[SV-Treffen 2010] Übernachtung ?? Stiege Voll !!! suche Zimmer
- Oernel SV 1000
- SV-Rider
SVrider:
Übernachtung ?? Stiege Voll !!! suche Zimmer
Habe heute vergeblich versucht ein Zimmer in der Stiege zu bekommen.....
Die Anmeldung ist doch erst seit Sonntag 12.00 Uhr geschaltet, was ist denn hier passiert ???
Die nette Dame am Telefon klärte mich dann auf das die Zimmer schon seit Februar freigegeben sind nur das Orga Team uns dies nicht Mitteilte.
Schade hätte gerne diesmal mitten drin Gefeiert statt nur dabei.
Hier mein Hilfe schrei....
Wenn jemand sein Reserviertes Zimmer nicht nutzen kann, bitte bitte bescheid geben.
Ich brauche 2 Betten in einem Zimmer.
Danke
Die Anmeldung ist doch erst seit Sonntag 12.00 Uhr geschaltet, was ist denn hier passiert ???
Die nette Dame am Telefon klärte mich dann auf das die Zimmer schon seit Februar freigegeben sind nur das Orga Team uns dies nicht Mitteilte.
Schade hätte gerne diesmal mitten drin Gefeiert statt nur dabei.
Hier mein Hilfe schrei....
Wenn jemand sein Reserviertes Zimmer nicht nutzen kann, bitte bitte bescheid geben.
Ich brauche 2 Betten in einem Zimmer.
Danke
Re: Übernachtung ?? Stiege Voll !!! suche Zimmer
Ja liebes Orgateam,
ich wüsste auch gern mal was da abgeht. Hab mich mit meinem Kollegen gestern um kurz nach 12 eingetragen in die Anmeldeliste und wollte bei der Stiege anrufen wegen dem Zimmer(Stand ja deutlich in der Anmeldung drin das man nochmal anrufen muss und reservieren) und da wurde mir gesagt das die Zimmer schon alle belegt seinen aber die Leute bei der Domäne nur wussten das das orgateam schon Zimmer GEBUCHT hat. könntet ihr mir vielleicht mal verraten was da los ist? Wenn nicht müssen wir uns halt nach was anderem umsehen deswegen wüsst ich schon ganz gern mal bescheid.
@Oernel SV 1000: Falls dies der Fall sein sollte und wir in der Domäne nicht mehr bekommen such ich was und schikc dir das auch mal damit du nicht leer da stehst
ich wüsste auch gern mal was da abgeht. Hab mich mit meinem Kollegen gestern um kurz nach 12 eingetragen in die Anmeldeliste und wollte bei der Stiege anrufen wegen dem Zimmer(Stand ja deutlich in der Anmeldung drin das man nochmal anrufen muss und reservieren) und da wurde mir gesagt das die Zimmer schon alle belegt seinen aber die Leute bei der Domäne nur wussten das das orgateam schon Zimmer GEBUCHT hat. könntet ihr mir vielleicht mal verraten was da los ist? Wenn nicht müssen wir uns halt nach was anderem umsehen deswegen wüsst ich schon ganz gern mal bescheid.
@Oernel SV 1000: Falls dies der Fall sein sollte und wir in der Domäne nicht mehr bekommen such ich was und schikc dir das auch mal damit du nicht leer da stehst

- Rene
- Administrator
SVrider:
Fand das auch nicht Lustig.
Habe dort auch direkt um kurz nach 12 Uhr angerufen und die Info bekommen, dass die Zimmer bereits seit Februar alle weg sind. In den letzten Jahren wurden die immer erst vergeben, als die Anmeldung online ging!
Gibt es dieses Jahr wieder ein Shuttleservice nach Stiege? Wenn ja, kostet der was?
Habe dort auch direkt um kurz nach 12 Uhr angerufen und die Info bekommen, dass die Zimmer bereits seit Februar alle weg sind. In den letzten Jahren wurden die immer erst vergeben, als die Anmeldung online ging!
Gibt es dieses Jahr wieder ein Shuttleservice nach Stiege? Wenn ja, kostet der was?
ja als ich mal angeragt hate wurde mit gesagt das nur noch 6-Bett Zimmer frei sind und das hat mich schon gewundert da mir gesagt wurde das die zimmer erst bei der Anmeldung reseviert werden können.
Tolle Sache.........
Tolle Sache.........

