[SV-Treffen 2005] Fundsachen
Fundsachen
Vermisst jemand seine Sturmhaube und sein Halstuch? Laut Ina sind die Sachen von einer Person abgegeben worden.
Ich habe die Sachen hier zu Hause und würde sie dann schicken.
Gruß Pepe
Ich habe die Sachen hier zu Hause und würde sie dann schicken.
Gruß Pepe
Ich würde mit solchen Unterstellung vorsichtig sein!Hotte hat geschrieben:und ein hamburger der grade in der eifel urlaub macht vermisst seine sicherung vom bremsflüssigleitbehälter von seiner 1000er SV!
aufm SV treffen von irgendeinem abgeschraubt-finde ich ne schweinerei!den metallstreifen für 5Euro kann man sich doch selber besorgen!
Der Verlust der Haltklammern ist nichts neues, leider vibriert sich das Teil los.
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Das ist wirklich der Hammer! Sowas dürfte ich nicht sehen.Hotte hat geschrieben:und ein hamburger der grade in der eifel urlaub macht vermisst seine sicherung vom bremsflüssigleitbehälter von seiner 1000er SV!
aufm SV treffen von irgendeinem abgeschraubt-finde ich ne schweinerei!den metallstreifen für 5Euro kann man sich doch selber besorgen!

...wenn es nicht abvibriert ist, wie bei vielen.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Das unter GleichgesinntenMO hat geschrieben:Naja dann darf man so einiges nicht sehen....letztes Jahr zerkratzter Tank bei mir und dieses ja schon auf den Sitz gerotzt....find ich auch nicht gerade nett!![]()
![]()

btw, High8 und ich waren diejenigen die Samstag Nacht(oder Freitag?) die Killschalter umgelegt haben, die lagen so schön auf dem Weg ins Bett

Ja, und ich hab mir beinahe die Finger verbrannt, weil jemand an der Griffheizung gespielt hatte ... Aber, es hätte schlimmer kommen können. Außerdem war ich ja auch nicht bei Gleichgesinnten ...buttz hat geschrieben:btw, High8 und ich waren diejenigen die Samstag Nacht(oder Freitag?) die Killschalter umgelegt haben, die lagen so schön auf dem Weg ins Bett

Da haben wir ein Alibi, das war nämlich nachts um 3 oder 4, und da stand dein Schnuckl sicher nicht mehr vorm Zelt sondern unten im Dorfhein bloed hat geschrieben:Ja, und ich hab mir beinahe die Finger verbrannt, weil jemand an der Griffheizung gespielt hatte ... Aber, es hätte schlimmer kommen können. Außerdem war ich ja auch nicht bei Gleichgesinnten ...buttz hat geschrieben:btw, High8 und ich waren diejenigen die Samstag Nacht(oder Freitag?) die Killschalter umgelegt haben, die lagen so schön auf dem Weg ins Bett