An dieser Stelle spreche ich mal für mich und möchte ich einfach „Danke“ sagen.
In erster Linie an euch, für euer zahlreiches Erscheinen.
Mit über 200 offiziell registrierten Teilnehmern vor Ort setzt der steigende Trend von Jahr zu Jahr fort.
Und wie immer ging alles in einem äußert familiären und friedlichen Rahmen von statten.
Leider ging so manche Fahrt nicht ohne Blechschaden zu Ende. Somit die besten Genesungswünsche für FahrerIn und Bike.
Riesen Lob an die Domäne. Die „Chefin“ samt Helfershelferchen hatte durchweg alles im Griff und sorgte für einen reibungslosen Ablauf.
Was auch sie leider nicht beeinflussen konnte, war das Wetter. Ich denke aber, wir haben das Beste daraus gemacht und jeder ist, auch tourentechnisch, auf seine Kosten gekommen.
Wie im letzten Jahr auch ist die Erstellung einer CD/DVD geplant. Einige Bilder vom Treffen hat Screw vor Ort schon archiviert.
Für jene, welche ebenfalls ihren Beitrag in Form von Bildern und Videomaterial beitragen möchten, werden wir den Ablauf zwecks Austausch noch bekannt geben.
Damit auch das nächste Treffen ein Erfolgsgarant werden kann, könnt ihr hier von Kritik bis Lob alles loswerden, was euch auf dem Herzen liegt.
Nochmals fetten Dank und Respekt an alle Beteiligten

Kleine Rüge von den Mädels der Domäne soll ich noch an die Herrenwelt ausrichten:
Gebaggert wurde auf Teufel komm raus, aber hinterlassene Liebesbriefe oder Telefonnummern suchten sie vergeblich.
Als Ersatz hab ich daraufhin meine dort gelassen

@Engelchen: Soll ich das wirklich zensieren? Sieht doch gut aus

@Silver650: Du hast dein "Höschen" vergessen