[SV-Treffen 2005] Eure Bilder für die DVD vom Treffen
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Eure Bilder für die DVD vom Treffen
Auch wenn ihr hier alle lobenswerterweise schon so schön eure Links postet, wäre es schön, wenn wir das wieder sammeln könnten.
Schickt eure Bilder möglichst original und nicht extrem verkleinert an:
svtreffen2005 - @ - screw.de
Bitte ohne die Leerzeichen und ohne die Bindestriche eingeben (kleiner Spamschutz)!
Oder an:
SVrider.de e.V.
Militschstr. 12
38124 Braunschweig
Größere Mengen oder Videos lade ich gerne auch direkt von einem Server. Also schickt mir dann die entsprechenden Links. Die Datenmengen dürfen ruhig größer sein!
Es wird dann eine DVD geben. Wie das dann geregelt wird und was die kosten wird, wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Josh hat sich freundlicherweise bereit erklärt, wieder die Vervielfältigung zu übernehmen. Also her mit den Pics und Videos.
Damit es diesmal schneller geht und die DVD's zeitnah zum Treffen versendet werden können, ist der
Einsendeschluss schon der 19. August 2005!
Schickt eure Bilder möglichst original und nicht extrem verkleinert an:
svtreffen2005 - @ - screw.de
Bitte ohne die Leerzeichen und ohne die Bindestriche eingeben (kleiner Spamschutz)!
Oder an:
SVrider.de e.V.
Militschstr. 12
38124 Braunschweig
Größere Mengen oder Videos lade ich gerne auch direkt von einem Server. Also schickt mir dann die entsprechenden Links. Die Datenmengen dürfen ruhig größer sein!
Es wird dann eine DVD geben. Wie das dann geregelt wird und was die kosten wird, wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Josh hat sich freundlicherweise bereit erklärt, wieder die Vervielfältigung zu übernehmen. Also her mit den Pics und Videos.
Damit es diesmal schneller geht und die DVD's zeitnah zum Treffen versendet werden können, ist der
Einsendeschluss schon der 19. August 2005!
Zuletzt geändert von Screw am 29.08.2005 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Topper hast ja schon...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
Jooo Bilder von dat Ripley+Yellow Tuppa
Hi Screw,
am Wochenende werde ich die Bilder von dat Ripley+Yellow Tuppa brennen und Dir per Post schicken.Sind schöne sachen dabei.Klappt nur noch nicht mit dem einstellen von Verlinkungen zu meinem Fotoalbum bzw. um mal wenigstens eins ins Forum zu stellen.
Ja ja aller Anfang ist schwer
am Wochenende werde ich die Bilder von dat Ripley+Yellow Tuppa brennen und Dir per Post schicken.Sind schöne sachen dabei.Klappt nur noch nicht mit dem einstellen von Verlinkungen zu meinem Fotoalbum bzw. um mal wenigstens eins ins Forum zu stellen.

- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Re: Jooo Bilder von dat Ripley+Yellow Tuppa
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Du bist mit der Tuppa-Schüssel ja schon kult auf dem Treffen!Yellow Tuppa hat geschrieben:Hi Screw,

Lieben Gruß
Carsten
Carsten