[SV-Treffen 2006] Spekulationen und Meckerein zum Treffen '06

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Speedfanatic81

Beitrag von Speedfanatic81 » 08.12.2005 20:13

So die Umfrage ist jetzt vorbei :D. Würde ja gerne mal wissen wo das den sein soll oder zu mindestens in welcher ecke deutschlands :?:. Denke das das nicht nur mir so geht. :?

karin

Beitrag von karin » 09.12.2005 0:34

Speedfanatic81 hat geschrieben:So die Umfrage ist jetzt vorbei :D. Würde ja gerne mal wissen wo das den sein soll oder zu mindestens in welcher ecke deutschlands :?:. Denke das das nicht nur mir so geht. :?
Nein. Gibt keine Infos.. 8)
Die Spannung soll ja erhalten bleiben... ;)

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 09.12.2005 11:27

Wo es sein wird ist mir egal, sofern die Rahmenbedingungen stimmen.
In der heutigen Zeit muß ich mir das nicht geben irgendwo im Zelt zu pennen und auf Dixi-Klos zu gehen oder im Duschcontainer duschen. Gewisser Standart soltle sein. Egal, ob hier noch einige zum Rockkonzert oder auf irgedwelche Car-Festivals fahren und das cool finden.

Viel interessanter wäre da noch, wann es stattfinden wird.
Wir haben jetzt Mitte Dezember, bei den Meisten Unternehmen ist somit die Urlaubsplanung abgeschlossen. Entweder man hat Glück und der Termin fällt rein oder man hat Pech. Wer hat schon soviel Urlaub, dass man den ganzen August freimachen kann.
Jedes Jahr die gleiche Kacke. Das kann von den Orgas gewertet werden wie sie wollen. Vonmir aus kann man auch im Orga-Forum darüber wieder meckern, tratschen wie auch immer, is mir schnuppe. Gründe für meinen Einwand hab ich genannt.

Wenn es durch Zufall in den Urlaubsplan passt, dann werden wir uns wohl in der Umgebeung des Veranstaltungsort eine Pension suchen, da wir zu dritt kommen werden.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

silver650

Beitrag von silver650 » 09.12.2005 11:51

@Orga

Wenn ihr diese Umfrage startet, habt ihr euren Favoriten gefunden.
Springt doch einfach mal über euren Schatten und gebt es bekannt, das diese Diskussion endlich mal aufhört.
Die Besichtung hat bestimmt auch schon stattgefunden etc.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 09.12.2005 11:52

als abhängig beschäftigter habe ich wohl mehr probleme mit der urlaubsplanung als ein topmanager. Daher bin ich auch eher für frühe terminbekanntgabe. der ort kann dann ja als spannungstragendes moment länger geheim bleiben. komfort? nun, da ich gern auch mal wieder die "verwöhnten" treffen will, muß das wohl sein. mir pers. ist das latte.

he, wo ist svler post? auf den habe ich grade geantwortet.
Zuletzt geändert von bswoolf am 09.12.2005 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Punisher
Techpro
SVrider:

Beitrag von Punisher » 09.12.2005 11:52

silver650 hat geschrieben:@Orga

Wenn ihr diese Umfrage startet, habt ihr euren Favoriten gefunden.
Springt doch einfach mal über euren Schatten und gebt es bekannt, das diese Diskussion endlich mal aufhört.
Die Besichtung hat bestimmt auch schon stattgefunden etc.
Termin hat imo mehr PRio.

@ SV'ler jaja die Ironie und Zweideutigkeiten.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!

karin

Beitrag von karin » 09.12.2005 11:58

Ich war mal so frei und hab das von der Umfrage getrennt...

Ort - steht noch nicht fest.
Zeit - steht auch noch nicht fest.

(Ich hab auch noch keinen Urlaub eingereicht .. :( )

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 09.12.2005 12:24

:lol: :lol: :lol:

Sorry wölfchen, hab meinen Posting selber entfernt :wink:

Code: Alles auswählen

Klar doch, am besten jetzt schon den Termin für 2010 nennen, damit ich es aber auch wirklich einplanen kann. Wisst Ihr eigentlich wieviel Vorlauf ich habe mit den ständigen Meetings und Weltweiten Transaktionen?

