[SV-Treffen 2009] Das wievielte Treffen ist es denn?
Das wievielte Treffen ist es denn?
Auf der Treffenseite steht, 2009 finde das zehnte SV-Treffen statt. Gleichzeitig steht da aber, wir feierten zehn Jahre SV-Treffen. Was denn nun? Soweit ich weiß, gab's doch jedes Jahr ein Treffen, oder?
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
Re: Das wievielte Treffen ist es denn?
Es gab 2000 das erste inoffizielle Treffen bei Adnan ??? im Garten. Dann war 2001 nochmal eins bei Jan ??? und ab 2002 gabs dann das erste offizielle Treffen in Stiege.
Also ich lese dort nichts in Vergangenheitsform...blueSV hat geschrieben:...Gleichzeitig steht da aber, wir feierten zehn Jahre SV-Treffen. Was denn nun? ...
Wir feiern dieses Jahr das offiziell 10te SV-Treffen.
Die einzelnen Treffen werden auf der Homepage im Treffenbereich ausgewiesen.
Ich auch nicht, Konjunktiv.svbomber hat geschrieben:Also ich lese dort nichts in Vergangenheitsform...blueSV hat geschrieben:...Gleichzeitig steht da aber, wir feierten zehn Jahre SV-Treffen. Was denn nun? ...
Also neun Jahre SV-Treffen. Danke!svbomber hat geschrieben:Wir feiern dieses Jahr das offiziell 10te SV-Treffen.
Die einzelnen Treffen werden auf der Homepage im Treffenbereich ausgewiesen.
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Dat ist ja mal wieder so ein typischer Robat... 

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Wenn Du so denkst: Nochmal alles Gute zum 35. Geburstag.heikchen007 hat geschrieben:Dat ist ja mal wieder so ein typischer Robat...
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Es ging mir nicht um die Korrektheit, sondern um den (Un)Sinn deiner Nachfrage ! 

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
-
- Administrator
-
SVrider:
Bei mir. Bzw. bei meinen Eltern.Martin650 hat geschrieben:Es gab 2000 das erste inoffizielle Treffen bei Adnan ??? im Garten.
Siehe 2000.Dann war 2001 nochmal eins bei Jan ???
Nuja, 2001 waren wir auch schon 60 Leute, das würd ich nicht abqualifizieren.und ab 2002 gabs dann das erste offizielle Treffen in Stiege.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
War bei den beiden ersten nicht anwesend, und hab mich dann eben getäuscht beim Ersten. Du weisst es natürlich besser, warst schliesslich dann auf allen Treffen anwesend. Wirst wohl der einzigste sein.
-
- Administrator
-
SVrider:
War auch wirklich keine Kritik - wer weiß davon schon noch...Martin650 hat geschrieben:War bei den beiden ersten nicht anwesend, und hab mich dann eben getäuscht beim Ersten.
Ciao
Jan
--
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
ich weiss davon, auch wenn ich net anwesend war.
hellreider war einer der ersten stunde und streetfighter war auch dabei (mann war der durchgefroren als er heim kam) sagte ihm, er solle zu mir kommen. hab gekocht damals und ihn erst ma inne badewanne gestopft, damit er net krank wird)
hat ja voll geschuttet aufm heimweg damals
gibt schon noch ein paar leute @ Jan
hellreider war einer der ersten stunde und streetfighter war auch dabei (mann war der durchgefroren als er heim kam) sagte ihm, er solle zu mir kommen. hab gekocht damals und ihn erst ma inne badewanne gestopft, damit er net krank wird)
hat ja voll geschuttet aufm heimweg damals

gibt schon noch ein paar leute @ Jan

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Genau, nicht nur DU bist alt...
Gibts Achmed eigentlich noch?
MfG
Hoffi
Gibts Achmed eigentlich noch?

MfG
Hoffi
Der erfindet gerade eine SV ohne Vorderrad 
Ich weiß auch noch davon

Ich weiß auch noch davon

- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
jesses hajo, des war auch so ne aktion...
weiss jemand was von Darki???? (Darkrider)
ich selbst bin seit 2000 oder 2001 bei den sv ridern. war schon im alten forum und bin seit 2002 auf jedem treffen dabei
weiss jemand was von Darki???? (Darkrider)
ich selbst bin seit 2000 oder 2001 bei den sv ridern. war schon im alten forum und bin seit 2002 auf jedem treffen dabei

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
- Streetfighter
- SV-Rider
-
SVrider:
darki hat seine mühle auf der hnfahrt schon in den graben geworfen, achmed hat se aufm supermarktparkplatz vom wheelie über stoppie in die büsche befördert.
ich weis gar nicht mehr wer mit uns alles gefahren ist, kuni, sveze (dem ich mein schwarzes kettenspray ausgeliehen hab, man hat der geflucht) darki, meine wenigkeit und nochmal jemand. party war ganz gut, jan hatte sogar ne fahrbare gekühlte minibar (schubkarre mit wasser und schnapsflaschen) war echt geil, als helli ankam (er kam nach) dachte ich erst was will der denn hier (wusste ja nich wer das ist) fand aber recht schnell heraus, das der alte sack ganz ok ist. auf der heimfahrt hats dann die komplette stracke von jan bis nach hause in strömen gepisst. bin nachts gegen halb elf bei smarty angekommen und ab in die wanne gehüpft. ich glaub ich hab noch nie so gefroren wie an dem tag.
Geil wars
Grüßle Torro
ich weis gar nicht mehr wer mit uns alles gefahren ist, kuni, sveze (dem ich mein schwarzes kettenspray ausgeliehen hab, man hat der geflucht) darki, meine wenigkeit und nochmal jemand. party war ganz gut, jan hatte sogar ne fahrbare gekühlte minibar (schubkarre mit wasser und schnapsflaschen) war echt geil, als helli ankam (er kam nach) dachte ich erst was will der denn hier (wusste ja nich wer das ist) fand aber recht schnell heraus, das der alte sack ganz ok ist. auf der heimfahrt hats dann die komplette stracke von jan bis nach hause in strömen gepisst. bin nachts gegen halb elf bei smarty angekommen und ab in die wanne gehüpft. ich glaub ich hab noch nie so gefroren wie an dem tag.
Geil wars
Grüßle Torro