benutze Sunnys account, da ich mich für das, was ich jetzt sagen möchte, nicht extra im Forum anmelden möchte.
Bin Fotografin und seit kurzem dabei, meine Selbstständigkeit aufzubauen. Außerdem habe ich auf dem SV-Treffen Stiege 2008 auch wenige Aufnahmen gemacht. Nun sind dann doch wohl ein paar Aufnahmen dabei, die für Manche von Euch interessant sind und die hier doch gerne z.B. fürs avatar verwendet werden.
Die Urheberrechte solcher Aufnahmen sind laut Gesetz geschützt und liegen bei mir. - Wenn Ihr also Aufnahmen davon verwenden wollt, fragt mich wenigstens und setzt dann bitte in Eurer Signatur "Aufnahme fürs avatar made by: [url]http://www.gaby-gleich.de"[/url] dazu. Damit wäre ich in Bezug aufs SV-Forum für die Stiege-Bilder schon zufrieden. Denn normalerweise bin ich bestrebt, von meiner Fotografie zu leben.

Da ich an dem SV-Treffen als Privatperson teilgenommen habe, liegt mir hier nichts daran, an den Bildern etwas zu verdienen, aber meine Fotografenehre nehme ich natürlich trotzdem mit!

Danke für Euer Interesse und im Vorfeld auch fürs Verständnis.
Viele Grüße,
Gaby