Verfasst: 25.04.2005 20:08
Wat ist denn mit denen, die am Freitag nicht online sein können, sondern erst wieder am Sonntag oder Montag, haben die noch Chance ein Zimmerchen zu kriegen?
SVrider.de
https://www.svrider.de/Forum/
Bei Bedarf kann das Hotel weitere Zimmer im Umkreis bei anderen Hotels/Pensionen (Shuttleservice) buchen. Sollte also funktionen.frog hat geschrieben:Wat ist denn mit denen, die am Freitag nicht online sein können, sondern erst wieder am Sonntag oder Montag, haben die noch Chance ein Zimmerchen zu kriegen?
Der Service ist ein kostenloses Angebot des Hotels und wurde lt. Geschäftsführung bereits auf zurückliegenden Veranstaltungen praktiziert. Die Organisation liegt beim Hotel, lässt sich aber sicher individuell abstimmen. Der Shuttle fährt bis ca. 2:00 morgens.frog hat geschrieben:Wie soll denn das mit dem shuttleservice ablaufen??
Feste Abfahrtszeiten? Nach Bedarf? Wenn ja, wer legt den Bedarf fest?
Das mach ich schon der Rückreise vom letztjährigen Treffen!Pepe hat geschrieben:Los jetzt - freut euch auf´s Treffen!
Bombi, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Tut mir leid, daß ich den Ablauf der Zimmerreservierung falsch verstanden habe.svbomber hat geschrieben:Ich möchte nochmals auf die Anmeldeseite und dieZimmervergabe eingehen, da hier offensichtlich Missverständnisse existieren.
Selbstverständlich muss niemand ins kalte Wasser springen und sich erst für das SV-Treffen anmelden und anschließend zusehen, wo und wie er unterkommt.
Wie in den vergangenen Jahren auch ist eine Anmeldung zum SV-Treffen erst dann offiziell, wenn auch der Treffenbeitrag (und ggf. TShirt) überwiesen und auf dem Konto verbucht wurde. Erst danach erscheint man als Teilnehmer in der Teilnehmerliste.
Wem es also wichtig ist, sich erst um eine Unterkunft zu bemühen, füllt zuerst die Anmeldeseite aus und "registriert" sich somit für das Treffen.
Im Anschluß können die bilateralen Gespräche mit dem Hotel zwecks Unterkunft geführt werden. Bei der Zimmervergabe und Bezahlung sind wir (Orga) aussen vor!
Nach Abschluss der Unterkunftssuche überweist ihr den Treffenbeitrag auf das Vereinskonto uns seit dann offiziell angemeldet.
Findet sich keine passende Unterkunft oder ihr möchtet aus einem anderen Grund nicht mehr am Treffen teilnehmen, überweist ihr den Treffenbeitrag nicht. Damit bleibt eure Anmelderegistrierung in einer Pufferliste und ihr erscheint nicht auf der Teilnhemerliste, geht damit keine weiteren Verbindlichkeiten ein. In diesem Fall kann eine zusätzliche PN oder E-Mail an Jan Zoellner aber auch nicht schaden, weil er die "Leichen" so gänzlich aus der Datenbank löschen könnte.
Diejenigen, welche sich erst spät entscheiden, beachten bitte die Überweisungsfristen, bzw. den Bestellschluss der T-Shirts.
Evtl. weitere offene Fragen sollten mit Veröffentlichung der Anmeldeseite geklärt werden, bzw. selbsterklärend sein.
.
Auch O.K.svbomber hat geschrieben:
svbomber auf Seite 1 hat geschrieben:... Darüber hinaus fällt mir noch das Ausschalten der „Stillen Post“ ein. Personen, welche den Orgamitgliedern privat gut gesonnen sind, könnten Vorabinformationen zugespielt bekommen und schon vor der offiziellen, öffentlichen Bekanntgabe Zimmer reservieren. Diese Möglichkeit auch schon einmal in Erwägung gezogen? Ist quasi auch ein Selbstschutz für das Orgateam und schliesst Bevorzugung oder Vereinsmeierei bei der Zimmervergabe aus.