[SV-Treffen 2009] Diskussion Treffen Plakat 2009


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Martin650


Diskussion Treffen Plakat 2009

#1

Beitrag von Martin650 » 19.06.2009 7:47

Ein Treffenplakat fürs Jubiläumstreffen ohne die Ur-SV drauf ???

Peinlich, Thema verfehlt, setzen, 6

Benutzeravatar
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009
Beiträge: 33236
Registriert: 17.08.2006 10:04
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: Treffen Plakat 2009

#2

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 19.06.2009 9:25

War Klar das sowas komen musste! Glückwunsch du warst der erste! :toll:

Der Plakatentwurf kommt von einer Knubbelfahrerin sage ich nur dazu!
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Treffen Plakat 2009

#3

Beitrag von Littleme » 19.06.2009 9:40

Wir sind auch nur Menschen!

Die Hauptsache ist, das wir jetzt ein Plakat haben :wink:
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Treffen Plakat 2009

#4

Beitrag von SV Taz » 19.06.2009 10:37

Bissl schade is schon. Nach den aufgekommenen Diskussionen vom letzten Jahr dachte ich dass man bestimmt eine Knubbel und eine Kante mischt... wäre ja bei den 2 abgebildeten Moppeds viell. möglich gewesen...

Naja... wir Knubbelfahrer sind wohl auf der roten Liste der bedrohten Tierarten :|

Styling und Farbwahl finde ich ganz ok... das mit den Bildchen der vergangenen Treffen war ne gute Idee :idea:


P.S. Warum darf man nicht sagen dass man eine Knubbel auf dem Plakat fürs Jubiläumstreffen vermisst? Sie ist schliesslich die SV der ersten Stunde und auch der ersten Treffen von 2000 bis 2002 :!:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Treffen Plakat 2009

#5

Beitrag von Littleme » 19.06.2009 10:42

Sagt doch keiner das man es nicht sagen darf!
Wir haben es nunmal nicht hin bekommen mit der Knubel.
Wir sind auch nur Menschen...die mal mehr mal weniger mit dem rechner umgehen können.

Wir haben die Vorlage auch nur von jemanden bekommen, und da die Zeit sehr knapp wurde für große veränderungen, haben wir nun das genommen was wir da hatten.
Besser so ein Plakat als gar keins!

Wer will fürs nächste Jahr ein Plakat machen? Wer kanns besser???
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Treffen Plakat 2009

#6

Beitrag von SV Taz » 19.06.2009 10:45

Nächstes Jahr isses mir zumindest relativ wurscht... da isses kein Jubiläum mehr :roll: Das ist dann einfach nur das 11. SV-Treffen... so Gott will und die Teilnehmerzahl nicht noch weiter sinkt :(
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Martin650


Re: Treffen Plakat 2009

#7

Beitrag von Martin650 » 19.06.2009 10:46

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:War Klar das sowas komen musste! Glückwunsch du warst der erste! :toll:

Der Plakatentwurf kommt von einer Knubbelfahrerin sage ich nur dazu!
Wenn es klar war, daß sich da wohl einige beschweren, warum macht ihr dann so ein Plakat ? Und es ist egal wer das gemacht hat, ihr als Orgateam hättet da etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen müssen.
Littleme hat geschrieben:Wir sind auch nur Menschen!

Die Hauptsache ist, das wir jetzt ein Plakat haben :wink:
Genau, Hauptsache ein Plakat. Ich hatte mich ja fürs Orgateam beworben, bin aber wohl nicht gut genug gewesen. Wenn dann hinterher die Zeit wegläuft, weil man nicht genug Leute hat die was wegarbeiten können, dann darf man echt froh sein, wenn man überhaupt ein Plakat hat.

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Treffen Plakat 2009

#8

Beitrag von Littleme » 19.06.2009 10:47

Ok Taz dann entwerfe doch noch ein neues Plakat.Hast ja noch 1 Monat Zeit!
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Martin650


Re: Treffen Plakat 2009

#9

Beitrag von Martin650 » 19.06.2009 10:49

Hat sie nicht, denn das Plakat soll ja deutlich vor dem Treffen aufgehängt werden um dafür zu werben

Pepe


Re: Treffen Plakat 2009

#10

Beitrag von Pepe » 19.06.2009 10:51

@ SV Taz
Fühlt euch halt nicht so persönlich getroffen, nur weil auf dem Plakat die Knubbel fehlt :wink: . Einfach mal die Pobacken zusammenkneifen und die Arbeit sehen, die hinter dem Erstellen eines solchen Plakates steht.
Ich fahre auch ne Knubbel, aber mir isses echt wurscht. Ansonsten hast du ja deine Kritik noch recht sachlich rübergebracht. Von ner glatten Sechs zu sprechen, finde ich hingegen überzogen.

