[SV-Treffen 2004] Nachfrage zum Gewinn SV-Treff(Orga/Admins)
Nachfrage zum Gewinn SV-Treff(Orga/Admins)
Sonic hat auf dem SV-Treffen 2004 einen Satz Avon 49/50 gewonnen.
Ich würde die ihm gerne abkaufen, aber bisher hat sich niemand gemeldet.
Wir haben beide schon Ricci angeschrieben, aber der meldet sich nicht.
Kannmir jemand sagen wie das laufen soll?
Sind doch schon einige Wochen her und ich hätte da gerne mal ne Info.
Also, wer Info hat bitte melden. Danke.
Ich würde die ihm gerne abkaufen, aber bisher hat sich niemand gemeldet.
Wir haben beide schon Ricci angeschrieben, aber der meldet sich nicht.
Kannmir jemand sagen wie das laufen soll?
Sind doch schon einige Wochen her und ich hätte da gerne mal ne Info.
Also, wer Info hat bitte melden. Danke.
>Ricci
War seit Ende August nimmer eingeloggt. Haben leider auch keine Info.
>Wie läuft´s
Hat Sonic die Reifen schon? Dann macht einen Kaufpreis aus und feddich.
Wenn nicht:
Sonsor ist AVON und abgewickelt wird das ganze über Avonberater.
Ihn anschreiben, Gutschein einreichen (wenn er den verlangt), Lieferanschrift und gut ... denke ich mal.
Wenn ich da zusätzlich irgendwie vermitteln soll, sagt bescheid.
War seit Ende August nimmer eingeloggt. Haben leider auch keine Info.
>Wie läuft´s
Hat Sonic die Reifen schon? Dann macht einen Kaufpreis aus und feddich.
Wenn nicht:
Sonsor ist AVON und abgewickelt wird das ganze über Avonberater.
Ihn anschreiben, Gutschein einreichen (wenn er den verlangt), Lieferanschrift und gut ... denke ich mal.
Wenn ich da zusätzlich irgendwie vermitteln soll, sagt bescheid.
Ja kein Ding. Mir war nur so, als wäre das schon angesprochen worden, in ähnlicher Form ...
ahja:
ahja:
Hippe mit 50% Gutschein hat geschrieben:... Ich würde dem Avonberater den Nick, den Namen und die Adresse des dann neuen Besitzers bekanntgeben. So kann die Abwicklung/Bestellung letztlich direkt erfolgen. ...
@Hippe :
Viel Spaß mit dem Abtreten vom Gutschein.
Bisher habe ich es noch nicht geschafft, das VauZwei die Reifen bekommt.
Die stellen sich sowas von quer bei dem Laden.
Einmal Anrufen reicht denen wohl nicht, jetzt muss ich mich nochmal da melden und den laminierten Gutschein soll ich auch noch irgendwie in ein Fax prügeln.
Find das langsam echt zum
Edit : nach nochmal Teflonieren muss ich mich wohl direkt mit Avon Deutschland in Verbindung setzen und denen den "Gutschein" zuschicken.
Hat von den Orga-Leuts mal einer Kontaktdaten ?
Ricci holt seine PN's ja nicht ab
Viel Spaß mit dem Abtreten vom Gutschein.
Bisher habe ich es noch nicht geschafft, das VauZwei die Reifen bekommt.
Die stellen sich sowas von quer bei dem Laden.
Einmal Anrufen reicht denen wohl nicht, jetzt muss ich mich nochmal da melden und den laminierten Gutschein soll ich auch noch irgendwie in ein Fax prügeln.
Find das langsam echt zum

Edit : nach nochmal Teflonieren muss ich mich wohl direkt mit Avon Deutschland in Verbindung setzen und denen den "Gutschein" zuschicken.
Hat von den Orga-Leuts mal einer Kontaktdaten ?
Ricci holt seine PN's ja nicht ab

Danke, aber evtl. geht es nun auch so weitersvbomber hat geschrieben:>Gutscheine
Soviel ich weiss, hat Ricci die selber gedruckt ...
Hab ihr Avonberater mal angesprochen? Sollte m.W. alles über ihn abgewickelt werden.
@sonic: Ich schick dir mal Ricci`s Handynummer.

