Termin hat imo mehr PRio.silver650 hat geschrieben:@Orga
Wenn ihr diese Umfrage startet, habt ihr euren Favoriten gefunden.
Springt doch einfach mal über euren Schatten und gebt es bekannt, das diese Diskussion endlich mal aufhört.
Die Besichtung hat bestimmt auch schon stattgefunden etc.
Code: Alles auswählen
Klar doch, am besten jetzt schon den Termin für 2010 nennen, damit ich es aber auch wirklich einplanen kann. Wisst Ihr eigentlich wieviel Vorlauf ich habe mit den ständigen Meetings und Weltweiten Transaktionen?
So geht das ja nun wirklich nicht, es gibt ja nicht nur das gemeine Fußvolk hier sondern auch Top Manager.
Ich forder ein Scheisshaus mit goldenen Hähnen und Wannen voller Milch zum Baden.
Und wehe es scheint nicht an allen tagen die Sonne :!:
Zeit ist ja hoffentlich wie immer erstes Wochenende August!karin hat geschrieben:Zeit - steht auch noch nicht fest.
(Ich hab auch noch keinen Urlaub eingereicht ..)
Ist bei mir nicht anders..Aldo hat geschrieben:Zeit ist ja hoffentlich wie immer erstes Wochenende August!karin hat geschrieben:Zeit - steht auch noch nicht fest.
(Ich hab auch noch keinen Urlaub eingereicht ..)
Es hat nicht jeder so gut wie du!Auch bei uns ist Urlaub bis Ende November verbindlich einzureichen!
Weitere Infos (wenn es dann mal soweit ist) zum SV-Treffen und wer dieses Jahr "Strippenzieher" ist findestGarry hat geschrieben:Wie das hier so gehandhabt wird hab ich noch net so geschnallt sprich wer diese Leute sind.