[SV-Treffen 2005] Impressionen - Video vom SV-Treffen
Impressionen - Video vom SV-Treffen
Der Videoschnitt ist fertig, leider erst jetzt, aber äußere Umstände haben es nicht eher zugelassen.
Herausgekommen ist mein erster größerer Videoschnitt auf Basis der gemachten Aufnahmen während der 4 Tage auf dem Eisenberg. Die Videolänge beträgt etwa 13min. Im Original auf DVD entspricht dieses einem Datenvolumen von ca.1GB, was so hier als Doownload natürlich nicht angeboten werden kann.
Jedoch liegt eine (relativ stark) komprimierte und verkleinerte Version im Downloadbereich auf der Homepage bereit (33MB).
Viel Spass beim angucken (SV-Treffen 2005 - Impressionen).
... zum Downloadbereich
Herausgekommen ist mein erster größerer Videoschnitt auf Basis der gemachten Aufnahmen während der 4 Tage auf dem Eisenberg. Die Videolänge beträgt etwa 13min. Im Original auf DVD entspricht dieses einem Datenvolumen von ca.1GB, was so hier als Doownload natürlich nicht angeboten werden kann.
Jedoch liegt eine (relativ stark) komprimierte und verkleinerte Version im Downloadbereich auf der Homepage bereit (33MB).
Viel Spass beim angucken (SV-Treffen 2005 - Impressionen).
... zum Downloadbereich
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Gefällt mir gut! Geile Mucke...eine schöne Erinnerung
!

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
gut haste des gemacht 
aber bzgl. dvd: ich hab ja keinen plan wieviel platz noch frei ist, und ob das da einfach nur als wmv drauf kommt, oder so das es in nem player abläuft
aber wenn es nur als datei drauf kommt find ich 1 gig bissel übertrieben
bei divx mit ordentlich bitrate merkste auch nicht das es komprimiert ist hast aber vielleicht gerade mal 250mb oder weniger...

aber bzgl. dvd: ich hab ja keinen plan wieviel platz noch frei ist, und ob das da einfach nur als wmv drauf kommt, oder so das es in nem player abläuft

Nein als mpeg in DVD Qualität. Ist auch kein Gigabyte mehr, sondern 605MB
divx ist ganz schön, kann aber nicht jeder DVD-Player abspielen, denn meine Version ist keine Daten-DVD, sondern eine, die man in den DVD-Player schiebt. Per OSD Menü kann dann zwischen insgesamt 7 Videos gewählt werden.
Denn die anderen vids (burnouts und feuerspucken) aus dem DL-Bereich habe ich dort auch als mepeg abgelegt. Auf Datenebene liegen die Bilder, welche widerum nur am PC betrachtet werden können, als Bonus bei. Diese sind aber auf max. 1024x768px verkleinert.
Wir sind noch am diskutieren, ob wir beide Versionen (Screw´s und meine) pressen lassen. Der eine legt mehr Wert auf Bilder in voller Auflösung, der andere möchte vids am Fernsehn ansehen können und nicht am PC.
Da das Material aber sehr umfangreich ist, lässt sich das eine mit dem anderen nicht auf einer DVD unterbringen.

divx ist ganz schön, kann aber nicht jeder DVD-Player abspielen, denn meine Version ist keine Daten-DVD, sondern eine, die man in den DVD-Player schiebt. Per OSD Menü kann dann zwischen insgesamt 7 Videos gewählt werden.
Denn die anderen vids (burnouts und feuerspucken) aus dem DL-Bereich habe ich dort auch als mepeg abgelegt. Auf Datenebene liegen die Bilder, welche widerum nur am PC betrachtet werden können, als Bonus bei. Diese sind aber auf max. 1024x768px verkleinert.
Wir sind noch am diskutieren, ob wir beide Versionen (Screw´s und meine) pressen lassen. Der eine legt mehr Wert auf Bilder in voller Auflösung, der andere möchte vids am Fernsehn ansehen können und nicht am PC.
Da das Material aber sehr umfangreich ist, lässt sich das eine mit dem anderen nicht auf einer DVD unterbringen.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
YEAH das rockt...hat voll spaß gemacht, leider schlechte qualität..aber okay ...erkannt hab ich mich *grins*
ähm, frage: ich hab keinen DVD mehr *ist kaputt* kann also nur am PC schauen...wird es dieses video in einer gescheiten auflösung für den PV geben??? wäre echt net. sonst hab ich gar nix von
ähm, frage: ich hab keinen DVD mehr *ist kaputt* kann also nur am PC schauen...wird es dieses video in einer gescheiten auflösung für den PV geben??? wäre echt net. sonst hab ich gar nix von

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Der Zusammenschnitt meiner Impressionen ist auf der DVD von Screw gar nicht drauf, bin ja erst gestern fertig geworden.
Meine DVD kannst du natürlich auch am PC abspielen, mit Power-DVD, oder gar Windows Media Player. Wie das dann mit installierten codecs aussehen muss, weiss ich nicht, da ich ein ganzes Paket installiert habe.
Meine DVD kannst du natürlich auch am PC abspielen, mit Power-DVD, oder gar Windows Media Player. Wie das dann mit installierten codecs aussehen muss, weiss ich nicht, da ich ein ganzes Paket installiert habe.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
Eben aus diesen Gründen wollten wir ja keine CD mehr produzieren. Die Daten lassen sich auf einer CD einfach nicht unterbringen. Alleine die Bilder haben schon über 300MB, Wörsty´s Video gar 1GB.Screw hat geschrieben:Mist, auf eine VCD passt Bombis Video in der Auflösung nicht drauf. Müsste er dann noch mal runterrechnen.Streetfighter hat geschrieben:bleibt nur das kleine problem, das Smarty nur n CD Rom hat und kein DVD laufwerk. ihr wäre am ehesten mit ner video CD geholfen.
Somit hilft es wenig, wenn ich mein Video auf VCD runterrechne. Eine komprimierte Version liegt ja hier im DL Bereich.
Ich kanns machen, klar, aber was dann?