[SV-Treffen 2008] Grösse T-Shirt
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Grösse T-Shirt
Weiß denn schon jemand, wie die Größen der T-Shirts, speziell für die Damen ausfallen?
Ich habe in meiner Anmeldung meine normale Größe M angegeben.
Aber letztes Jahr gabs ja die zusammengefasste Größe S/M, die für mich etwas klein ausfällt.
Und da ich dieses Jahr das Shirt mit Nickname bestellt habe, wäre es unschön, wenns dann nicht richtig passt.
Danke schön im voraus sagt
Heike
Ich habe in meiner Anmeldung meine normale Größe M angegeben.
Aber letztes Jahr gabs ja die zusammengefasste Größe S/M, die für mich etwas klein ausfällt.
Und da ich dieses Jahr das Shirt mit Nickname bestellt habe, wäre es unschön, wenns dann nicht richtig passt.
Danke schön im voraus sagt
Heike
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Grösse T-Shirt
Kann denn keiner vom Orga-Team etwas dazu sagen ??? 

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Nein können wir nich weil wir es leider selber nicht wissen, war auch glaub schon wo anders ausdiskutiert worden.
Und selbst wenn wir Musterexemplare hätten wäre es schwierig zu sagen ob sie größer oder kleiner ausfallen. Gibt leider keinen Einheitsmenschen.
Ich kauf z.B. konsequent "M" obwohl ich laut diverser Tabellen eigentlich "L" bräuchte .. bin nun mal etwas schmal gebaut ...
Und selbst wenn wir Musterexemplare hätten wäre es schwierig zu sagen ob sie größer oder kleiner ausfallen. Gibt leider keinen Einheitsmenschen.
Ich kauf z.B. konsequent "M" obwohl ich laut diverser Tabellen eigentlich "L" bräuchte .. bin nun mal etwas schmal gebaut ...
Hallo Heike!
Auch Ich habe die Shirts gestern zum 1. mal gesehen und habe mich auch für eine M bei den Shirts entschieden (sitzt einfach bequemer). Sollte also auch für dich die bessere wahl gewesen sein.
Liebe Grüße.
Auch Ich habe die Shirts gestern zum 1. mal gesehen und habe mich auch für eine M bei den Shirts entschieden (sitzt einfach bequemer). Sollte also auch für dich die bessere wahl gewesen sein.
Liebe Grüße.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Hallo Sweety,
danke für die Info. Dann bin ich ja guter Dinge, dass mir das T-Shirt dieses Jahr besser passt...
danke für die Info. Dann bin ich ja guter Dinge, dass mir das T-Shirt dieses Jahr besser passt...
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Hast ja noch ein bisschen Zeit bis zum Treffen. Kleine Crashdiät verschafft erstmal Luft. Ist es dann zu groß, kannst du vor Ort richtig reinhauen, bis es passtheikchen007 hat geschrieben:... Dann bin ich ja guter Dinge, dass mir das T-Shirt dieses Jahr besser passt...

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Suuuper Tip, Bombilein...svbomber hat geschrieben: Ist es dann zu groß, kannst du vor Ort richtig reinhauen, bis es passt

Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras