Sind ebenfalls gut angekommen, war aber leider viel Regen dabei, na ja macht ja nichts, muß das Mopi sowieso zerlegen, hab´ ja den Kennzeichenhalter gewonnen. (Eigentlich meine Frau) Vielen Dank noch mal dafür.
Zum Orga-Team erstmal danke!
Ich fand die Umgebung, den Platz usw. wirklich toll. Nur Donnerstag und Freitag fand ich ehrlich gesagt nicht ganz so toll organisiert. Ich habe von einigen SV-Ridern gehört, dass das sonst anders ablief. Nachdem ich auch schon auf anderen Treffen war, muß ich sagen, dass ich es auch ein wenig anders kenne. Da werden geführte Touren angeboten, meist mit unterschiedlicher Länge, bei denen sich die Leute einfach anschließen können und dabei die schöne Umgebung genießen können ohne ständig auf die Karte schauen zu müssen. Dann wurde das Schneckenrennen ausgetragen, als die meisten auf Tour waren und nicht wie angekündigt um 17.00 Uhr, aber was solls, fand ja noch eins statt. Leider gab es auch so gut wie keine Ansagen, so dass viele am Freitag um 10:00 Uhr gar nicht wußten bei wem sie sich anschließen können usw.
Für mich war das Highlight der Samstag, tolles Programm, Abendunterhaltung, Verlosung, Preise, war ein toller Tag und ein noch besserer Abend, vielen Dank dafür.
So noch ein Wort zum Hotel. Zimmer in Ordnung, Frühstück jaaaa ok, aber Abendessen, ein Witz, da hat uns der Chef voll abgezogen. 10.- Euro für das Abendessen (Chilli), welches er an den weiteren drei Tagen für jeweils 3,50 Euro weiterverkauft hat. Das Gulasch naja ok und der Schweinebraten, na ja auch ok, nur 10.- Euro waren dafür zu fett. Sehr gut war der Grill, dort war das Preisleistungsverhältniss wirklich in Ordnung, so dass er eine gute Alternative zum Buffet war. Die Getränkepreise waren für mich auch ok, außerdem wurde wirklich Markenware ausgeschenkt. (Jacky)
Zum Schluß also noch mal ein fettes DANKE

ans ORGA TEAM. Ich komme in jeden Fall wieder!!!!!