8O (ich trau's mir gar net zu schreiben, @fighterbaby läßt schon beim aussprechen die Leute ihren Mund mit scharfen mitteln ausspülen ;).

Auf jeden Fall alles liebe Leut und sehr tolerant ;)
(Ich weiß, ich hätt nicht früher abreisen müssen, um meine F... zu retten :? )

Gruß auch an die anderen
Anke

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 15.08.2004 20:49

Kann nur Lob loswerden! :D Habe aber auch keinen Vergleichswert, z.B. eins der Treffen der letzten Jahre... :wink:

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 15.08.2004 21:17

Ich möchte mich auch bei euch allen "ganz dolle" Bedanken.

- Bei den super netten Leuten im Orga-Team, die klasse zusammengearbeitet haben und wo ich mich als Neuling gleich wohl gefühlt habe,
- beim Team der Domäne Stiege, die wirklich super Service in allen Bereichen geliefert haben,
- dem Harz, der uns doch etliche regenfreie Fahrten ermöglicht hat
- und vor allem bei EUCH, den Teilnehmern! Ihr habt das Treffen zu dem gemacht, was es sein sollte. Super Tage mit super Leuten! DANKE!

BTW: Einige haben in der Hektik vergessen, die Rechnung bei Petra in der Domäne zu Bezahlen. Meldet euch doch bei ihr, bevor sie es machen muss. Telefonnummer steht noch auf der Ankündigungsseite des Treffens. Auch dafür Danke.
Lieben Gruß

Carsten

Rene
Administrator
SVrider:

Beitrag von Rene » 15.08.2004 23:48

Ich fands auch super, bis auf das Frühstück und die Tonlage der Domäne Stiegen Cheffin. Immer als ich mit ihr zu tun hatte (genau 2 mal) dachte ich mir "Das könnte aber auch etwas nett gehn oder?"

Schon bei der Anmeldung hat se mich angefahren warum ich schon nen Riderpass hätte obwohl ich hier oben beim Campingplatz noch nix bezahlt habe (sie sagte ich würde anfangen rum zu schlampen da unten)

Samstag Morgen beim Frühstück dann hat se mich auch wieder angefahren ob ich denn bezahlt hätte als ich nach dem Frühstück fragte. Sie hat mir den Teller dann aber gegeben. (Aber nur mit einem Brötchen und die Kornflakes hat se auch zwischenzeitlich, wärend ich am Essen war, wechgepackt, obwohl ich gerne noch welche gehabt hätte (hab es dann aber sein gelassen da ich keine Lust auf eine neue konversation mit ihr hatte))

Von der organisation wars aber Top!

Martin650

Beitrag von Martin650 » 16.08.2004 7:18

Nicht das Orga-Team hat zu danken, wir SV-Rider haben zu danken. Die Organisation war perfekt.

Tauschi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Tauschi » 16.08.2004 7:50

Martin650 hat geschrieben:Nicht das Orga-Team hat zu danken, wir SV-Rider haben zu danken. Die Organisation war perfekt.
Dem gibt`s nix hizuzufügen :D

SV-Markus

Beitrag von SV-Markus » 16.08.2004 8:30

Es muss zwar nicht schon in 2005 wieder der Harz sein, aber die Location sollte man sich warm halten. Im Vergleich zum Edersee hat mich am meisten die Preisgestaltung erfreut! Man hätte vielleicht das Bier etwas teurer verkaufen sollen, dann hätte ich auch weniger gesoffen (aua!) :roll:

Ich bin in jeder Beziehung auf meine Kosten gekommen und habe das Wochenende in vollen Zügen genossen! Und dafür, dass wirklich alles sauber durchgeplant war und auch so über die Bühne ging... HUT AB!

