[SV-Treffen 2005] Ratbike 2005 Bilder *g*

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Margie

Ratbike 2005 Bilder *g*

Beitrag von Margie » 13.08.2005 17:59

Für die, die sich nicht mehr dran erinnern können hierklicken :wink:

Danke nochmals! SV Treffen ist jedes Jahr eine Reise wert :!:
Egal mit was für nem Moped :lol:

Margie und Harry

und Pepe, vielen Dank fürs hinterherschicken :D
wie du auf den Bildern sehen kannst, ist er angekommen.

Wir gehen nun ne Runde fahren :wink:

:) sv

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 13.08.2005 18:12

In live ist "es" viel grottiger ;)

Schubser

Beitrag von Schubser » 13.08.2005 18:37

Boah sieht die fies aus....die hätte ich auch gewählt :D

t1me

Beitrag von t1me » 13.08.2005 19:10

hauptsache es fährt, auch wenn es ned so ausschaut :wink:

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 13.08.2005 19:43

Und wo ist der Deckel vom Pokal geblieben? ;-)
Lieben Gruß

Carsten

Pepe

Beitrag von Pepe » 13.08.2005 20:06

Screw hat geschrieben:Und wo ist der Deckel vom Pokal geblieben? ;-)
Der war so gut verpackt in Zeitungspapier, den haben sie hoffentlich nicht weggeschmissen! 8O

Margie

Beitrag von Margie » 13.08.2005 22:31

es ist momentan ja so kalt da haben wir den karton gleich in den ofen gesteckt :lol:

ne, der deckel ist da....jetzt wo ihr es gesagt habt :wink: in den zeitungsknödeln war der doch echt versteckt :!:

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 13.08.2005 22:42

Margie hat geschrieben:es ist momentan ja so kalt da haben wir den karton gleich in den ofen gesteckt :lol:

ne, der deckel ist da....jetzt wo ihr es gesagt habt :wink: in den zeitungsknödeln war der doch echt versteckt :!:
:fun3: :fun3: :fun3: :rofl: :rofl: :rofl:
Lieben Gruß

Carsten

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 13.08.2005 23:13

8O Hatte dat Bike ja noch Samstagabend kurz im Dunkeln gesehen.

8O Das war auch besser so, bei Tageslicht ist ja noch viel schlimmer... :wink:
Zuletzt geändert von heikchen007 am 13.08.2005 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Elin

Beitrag von Elin » 13.08.2005 23:42

Also, @Margie, bitte nicht böse sein, aber über das Bike hatte ich mich ziemlich aufgeregt. Es sieht so aus, als ob der Schrauber mitten in der Arbeit mal eben kurz zum Treffen gefahren ist, auch wenn das Bike nicht fertig ist.

Naja, was ich damit sagen will, ist: ich geh' ja auch nicht mit Lockenwicklern auf die Straße, bloß weil ich mit dem Richten noch nicht fertig bin. Genaugenommen würde ich eher mit Lockenwicklern auf die Straße, als mit einem halbfertigen Möpp (da bin ich so eeeehrenkäsig ...).

EDIT: mit "halbfertig" meine ich so halbfertig, dass man sieht, dass es nur halbfertig ist (man ist ja eigentlich nie fertig mit Umbauten).

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 14.08.2005 8:55

Zur Vollständigkeit hier nochmals die Beschreibung und gleich noch n paar Fragen:
Sind die Endtöpfe auch selbstgestickt, oder wo stammen die her?
Was hat das Ding an Leistung?
Welche Bereifung?
Margie hat geschrieben:um hier mal ein paar unklarheiten zu beseitigen mal eine kurze beschreibung:

Fahrwerk:
Bimota YB5 mit Chrom-Moly Gitterrohrrahmen, Marzocci M1R Gabel, Wilbers Federbein, polierte 2 teilige Marvic Felgen

Motor:
aufgebohrter 1174ccm FJ Motor auf 1314ccm Schmiedekolben, nitrierte Pleuel, erleichterte Kurbelwelle, Kolbenbodenkühlung, aufgefräste Kanäle, Mikuni RS Flachschieber, 4 K&N Filter, Rennkupplung

Anbauteile:
GSX-R 4 Kolbenzangen, selbstgefräste Adapterplatten, Stahlflex

Martin handgedengelter 25l Alutank, Ducati Superlight Höcker, FZR 1000 Verkleidungsoberteil, Auspuffanlage selber hochgelegt, großer Ölkühler, umgebautes TRX Cockpit, Lamdasonde

und und und... natürlich alles TÜV (102 db eingetragen :twisted: )

das sind nur die größeren Dinge

ach ja!!! ganz vergessen: eine selbstgeschnitze und mit pattex geklebte sitzbank!!! aus industrieschaumstoffblöcken die 10 mal bequemer ist als sie aussieht, ihr lästermäuler *g* 650 km un der Arsch tat nicht weh!