Also - nun nach ein wenig surfen und telefonieren bin ich etwas schlauer :
Die Reifen kommen nicht vom "Avonberater", sondern direkt von Avon-Deutschland. Ein gewisser Herr Lintner hat zwar alle möglichen Namenslisten und die Lieferanschrift, möchte aber vorher den "Gutschein" sehen.
Werd gleich mal zu Hause das Teil suchen

Ich hoffe mal, dann klappt das endlich

Anders ist das mit Hippes 50% - der geht wohl direkt über den Avonberater, also ziehe ich das "Meckern" weiter oben wieder zurück *grins*
Danke für die Unterstützung, bomber

>Gutschein sehen
Wenn ihm das nicht reicht oder du ihn nicht findest, soll er mich anschreiben ( svbomber ät svrider.de )
Dann bestätige ich ihm, dass du der Gewinner des Gutscheins warst.
Oder er soll auf die SVrider-Homepage schauen: [Nach dem Treffen]
Wenn ihm das nicht reicht oder du ihn nicht findest, soll er mich anschreiben ( svbomber ät svrider.de )

Dann bestätige ich ihm, dass du der Gewinner des Gutscheins warst.
Oder er soll auf die SVrider-Homepage schauen: [Nach dem Treffen]
Gibt es den Gutschein noch? Gibt es einen Aspiranten? Der Avonberater waretet immer noch auf die Einlösung.Hippe hat geschrieben:Mein Angebot steht übrigens noch. Der Gutschein (50% Nachlass) für einen Satz AVON (Typ und Dimension = freie Auswahl) ist noch vorhanden. Wenn sich jamnd an mich wendet, gibts auch prompt eine Antwort
@sonic: Du hast PN.
Bo*200puls*mbi
Nee, bisher hat sich niemand das Angebot gefallen lassen. Entweder haben hier mittlerweile alle die Schnauze voll von Avon oder man will den Gutschein geschenkt haben. Ich weiß auch nicht, wenn mir einer anbieten würde, einen Satz Reifen für 15 bis 30 Euro unter dem günstigsten Angebot zu bekommen, ich würde zugreifen.
Am meisten bin ich aber darüber sauer, dass mir Ricci ausdrücklich zugesagt hatte, der Gutschein wäre für alle Reifen, egal welche Marke und welcher Typ. Sonst hätte ich das Teil wahrscheinlich nicht genommen.
So bin ich nun evtl. gezwungen, AVON zu kaufen. Das Problem ist nur, dass diese besch... breiten Teile nicht unter meine Radabdeckung passen.
Am meisten bin ich aber darüber sauer, dass mir Ricci ausdrücklich zugesagt hatte, der Gutschein wäre für alle Reifen, egal welche Marke und welcher Typ. Sonst hätte ich das Teil wahrscheinlich nicht genommen.
So bin ich nun evtl. gezwungen, AVON zu kaufen. Das Problem ist nur, dass diese besch... breiten Teile nicht unter meine Radabdeckung passen.
Gut egal, wie jetzt hier wo irgendwelche Absprachen falsch gelaufen sind. Ich, als eher Aussenstehender, kann da nix mehr dran ändern.
Irgendwie muss die Kuh ja nun aber vom Eis.
Alternative1: Du rufst dein Angebot nochmal in Erinnerung und gestaltest es vielleicht noch etwas aktraktiver.
Alternative2: Du trittst nochmal mit Avonberater in Kontakt. Vielleicht lässt sich noch was in Richtung vergünstigte Reifen eines anderen Herstellers machen.
Fazit: Keine Gutscheine mehr fürs Treffen, nur noch Hardware.
Irgendwie muss die Kuh ja nun aber vom Eis.
Alternative1: Du rufst dein Angebot nochmal in Erinnerung und gestaltest es vielleicht noch etwas aktraktiver.
Alternative2: Du trittst nochmal mit Avonberater in Kontakt. Vielleicht lässt sich noch was in Richtung vergünstigte Reifen eines anderen Herstellers machen.
Fazit: Keine Gutscheine mehr fürs Treffen, nur noch Hardware.
@Bomber:
zu Alternative1: Werde ich wohl machen müssen.
zu Alternative 2: Das war mein erster Versuch. Leider war das Angebot aber so schlecht, dass ich den selben Preis auch ohne Rabatt bekommen hätte. Und das sogar beim Avonberater.
zum Fazit: Nee lass mal gut sein. Das mit den Gutscheinen war ja keine schlechte Idee. Schließlich läßt sich ein Zettel leichter auf dem Mopped transportieren, als ein Satz Reifen. Das Problem war nur, dass nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass es nur AVON-Reifen gibt. Außerdem würde ein Satz 120/60 + 170/60 für einen SV-1000-Fahrer ziemlich albern sein. Meinst Du nicht auch?
Ich wollte mit meinem Gejammer auch nicht bezwecken, dass Du irgendeine Änderung zum Guten herbeiführen kannst. Ich ärgere mich nur ziemlich über meinen "Gewinn", der sich evtl. letztlich als Niete herausstellt. Wenn hier jemand Schuld hat, dann Ricci. Er hat schließlich eine falsche Auskunft gegeben. Ich gehe aber nicht davon aus, dass er es absichtlich getan hat. Allerdings könnte er, als alter AVON-Verfechter, mir den Gutschein gern abkaufen
Mich ärgert aber auch, dass Ricci nicht auf die PNs reagiert, obwohl er auf dem Treffen noch zu mir sagte, dass ich die Einlösung über Ihn laufen lassen sollte (hate ich zuerst auch versucht).
zu Alternative1: Werde ich wohl machen müssen.
zu Alternative 2: Das war mein erster Versuch. Leider war das Angebot aber so schlecht, dass ich den selben Preis auch ohne Rabatt bekommen hätte. Und das sogar beim Avonberater.
zum Fazit: Nee lass mal gut sein. Das mit den Gutscheinen war ja keine schlechte Idee. Schließlich läßt sich ein Zettel leichter auf dem Mopped transportieren, als ein Satz Reifen. Das Problem war nur, dass nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass es nur AVON-Reifen gibt. Außerdem würde ein Satz 120/60 + 170/60 für einen SV-1000-Fahrer ziemlich albern sein. Meinst Du nicht auch?
Ich wollte mit meinem Gejammer auch nicht bezwecken, dass Du irgendeine Änderung zum Guten herbeiführen kannst. Ich ärgere mich nur ziemlich über meinen "Gewinn", der sich evtl. letztlich als Niete herausstellt. Wenn hier jemand Schuld hat, dann Ricci. Er hat schließlich eine falsche Auskunft gegeben. Ich gehe aber nicht davon aus, dass er es absichtlich getan hat. Allerdings könnte er, als alter AVON-Verfechter, mir den Gutschein gern abkaufen