Gruß - Markus

Bube

Beitrag von Bube » 16.08.2004 9:09

war mein erstes SV-Treffen und deshalb habe ich keine Vergleichsmöglichkeiten aber:
es war ein total gutes Wochenende bei dem alles gestimmt hat.kann absolut nur Positives loswerden.von Organisation, Domäne alles war klassse.Auch das ganze Domänepersonal(incl.Chefin)war freundlich und trotz Streß immer gut drauf.Essen und Preisgestaltung war super O.K.mein Dank an alle Beteiligten.

Gruß PikBube

fish

Beitrag von fish » 16.08.2004 9:48

.. mir fällt zwar sicher noch mehr ein ;) - aber was ich total gut fand war, daß Wolf2 mit seinem "Werkstatt"-Wagen da war.
Nu weiss ich zwar nicht, ob das Teil eurer Organisation war - oder er von sich aus mit dem Wagen gekommen ist - aber die "1. Hilfe-Station" vor Ort war wirklich 'ne gute Idee Bild

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 16.08.2004 9:55

fish hat geschrieben:.. mir fällt zwar sicher noch mehr ein ;) - aber was ich total gut fand war, daß Wolf2 mit seinem "Werkstatt"-Wagen da war.
Nu weiss ich zwar nicht, ob das Teil eurer Organisation war - oder er von sich aus mit dem Wagen gekommen ist - aber die "1. Hilfe-Station" vor Ort war wirklich 'ne gute Idee Bild
Ja, bei der Gelegenheit - vielen Dank noch mal an wolf2, fürs Werkzeugleihen und die nette Plauderei. ;) bier

sachichnich

Beitrag von sachichnich » 16.08.2004 11:59

Ich sehe es auch so: wir haben zu danken!! :D

Es war alles perfekt! Die Domäne ist 1a als Location!! Ich hab mich dort super wohl gefühlt, alles sauber, echt lecker, alle extrem freundlich und die Preise sind einfach unschlagbar gewesen!!
Der Harz an sich hat mir auch sehr gut gefallen! Wenn Ihr für´s nächste Jahr nichts vergleichbar Gutes findet, dann scheut Euch nicht, daß SV-Treffen wieder dort zu veranstalten. Das Zündstoff war echt nix dagegen!
Eine Anregung hab ich aber doch: beim nächsten Mal evtl. für wenigstens einen Abend ne Live-Band einzuladen! Die Stimmung ist einfach von Anfang an aufgelockerter durch ne GUTE (*g*) Band! (die vom Samstag im letzten Jahr war doch ganz nett z.B.)

Liebe Grüße
Sandra

Engelchen

Beitrag von Engelchen » 16.08.2004 12:04

@sachichnich

yeah....

am besten gefiehl mir noch deine Anmeldung bei der Orga*lol*

Name.......*gg*

sachichnich

Beitrag von sachichnich » 16.08.2004 12:24

Engelchen hat geschrieben:@sachichnich

yeah....

am besten gefiehl mir noch deine Anmeldung bei der Orga*lol*

Name.......*gg*
der Ascher halt!! *gg*
Meine persönlichen Favoriten: Deine Erklärung woher die Nackenschmerzen kommen!!! ;) gluck *sfg*

Und der Spruch vom Batcher: "ich hab vergessen watt hat der Typ grad eben gesacht und wie er sich dabei aufgeführt hat, dreht die Musik doch noch mal ordentlich auf bitte!!!!!!" looooooooool
(*duckundwech*)

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 16.08.2004 12:28

sachichnich hat geschrieben:...Eine Anregung hab ich aber doch: beim nächsten Mal evtl. für wenigstens einen Abend ne Live-Band einzuladen! Die Stimmung ist einfach von Anfang an aufgelockerter durch ne GUTE (*g*) Band! (die vom Samstag im letzten Jahr war doch ganz nett z.B.)...
Die Bands waren beide gut im Zündstoff, haben aber vor fast leerem Saal gespielt, da die Leute sich lieber unterhalten wollten. Von daher fand ich's ok, sich das Geld zu sparen.

Gesperrt