Hey, und das Bier wird uns auf dem Treffen doch auch ohne Knubbel auf dem Plakat schmecken, oder was? Und nur darauf kommt es doch an. ;) bier

Martin650


Re: Treffen Plakat 2009

#11

Beitrag von Martin650 » 19.06.2009 11:09

So bin ich eben, ehrlich und geradeheraus. Besser als so mancher hier, der jedem nach dem Maul redet und ihn hintenrum in die Pfanne haut :wink: Und ich bin oft genug in die Pfanne gehauen worden, das weiß ich ganz sicher. Selbst du sprichst ja nur Tazi an, mich nicht. Obwohl du dann von "euch" redest

Ich finde es eben nur schade, daß nach all den Diskussionen letztes Jahr wegen den Treffenausweis dieses Jahr der selbe Fehler wieder gemacht wird.

Pepe


Re: Treffen Plakat 2009

#12

Beitrag von Pepe » 19.06.2009 11:32

@ Martin650
Puh...scheinbar echt schwer, hier mal nen einigermaßen gemäßigten und richtigen Ton zu treffen :? . Entspann dich halt. Also ich wollte dich hier grad weder direkt noch indirekt oder hintenrum in die Pfanne hauen. Das liegt mir also sowas von fern. Ähm, warum sollte ich auch? Hast du mir jemals etwas getan oder ich dir? Nö! Also, entschuldige den Formfehler in meinem Post bezüglich der Anrede etc. Manches ergibt sich eben beim Schreiben, gelle?!
Und mal im Ernst, wer nichts macht, macht keine Fehler. Immer ran an den Speck, wer meint, es besser zu können. Zwei Jahre Orga-Team haben mir gereicht, um zu erkennen, dass das ne echte Knüppelei ist. Ich bin einfach nur froh, wenn sich immer wieder Freiwillige finden, die das übernehmen und uns 4 unbeschwerte Tage bescheren.

So, lieber Martin, und nun ab auf die Mopete...ich will Entspannung und keinen Streit, dafür ist das Leben zu kurz :wink: .

Martin650


Diskussion Treffen Plakat 2009

#13

Beitrag von Martin650 » 19.06.2009 11:50

Du warst nicht gemeint, mit dem hintenrum in die Pfanne hauen. Sorry fürs Mißverständnis :vertragen:

Und ich wollte ins Orgateam dieses Jahr, bin aber nicht genommen worden, weil zwar ************ gegen mich. Der Wille war also da. Bis zum nächsten Jahr vergeht noch so viel Zeit, da werde ich wohl so langsam kein Interesse mehr an den SV-Ridern haben und wohl auch nicht mehr aufs Treffen kommen.



Edit: geändert von Littleme weil hier keine Namen rein gehören!

Benutzeravatar
V2only
SV-Rider
Beiträge: 309
Registriert: 07.01.2003 21:19
Wohnort: Hochdorf

SVrider:

Re: Treffen Plakat 2009

#14

Beitrag von V2only » 19.06.2009 11:58

Hallo

Ich finde das Plakat auch gut gelungen,man mus einfach erst mal die Arbeit würdigen die dahintersteckt.
Es gibt immer weniger die sich Ehrenamtlich betätigen.
Allerdings müsste das Fahrzeug drauf das den Ruf begründet hat.
Bei einem Käfer spricht auch keiner vom Beetle, oder beim Mini denken auch die meisten an den Ur Mini.
Aber man muss sich vorstellen wenn nur die Knubbel drauf wäre, dann wäre die Resonanz wesentlich grösser,aber nicht weil die Stückzahl(der SV-Rider) der Kante evtl grösser ist. :mrgreen:
Aber ansonsten ist mir persönlich egal was auf dem Plakat drauf ist ,wichtig ist dass das Treffen schön wird.
Viele Menschen sind zu gut erzogen,um mit vollem Mund zu sprechen,aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Treffen Plakat 2009

#15

Beitrag von Littleme » 19.06.2009 12:18

Martin650 hat geschrieben:Du warst nicht gemeint, mit dem hintenrum in die Pfanne hauen. Sorry fürs Mißverständnis :vertragen:

Und ich wollte ins Orgateam dieses Jahr, bin aber nicht genommen worden, weil zwar************gegen mich. Der Wille war also da. Bis zum nächsten Jahr vergeht noch so viel Zeit, da werde ich wohl so langsam kein Interesse mehr an den SV-Ridern haben und wohl auch nicht mehr aufs Treffen kommen.

Das gehört nicht hier her!
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Gesperrt