[SV-Treffen 2005] Können auch nicht SV Fahrer mit zum Treffen kommen.
Können auch nicht SV Fahrer mit zum Treffen kommen.
Ich hab mal eine Frage: Ich fahre eine SV 650 S und freue mich schon auf das Treffen. Mein Freund würde mich gerne begleiten, aber er fährt keine SV sondern eine Kawa.
Dürfen andere Motorradfahrer auch zu dem Treffen kommen..
Danke Conni
Dürfen andere Motorradfahrer auch zu dem Treffen kommen..
Danke Conni
Duldung nicht SV-Fahrende Vasallen:
Nicht-SV-Fahrer müssen einwandfrei gekennzeichnet werden. Die Erkennung muss selbst nach dem achten Bier einen deutlichen Unterschied aufweisen ... Non-SV´ler müssen nackt und in Hühnerblut bepinselt auftauchen. Die Fortbewegung der nicht SV´ler erfolgt ausschließlich im Hopserlauf nur zur ungeraden Minuten in rosafarbigen Häschenplüschschuhen...

Nicht-SV-Fahrer müssen einwandfrei gekennzeichnet werden. Die Erkennung muss selbst nach dem achten Bier einen deutlichen Unterschied aufweisen ... Non-SV´ler müssen nackt und in Hühnerblut bepinselt auftauchen. Die Fortbewegung der nicht SV´ler erfolgt ausschließlich im Hopserlauf nur zur ungeraden Minuten in rosafarbigen Häschenplüschschuhen...

Fatty hat geschrieben: ... Non-SV´ler müssen nackt und in Hühnerblut bepinselt auftauchen.

also da da bei uns grad Ferien losgehen wären meine Chancen sowieso eher gering daß ich n paar Tage weg kann - aber unter den Voraussetzungen würd ich mir das sowieso erstmal GUT überlegen

- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
Anonymous hat geschrieben:Fatty hat geschrieben: ... Non-SV´ler müssen nackt und in Hühnerblut bepinselt auftauchen.
KREEEEEEEEEEEEEEEISCH!
![]()
also da da bei uns grad Ferien losgehen wären meine Chancen sowieso eher gering daß ich n paar Tage weg kann - aber unter den Voraussetzungen würd ich mir das sowieso erstmal GUT überlegen

das verwirrt mich so daß ich schon poste vorm einloggen ... tztztz

Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!