[SV-Treffen 2007] Danksagung an das Orgateam,die Domane und alle Helfer sonst!


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15008
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Danksagung an das Orgateam,die Domane und alle Helfer sonst!

#1

Beitrag von Dieter » 06.08.2007 13:00

Ich fang einfach mal an...

Im Foto Thread kommt das nicht so richtig rüber:

:dankeschoen: :toll: :anbet: :) grins :)liebes :) trost :vertragen: :kommher: :zwinker: :top: :juchu: :bier: :happa: :sonne:

Gruß Dieter

frog


Re: Danksagung an das Orgateam,die Domane und alle Helfer so

#2

Beitrag von frog » 06.08.2007 13:13

Dieter hat geschrieben:Ich fang einfach mal an...
Ich mach einfach mal weiter....
Dieter hat geschrieben: :dankeschoen: :toll: :anbet: :) grins :)liebes :) trost :vertragen: :kommher: :zwinker: :top: :juchu: :bier: :happa: :sonne:
War ein SUPERTOLLES Treffen!
Riesen DANKESCHÖN an alle die dazu beigetragen haben.

Grüße
jan

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von Topper » 06.08.2007 13:31

:ACK: :top:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Benutzeravatar
Eisbaer
SV-Rider
Beiträge: 166
Registriert: 01.08.2005 13:10
Wohnort: Mainz

SVrider:

#4

Beitrag von Eisbaer » 06.08.2007 13:45

Wie schon im 'Ich bin wieder da'-Thread geschrieben, ich kann mich nur dem anschließen und es nur ausdrücklich betonen: Das war das beste Treffen von den dreien, an denen ich teilgenommen habe.
Es waren alle super gut drauf und haben damit die tolle Leistung des Orgateams und des Teams von der Domäne bestätigt, gekrönt, ... (wie sagt man da eigentlich?).
Wer gibt eigentlich all unser Dank an das Domäneteam weiter?

Gruß
Clemens
(Eisbaer)

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#5

Beitrag von Fighterbaby » 06.08.2007 13:47

das schließ ich mich an und evtl, kann ein mod, die anderen hierher verschieben, dann haben wir das nicht doppelt.

Aber hier jetzt nochmal.

Ihr ( ORGA; DOMÄNIKANER UND HELFER) seid spitze und habt großes geleistet!

DANKESCHÖN FÜR EIN WUNDERVOLLES SVTREFFEN BEI DEM, FÜR MICH, EINFACH ALLES STIMMTE!!!! :) grins :)liebes :vertragen: :hallo: :juchu: :anbet: :toll: :sonne: :sonne:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SLP


#6

Beitrag von SLP » 06.08.2007 13:51

Eisbaer hat geschrieben: Wer gibt eigentlich all unser Dank an das Domäneteam weiter?
(Eisbaer)
Nätürlich sind die Domäniker auch neugierig wie uns das Treffen gefallen hat und so liest Stephi immer wenn sie dazu kommt hier mit.

Habt Dank für die lieben, anerkennenden Worte. Das gibt Kraft für's nachste Treffen.

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33201
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

#7

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 06.08.2007 14:04

Auch von mir hier noch mal: Geniales Treffen.

Super Organisation, war immer was geboten.

Dank auch noch mal an Stephi, Ich habs behalten Bier kosten

Zwo-fufzisch :D.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#8

Beitrag von Topper » 06.08.2007 17:11

SLP hat geschrieben:
Eisbaer hat geschrieben: Wer gibt eigentlich all unser Dank an das Domäneteam weiter?
(Eisbaer)
Nätürlich sind die Domäniker auch neugierig wie uns das Treffen gefallen hat und so liest Stephi immer wenn sie dazu kommt hier mit.

Habt Dank für die lieben, anerkennenden Worte. Das gibt Kraft für's nachste Treffen.
Eure Arbeit war spitze! V.a. die Tonne *lol*!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#9

Beitrag von SV Taz » 06.08.2007 17:31

Dann hier an dieser Stelle auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an alles Orgas und Domäniker :D

Ihr wart echt spitze und habt das bisher tollste Treffen auf die Beine gestellt :juchu:

BTW: Vielen Dank auch an die wettertechnische Mithilfe von OBEN... DANKE PETRUS :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Benutzeravatar
tim_tim
SV-Rider
Beiträge: 277
Registriert: 12.09.2006 15:13
Wohnort: Kesselsdorf

SVrider:

#10

Beitrag von tim_tim » 06.08.2007 17:36

Auch :dankeschoen: sag.
BLUBBERN statt heuleeeeeeen..........

Youtube Channel: http://www.youtube.com/user/timsvrider

Benutzeravatar
Lemming
SV-Rider
Beiträge: 1090
Registriert: 08.08.2006 10:02

SVrider:

#11

Beitrag von Lemming » 06.08.2007 18:24

:dankeschoen:
War ein supertollesschönesklasse Treffen lieben Dank an die Orgas-Domänikanas.
:toll: :toll: :toll:
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

Benutzeravatar
Dragol
SV-Rider
Beiträge: 3853
Registriert: 06.10.2005 20:40
Wohnort: Berlin


#12

Beitrag von Dragol » 06.08.2007 18:34

Vielen Dank an die Orgas, und auch an alle die sonst irgendwie mitgeholfen haben.
Das Treffen hat uns superviel Spaß gemacht.


:dankeschoen: :top:
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)

2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes

wolfi


#13

Beitrag von wolfi » 06.08.2007 19:00

Auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN an das ganze Orga-Team und auch die netten Leute von der Domäne. Da kommt man immer wieder gerne vorbei.

Wolfi :D

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#14

Beitrag von Screw » 06.08.2007 19:06

Habt Ihr toll gemacht!

Dafür gibt es 5 von 5 Sonnen! ;-)
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Lieben Gruß

Carsten

SVHellRider


#15

Beitrag von SVHellRider » 06.08.2007 19:18

Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches :dankeschoen: an alle Orgas, das komplette Domäne-Team und den Organisatorinnen des Mister/Miss-SVrider-Wettbewerbs.
Ich kann allen und allem nur ein großes Lob aussprechen!

Organisation war hervorragend, Verpflegung war prima und preiswert, Unterkunft und Mitbewohner spitze und das Domäne-Team herausragend in Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Geduld. Selbst das Wetter war außergewöhnlich gut! :sonne:


DANKE und weiter so!

Gesperrt