[SV-Treffen 2006] [Locationvorschlag] Taunus in Südhessen
[Locationvorschlag] Taunus in Südhessen
Also, ich würde mal den Taunus Vorschlagen.
Ein wunderschönes Motorradgebiet rund um den Großen Feldberg (880m).
Location schlage ich ein in mitten des Taunus liegenden Platz vor.
Es gibt dort ein Gasthaus und meines Wissens auch eine Pension.
In der Umgebung befinden sich Ortschaften mit ebenfalls Pensionen wo die SV'ler dann unterkommen könnten!
Die Location liegt im Hintertaunus, ca 30 km nördlich von Frankfurt.
20 km weit entfernt von der Location in den Orten Bad Homburg, Oberursel, Kronberg und Königstein sind auf jedenfall genügend Hotelplätze. Aber auch viel näher um die Location in den kleinen Ortschaften!
Für Zelte aufschlagen bietet die Location auch ausreichend Platz.
Sie wird oft für Auto oder Motorradtreffen genutzt.
Platz für 230 SV Maschinen gibts da auch locker.
Im Umkreis gibts wunderschöne Motorradstrecken wie auf dem Feldberg, das Aartal oder den Vogelsberg.
Absolut geile Location.
Internet Adresse folgt !
Ein wunderschönes Motorradgebiet rund um den Großen Feldberg (880m).
Location schlage ich ein in mitten des Taunus liegenden Platz vor.
Es gibt dort ein Gasthaus und meines Wissens auch eine Pension.
In der Umgebung befinden sich Ortschaften mit ebenfalls Pensionen wo die SV'ler dann unterkommen könnten!
Die Location liegt im Hintertaunus, ca 30 km nördlich von Frankfurt.
20 km weit entfernt von der Location in den Orten Bad Homburg, Oberursel, Kronberg und Königstein sind auf jedenfall genügend Hotelplätze. Aber auch viel näher um die Location in den kleinen Ortschaften!
Für Zelte aufschlagen bietet die Location auch ausreichend Platz.
Sie wird oft für Auto oder Motorradtreffen genutzt.
Platz für 230 SV Maschinen gibts da auch locker.
Im Umkreis gibts wunderschöne Motorradstrecken wie auf dem Feldberg, das Aartal oder den Vogelsberg.
Absolut geile Location.
Internet Adresse folgt !
Die Örtlichkeit befindet sich zwischen Hunoldstal und Altweilnau.
Ich habe bereits weitere Informationen von der Touristikbehörde Schmitten angefordert und werde diese so bald ich diese habe, hier rein posten
Vorteil ist auch, der Taunus liegt ziemlich mittig in Deutschland. Also eine Zentrale Lage am Nabel Deutschlands

Ich habe bereits weitere Informationen von der Touristikbehörde Schmitten angefordert und werde diese so bald ich diese habe, hier rein posten

Vorteil ist auch, der Taunus liegt ziemlich mittig in Deutschland. Also eine Zentrale Lage am Nabel Deutschlands

- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Na da bin ich doch auf jeden Fall dafür.
Aber vergiß nicht Alex, die Location sollte zusammenhängend Platz für die Moppeds, Zeltlager und Platz fürs Feiern bieten. Und die Schlafmöglichkeiten sollten auch ganz in der Nähe sein, damit die Betrunkenen nicht so weit laufen müssen...
Aber vergiß nicht Alex, die Location sollte zusammenhängend Platz für die Moppeds, Zeltlager und Platz fürs Feiern bieten. Und die Schlafmöglichkeiten sollten auch ganz in der Nähe sein, damit die Betrunkenen nicht so weit laufen müssen...

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider: