ich möchte das Folgende nicht zur Diskussion stellen, sondern einfach nur Ankündigen. Wie ihr alle wißt, stecken Novan und René unheimlich viel Aufwand in den Server und das gesamte Forum, ohne davon wirklich viel zu haben als die Anerkennung der gesamten SV-Gemeinde. Alles gespendete Geld wird von den beiden nur für das Forum verwendet.
Wir haben mit dem SV-Treffen einen kleinen Überschuß erwirtschaften können, u.a. weil die Orgteam-Mitglieder etliche Sachen privat geregelt bekommen haben (stellt Euch mal vor svbomber hätte das Laminieren der Ausweise in Rechnung gestellt... den Beamer konnte ich von Arbeit abstauben etc.). Dieser Überschuß geht logischerweise in die Treffenkasse fürs nächste Jahr.
Vor diesem Hintergrund und nach einigen kleinen Gesprächen auf dem Treffen möchte ich im Namen des Orgteams und hoffentlich des ganzen Forums Folgendes bekanntgeben:
Ich denke, daß wir als Forum uns auf auf diese Weise wirklich sinnvoll bei den beiden bedanken können. Auf daß das Forum lange laufe und wir irgendwann die 1.000.000-Beitragsgrenze knacken!1. Novan bekommt einen neuen Kettensatz gesponsort. Einbauen muß er ihn selber.
2. René darf sich was Äquivalentes aussuchen.[1]
Ciao
Jan
[1] Ihn konnte ich leider nicht unauffällig aushorchen.