[SV-Treffen 2008] [Wetter-Blubb] SV-Treffen lieber im März?

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Gesperrt
Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

[Wetter-Blubb] SV-Treffen lieber im März?

Beitrag von Jan Zoellner » 30.07.2008 10:21

Zum Thema Wetter und SV-Treffen erhielt ich folgende email, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Böser Emailschreiber hat geschrieben:...sachma könnt ihr euer Kindermopedtreffen nicht im Winter veranstalten? Jedes Jahr dasselbe, die SVler pötteln in den Harz und schon ist wieder ein Wochenend witterungstechnisch im Arsch. Na wenigstens propagiert die Wetterkarte hier weniger Niederschlag bei mehr Temperatur, aber richtig hübsch oder gar sommerlich ist anders. Also ich vote ganz stark dafür, das SV - Treffen 2009 Ende Oktober oder Anfang März stattfinden zu lassen, da kann man wenigstens den Wetterbericht nicht gar so arg verhunnepiepeln... sach das mal den Leuten mit den viel zu lauten Halbmotoren
Tja, so unrecht hat der junge Mann bezüglich der Regenmacherqualitäten des SV-Treffens leider gar nicht - laßt uns dennoch auf brauchbares Wetter hoffen... :)

Ciao
Jan, ab morgen früh unterwegs, orgabedingt ganz luschig mit dem Auto
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Hoffi

Re: [Wetter-Blubb] SV-Treffen lieber im März?

Beitrag von Hoffi » 30.07.2008 13:39

Lieber nicht, sonst beschweren sich die vom Elefantentreffen, das Ihnen zu warm ist.

MfG
Hoffi

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 03.08.2008 23:07

völliger blödsinn des schreibers. das wetter war allererste sahne und das die ganze woche..und die 5 minuten dusche am freitag (oder wars samstag? :roll: ) abend war ja net der rede wert....kyffen war geil. die straßen griffig und auch auf der tonne ging es rund...alles feini.... ;) bier
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 22.08.2008 21:42

Hallo erstmal!

SV-Treffen im März in Stiege ist nicht die Erfüllung, denn Winterreifen gibt es leider nicht wirklich für die SV.

Aber es gibt immer & überall Neider, ist eben so.

Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Elin

Beitrag von Elin » 23.08.2008 12:26

Der Böse Emailschreiber könnte ja schonmal im März anreisen und warten, bis die anderen nachkommen? Bis dahin hatte er so viel "Wetter", dass er zum Treffen nimmer drüber diskutieren mag. :mrgreen:

Gesperrt