[SV-Treffen 2006] Eure Bilder und Videos für die Treffen-DVD
Eure Bilder und Videos für die Treffen-DVD
Eure Hilfe ist gefragt! Wie schon in den vergangenen Jahren ist wieder eine DVD mit Bildern und Filmen vom Treffen geplant.
Auch wenn ihr hier alle lobenswerterweise schon so schön eure Links postet, wäre es schön, wenn wir das wieder sammeln könnten.
Schickt Euer Material möglichst original und nicht extrem verkleinert an:
seventyone - @ - svrider.de
Bitte ohne die Leerzeichen und ohne die Bindestriche eingeben (kleiner Spamschutz)!
Oder an:
A.Schönberg
Lindenallee 27a
15366 Hoppegarten
Größere Mengen oder Videos lade ich gerne auch direkt von einem Server. Also schickt mir dann die entsprechenden Links. Die Datenmengen dürfen ruhig größer sein!
Es wird dann eine DVD geben. Wie das dann geregelt wird und was die kosten wird, wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Also her mit den Pics und Videos.
Damit es relativ schnell geht und die DVD's zeitnah zum Treffen versendet werden können, ist der
Einsendeschluss der 30. August 2006!
Auch wenn ihr hier alle lobenswerterweise schon so schön eure Links postet, wäre es schön, wenn wir das wieder sammeln könnten.
Schickt Euer Material möglichst original und nicht extrem verkleinert an:
seventyone - @ - svrider.de
Bitte ohne die Leerzeichen und ohne die Bindestriche eingeben (kleiner Spamschutz)!
Oder an:
A.Schönberg
Lindenallee 27a
15366 Hoppegarten
Größere Mengen oder Videos lade ich gerne auch direkt von einem Server. Also schickt mir dann die entsprechenden Links. Die Datenmengen dürfen ruhig größer sein!
Es wird dann eine DVD geben. Wie das dann geregelt wird und was die kosten wird, wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Also her mit den Pics und Videos.
Damit es relativ schnell geht und die DVD's zeitnah zum Treffen versendet werden können, ist der
Einsendeschluss der 30. August 2006!
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Hab meine Sachen mal bei Rapid Share hochgeladen:
http://rapidshare.de/files/29589443/Mat ... yper23.rar
Sind knapp 185 Mb
Hoffe Du hast DSL.
http://rapidshare.de/files/29589443/Mat ... yper23.rar
Sind knapp 185 Mb
Hoffe Du hast DSL.