Bei diesem Fahrzeug hat der technische Umbau Jahre in Anspruch genommen, der Opitsche wurde da etwas hinten an gestellt (ging mir am Arsch vorbei :lol: )

Gibt es hier einen annähernden technisch, umfangreichen Umbau?

Ihr nur nach dem Aussehen beurteilenden Menschen :wink:

Danke für den 1.Platz, das Ihr alle diese Arbeit so zu schätzen wisst! :lol:

SV Treffen hat sich von 3 x besuchen 2x gelohnt. letztes Jahr 3.ter Platz bei der Tombola, dieses Jahr ein Pokal.

Wir sind aufs nä. Treffen gespannt, und ihr dürft auch wieder gespannt sein, wir lassen uns wieder was einfallen 8)

LG von Margie & Heizerschweinchen :D

P.S. Foto vom Ratbike stellen wir die Tage hier rein :wink:

Spriti

Beitrag von Spriti » 14.08.2005 12:46

Elin hat geschrieben:Also, @Margie, bitte nicht böse sein, aber über das Bike hatte ich mich ziemlich aufgeregt. Es sieht so aus, als ob der Schrauber mitten in der Arbeit mal eben kurz zum Treffen gefahren ist, auch wenn das Bike nicht fertig ist.

Naja, was ich damit sagen will, ist: ich geh' ja auch nicht mit Lockenwicklern auf die Straße, bloß weil ich mit dem Richten noch nicht fertig bin. Genaugenommen würde ich eher mit Lockenwicklern auf die Straße, als mit einem halbfertigen Möpp (da bin ich so eeeehrenkäsig ...).

EDIT: mit "halbfertig" meine ich so halbfertig, dass man sieht, dass es nur halbfertig ist (man ist ja eigentlich nie fertig mit Umbauten).
Also wenn ich das jetzt richtig sehe, ist das mopped technisch in einem einwandfreien zustand!?
Da sollte die optik eigentlich egal sein ...wobei das mopped bestimmt mehr blicke nach sich zieht als z.b. meine schnöde standard SV...

Und um die lockenwickler noch mal kurz aufzugreifen: es geht ja schließlich um die inneren werte!!! :wink:

Glückwunsch zum gewonnenen und verdienten pokal! 8)

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 14.08.2005 13:33

Spriti hat geschrieben:
Elin hat geschrieben:Also, @Margie, bitte nicht böse sein, aber über das Bike hatte ich mich ziemlich aufgeregt. Es sieht so aus, als ob der Schrauber mitten in der Arbeit mal eben kurz zum Treffen gefahren ist, auch wenn das Bike nicht fertig ist.

Also wenn ich das jetzt richtig sehe, ist das mopped technisch in einem einwandfreien zustand!?
Da sollte die optik eigentlich egal sein ...wobei das mopped bestimmt mehr blicke nach sich zieht als z.b. meine schnöde standard SV...

Und um die lockenwickler noch mal kurz aufzugreifen: es geht ja schließlich um die inneren werte!!! :wink:

Glückwunsch zum gewonnenen und verdienten pokal! 8)
Wie definiert ihr hier eigentlich ein Ratbike???? Außerdem was ich hier gerade lese ist doch ein widerspruch in sich: technisch einwandfrei und optik egal.... die meinsten Ratbikes sind weder technisch einwandfrei noch ist deren optik egal...und die Inneren Werte eines Ratbikes sind ja mal wirklich völlig egal!!!!

Naja, ich bin ja bekanntlich der Dümmste und muss das alles nicht verstehen... :?
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 14.08.2005 13:41

@Margie
ich kann auch nur bestätigen, auch wenn ich nicht mit abgestimmt habe, daß die Maschine den Pokal echt verdient hat. :lol:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Elin

Beitrag von Elin » 14.08.2005 13:47

Spriti hat geschrieben:Und um die lockenwickler noch mal kurz aufzugreifen: es geht ja schließlich um die inneren werte!!! :wink:
Soll ich Dir wirklich glauben, dass Du - wenn Du eine Frau mit Lockenwicklern auf der Straße sehen würdest - an die inneren Werte denkst, statt daran, wie SCHEISSE das aussieht? :roll:

Gesperrt