[SV-Treffen 2005] ZooCrew SV
ZooCrew SV
Hat jemand ein Bild von der SV, die mit dem Fell beklebt war? Wäre Super, wenn mir das jemand schicken könnte...
Und wer war das mit dem Zahnriemenantrieb an seiner Knubbel SV ???
Und wer war das mit dem Zahnriemenantrieb an seiner Knubbel SV ???
Hättest mal bei den Umbauten auf der Startseite schauen können
http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... =59&sv=650

http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... =59&sv=650
Der mit dem Zahnriemen war eine schwarze Knubbel SV, SVDieter hat ne blaue kanten SV...Elin hat geschrieben: War der mit dem Zahnriemen nicht SV-Dieter?
Bild
@urgestein, hab mir ein Bild von deiner Ownerliste runtergeladen, hätte sie gerne auf dem Treffen Fotografiert, nur stand sie immer ziemlich eingekeilt zwischen anderen Moppeds

Find Sie aber echt Cool

Das ist Dieter, der mit dem Zahnriemen: viewtopic.php?t=20844&postdays=0&postor ... e&start=20
Ich hab's gefunden.
Ich hab's gefunden.
Waaaa ....TheXedoX hat geschrieben:Danke für die schnelle Hilfe, find das mit dem Zahnriemen eine gute alternative und wenn der Umbau nur 200 Euro kosten soll, ist das echt eine überlegung wert, da ein Kettensatz ja auch schon 130 Euro kostet...

Bei meinem Schrauber kostet der Umbau 1300 Euronen!!!! Biste Dir sicher, dass das ein kompletter Umbau ist? Soviel dürfte alleine schon das Material kosten!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
ich glaub er hat des material bei ebay ersteigert und günstig geschossen, den umbau dann glaub ich selbst gemacht...bin mir aber nicht mehr sicher ob ich mich richtig erinnerTheXedoX hat geschrieben:Danke für die schnelle Hilfe, find das mit dem Zahnriemen eine gute alternative und wenn der Umbau nur 200 Euro kosten soll, ist das echt eine überlegung wert, da ein Kettensatz ja auch schon 130 Euro kostet...

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
er hat sich auch lange mit streetfighter darüber unterhalten auch wegen der hydraulik kupplung...hab das nur ein wenig am rande mitbekommen aufm treffen.TheXedoX hat geschrieben:schreibt er zumindestDieter hat geschrieben:Hab einen und will ihn nicht mehr hergeben.
Durch viel, viel Recherche und anschließenden Eigenbau hab ich die Kosten mit 200€ auf dem Niveau einer guten Kette gehalten. Die 1300€ würde ich definitiv nicht ausgeben!!!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah