Danke nochmals! SV Treffen ist jedes Jahr eine Reise wert

Egal mit was für nem Moped

Margie und Harry
und Pepe, vielen Dank fürs hinterherschicken

wie du auf den Bildern sehen kannst, ist er angekommen.
Wir gehen nun ne Runde fahren

Margie hat geschrieben:um hier mal ein paar unklarheiten zu beseitigen mal eine kurze beschreibung:
Fahrwerk:
Bimota YB5 mit Chrom-Moly Gitterrohrrahmen, Marzocci M1R Gabel, Wilbers Federbein, polierte 2 teilige Marvic Felgen
Motor:
aufgebohrter 1174ccm FJ Motor auf 1314ccm Schmiedekolben, nitrierte Pleuel, erleichterte Kurbelwelle, Kolbenbodenkühlung, aufgefräste Kanäle, Mikuni RS Flachschieber, 4 K&N Filter, Rennkupplung
Anbauteile:
GSX-R 4 Kolbenzangen, selbstgefräste Adapterplatten, Stahlflex
Martin handgedengelter 25l Alutank, Ducati Superlight Höcker, FZR 1000 Verkleidungsoberteil, Auspuffanlage selber hochgelegt, großer Ölkühler, umgebautes TRX Cockpit, Lamdasonde
und und und... natürlich alles TÜV (102 db eingetragen)
das sind nur die größeren Dinge
ach ja!!! ganz vergessen: eine selbstgeschnitze und mit pattex geklebte sitzbank!!! aus industrieschaumstoffblöcken die 10 mal bequemer ist als sie aussieht, ihr lästermäuler *g* 650 km un der Arsch tat nicht weh!
Bei diesem Fahrzeug hat der technische Umbau Jahre in Anspruch genommen, der Opitsche wurde da etwas hinten an gestellt (ging mir am Arsch vorbei)
Gibt es hier einen annähernden technisch, umfangreichen Umbau?
Ihr nur nach dem Aussehen beurteilenden Menschen![]()
Danke für den 1.Platz, das Ihr alle diese Arbeit so zu schätzen wisst!![]()
SV Treffen hat sich von 3 x besuchen 2x gelohnt. letztes Jahr 3.ter Platz bei der Tombola, dieses Jahr ein Pokal.
Wir sind aufs nä. Treffen gespannt, und ihr dürft auch wieder gespannt sein, wir lassen uns wieder was einfallen![]()
LG von Margie & Heizerschweinchen![]()
P.S. Foto vom Ratbike stellen wir die Tage hier rein
Also wenn ich das jetzt richtig sehe, ist das mopped technisch in einem einwandfreien zustand!?Elin hat geschrieben:Also, @Margie, bitte nicht böse sein, aber über das Bike hatte ich mich ziemlich aufgeregt. Es sieht so aus, als ob der Schrauber mitten in der Arbeit mal eben kurz zum Treffen gefahren ist, auch wenn das Bike nicht fertig ist.
Naja, was ich damit sagen will, ist: ich geh' ja auch nicht mit Lockenwicklern auf die Straße, bloß weil ich mit dem Richten noch nicht fertig bin. Genaugenommen würde ich eher mit Lockenwicklern auf die Straße, als mit einem halbfertigen Möpp (da bin ich so eeeehrenkäsig ...).
EDIT: mit "halbfertig" meine ich so halbfertig, dass man sieht, dass es nur halbfertig ist (man ist ja eigentlich nie fertig mit Umbauten).
Wie definiert ihr hier eigentlich ein Ratbike???? Außerdem was ich hier gerade lese ist doch ein widerspruch in sich: technisch einwandfrei und optik egal.... die meinsten Ratbikes sind weder technisch einwandfrei noch ist deren optik egal...und die Inneren Werte eines Ratbikes sind ja mal wirklich völlig egal!!!!Spriti hat geschrieben:Also wenn ich das jetzt richtig sehe, ist das mopped technisch in einem einwandfreien zustand!?Elin hat geschrieben:Also, @Margie, bitte nicht böse sein, aber über das Bike hatte ich mich ziemlich aufgeregt. Es sieht so aus, als ob der Schrauber mitten in der Arbeit mal eben kurz zum Treffen gefahren ist, auch wenn das Bike nicht fertig ist.
Naja, was ich damit sagen will, ist: ich geh' ja auch nicht mit Lockenwicklern auf die Straße, bloß weil ich mit dem Richten noch nicht fertig bin. Genaugenommen würde ich eher mit Lockenwicklern auf die Straße, als mit einem halbfertigen Möpp (da bin ich so eeeehrenkäsig ...).
EDIT: mit "halbfertig" meine ich so halbfertig, dass man sieht, dass es nur halbfertig ist (man ist ja eigentlich nie fertig mit Umbauten).
Da sollte die optik eigentlich egal sein ...wobei das mopped bestimmt mehr blicke nach sich zieht als z.b. meine schnöde standard SV...
Und um die lockenwickler noch mal kurz aufzugreifen: es geht ja schließlich um die inneren werte!!!
Glückwunsch zum gewonnenen und verdienten pokal!
Soll ich Dir wirklich glauben, dass Du - wenn Du eine Frau mit Lockenwicklern auf der Straße sehen würdest - an die inneren Werte denkst, statt daran, wie SCHEISSE das aussieht?Spriti hat geschrieben:Und um die lockenwickler noch mal kurz aufzugreifen: es geht ja schließlich um die inneren werte!!!