Mich ärgert aber auch, dass Ricci nicht auf die PNs reagiert, obwohl er auf dem Treffen noch zu mir sagte, dass ich die Einlösung über Ihn laufen lassen sollte (hate ich zuerst auch versucht).
Das kanns doch alles nicht geben.
Also Der Reifensatz kommt zwar von AVON direkt, die ganze Abwicklung sollte aber über avonberater laufen!!!!!!
D.H es sollte so laufen wie letztes jahr. Avonberater verschickt den Reifen an den Gewinner, und die Kohle dafür holt er sich von AVON zurück!!! So Lief es beim Treffen davor mit meinem Händler. Wenn es da hängt dann liegt es an avonberater. Der sollte hierzu mal Stellung nehmen!!
Der 50% Gutschein ist vom avonberater selber. Das er nur für AVON Reifen gilt wahr wohl ein Missverständniss zwischen mir und avonberater. Ich hatte es anders verstanden. Den Schuh ziehe ich mir also gerne an.
Das die Abwicklung über mich laufen sollte ist zum Teil Korrekt. D.H ich hätte die Kontaktdaten an avonberater weitergeschickt.
@ Hippe: Nur Welche Kontaktdaten? Mir ist nicht entgangen das du sie nicht haben willst ( wurde mir mitgeteilt). Also hätte ich avonberater schlecht was mitteilen können.
Ich würde ja dein Gutschein nehmen, doch meine reifen sind noch neu. und wenn ich nächstes jahr soviel zum Fahren komme wie dieses Jahr wird der Reifensatz den ich draufhabe noch 3 Jahre halten.
Also Der Reifensatz kommt zwar von AVON direkt, die ganze Abwicklung sollte aber über avonberater laufen!!!!!!
D.H es sollte so laufen wie letztes jahr. Avonberater verschickt den Reifen an den Gewinner, und die Kohle dafür holt er sich von AVON zurück!!! So Lief es beim Treffen davor mit meinem Händler. Wenn es da hängt dann liegt es an avonberater. Der sollte hierzu mal Stellung nehmen!!
Der 50% Gutschein ist vom avonberater selber. Das er nur für AVON Reifen gilt wahr wohl ein Missverständniss zwischen mir und avonberater. Ich hatte es anders verstanden. Den Schuh ziehe ich mir also gerne an.
Das die Abwicklung über mich laufen sollte ist zum Teil Korrekt. D.H ich hätte die Kontaktdaten an avonberater weitergeschickt.
@ Hippe: Nur Welche Kontaktdaten? Mir ist nicht entgangen das du sie nicht haben willst ( wurde mir mitgeteilt). Also hätte ich avonberater schlecht was mitteilen können.
Ich würde ja dein Gutschein nehmen, doch meine reifen sind noch neu. und wenn ich nächstes jahr soviel zum Fahren komme wie dieses Jahr wird der Reifensatz den ich draufhabe noch 3 Jahre halten.