So geht das ja nun wirklich nicht, es gibt ja nicht nur das gemeine Fußvolk hier sondern auch Top Manager.

Ich forder ein Scheisshaus mit goldenen Hähnen und Wannen voller Milch zum Baden.

Und wehe es scheint nicht an allen tagen die Sonne  :!:
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 09.12.2005 16:13

karin hat geschrieben:Zeit - steht auch noch nicht fest.

Zeit ist ja hoffentlich wie immer erstes Wochenende August!
Es hat nicht jeder so gut wie du! :roll: Auch bei uns ist Urlaub bis Ende November verbindlich einzureichen!
Und die Anfrage ist ja nun nichts bösartiges - letztes Jahr war zu diesem Zeitpunkt Ort und Termin schon veröffentlicht!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Garry

Beitrag von Garry » 09.12.2005 20:43

Also erstma find ichs schwer in Ordnung das sich hier so manche die Arbeit machen ein Treffen zu Organisieren.
Wie das hier so gehandhabt wird hab ich noch net so geschnallt sprich wer diese Leute sind.
Stimmt je früher der Zeitpunkt des Treffens Bekantgegeben wird je Besser.
Fakt ist aber noch in keinem anderen Forum hab ich je solch ein gejammer gelesen wenns um die Rahmenbedingungen geht.

Bei Treffen anderer Marken gibts manchmal mehrere pro Jahr da wird dann in dem Entsprechenden Forum das Datum Bekanntgegeben und damit Basta wer dann wie und wo unterkommt bleibt jedem selbst überlassen sind ja schliesslich alle alt genug um für sich selbst zu sorgen.

karin

Beitrag von karin » 09.12.2005 21:40

Aldo hat geschrieben:
karin hat geschrieben:Zeit - steht auch noch nicht fest.

Zeit ist ja hoffentlich wie immer erstes Wochenende August!
Es hat nicht jeder so gut wie du! :roll: Auch bei uns ist Urlaub bis Ende November verbindlich einzureichen!
Ist bei mir nicht anders.. :wink:
Bei mir wird es jetzt auch nur noch ein Glücksgriff sein, ob ich Frei bekomme oder nicht. Und wenn nicht.. *hüstelhüstel* schauen wir mal.. 8)
Garry hat geschrieben:Wie das hier so gehandhabt wird hab ich noch net so geschnallt sprich wer diese Leute sind.
Weitere Infos (wenn es dann mal soweit ist) zum SV-Treffen und wer dieses Jahr "Strippenzieher" ist findest
Du hier

SLP

Beitrag von SLP » 09.12.2005 23:15

Ich glaub ich muss an dieser Stelle Karin mal unterstützen, also:

1. der Ort steht wirklich noch nicht fest, wir tun uns da schwer mit der Entscheidungsfindung, da einige entscheidende Punkte noch nicht geklärt sind.

2. Niemand wird Dixie-Clos nutzen müssen! Es bestanden lediglich Duschkontainer für Zelter zur Debatte, mehr nicht!!!

3. Termin, auch der steht noch nicht fest. Das hat nichts mit "spannend-machen" oder "Geheimnistuerei" zu tun. Der Termin steht halt schlicht und einfach noch nicht fest.

Aber eines kann ich euch allen versprechen: dass wir an all den Problemen arbeiten damit wir zumindest den Termin schnellst möglich bekannt geben können.

svblau

Beitrag von svblau » 19.01.2006 22:25

Gibt´s hier mal was Neues?
Termin steht.
Also:
Was ist dran am HARZ? Da war doch schon einmal das Treffen?

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 19.01.2006 22:28

svblau hat geschrieben:...Da war doch schon einmal das Treffen?
Nee, schon zweimal :P

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 19.01.2006 22:38

>Was ist dran am HARZ?
Das Weserbergland ... unweit entfernt ... und der Kyffhäuser :)

Gesperrt