Seit Februar? Die Location wurde doch erst im März bekannt gegeben...Rene hat geschrieben:... dass die Zimmer bereits seit Februar alle weg sind.
Jein, wobei das unterschiedlich war.Rene hat geschrieben:In den letzten Jahren wurden die immer erst vergeben, als die Anmeldung online ging!
Allerdings finde ich nirgends einen öffentlichen Hinweis (außer hier) dass man nicht bereits mit der Bekanntgabe des Veranstaltungsortes regulär ein Zimmer hätte reservieren können.
@Janne: Selbst wenn es anders gelaufen wäre, hättest du mit hoher Wahrscheinlichkeit am 13. kein Zimmer mehr bekommen. Erst auf der Anmeldeseite registrieren und dann in der Domäne anzurufen ist zudem von der Reihenfolge mehr als ungünstig.
Hey Leute,
wir (2 Mopeds) wollen dieses Jahr auch unbedingt dabei sein. Nun wollte ich mal fragen, ob wir nen Wohnmobil und nen Wohnwagen vor Ort parken können?? Wir würden von Freitag bis Sonntag bleiben wollen...
VG Melchior
wir (2 Mopeds) wollen dieses Jahr auch unbedingt dabei sein. Nun wollte ich mal fragen, ob wir nen Wohnmobil und nen Wohnwagen vor Ort parken können?? Wir würden von Freitag bis Sonntag bleiben wollen...
VG Melchior
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
M.B. hat geschrieben:Hey Leute,
VG Melchior
Das Ganze ist ein Campingplatz also sollte das sicher kein Problem sein. Platz ist da genug.
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
@svbomber:
nachdem wir das mit dem sv treffen wussten, hab ich extra jemanden vom orgateam angeschrieben und gefragt wie das ist mit dem zimmern ist weil ich bis jetzt auf noch keinen Treffen war.
Das war die Antwort:
moin moin
zimmer kannst du über die seite buchen..
wir ( die orgas ) habn unsere zimmer schon vorher reserviert. bald geht die treffenseite online, dann kannst du dirn zimmer reservieren..
Jetzt kannst du vielleicht verstehen warum ich ein bisschen böse bin weil das so gelaufen ist.
lg
nachdem wir das mit dem sv treffen wussten, hab ich extra jemanden vom orgateam angeschrieben und gefragt wie das ist mit dem zimmern ist weil ich bis jetzt auf noch keinen Treffen war.
Das war die Antwort:
moin moin
zimmer kannst du über die seite buchen..
wir ( die orgas ) habn unsere zimmer schon vorher reserviert. bald geht die treffenseite online, dann kannst du dirn zimmer reservieren..
Jetzt kannst du vielleicht verstehen warum ich ein bisschen böse bin weil das so gelaufen ist.
lg
Ok, verständlich, denn diese Aussage, sollte es sich um ein Zitat handeln, ist grundlegend falschJanne hat geschrieben:zimmer kannst du über die seite buchen..

Es war schon immer so, dass man zunächst seine Übernachtung reserviert und sich dann über die Anmeldeseite anmeldet.
Eine Anmeldung auf der Anmeldeseite steht in keinem Zusammenhang mit einer verbindlichen Buchung.
Sie dient lediglich der Ausweiserstellung (mit oder ohne Frühstück).
Steht aber auch so auf der Anmeldeseite...
Wichtig: Die Zimmer im Hotel (Einzel- und Mehrbettzimmer, Ferienwohnung sowie das Matrazenlager) müssen vorab eigenständig telefonisch in der Domäne/Stiege unter der Telefonnummer: (03 94 59) 7 03 33 reserviert werden. Lediglich hier in der Anmeldung ein Zimmer auszuwählen reicht nicht für eine Reservierung aus!!!
ja dabei handelt es sich um ein Zitat. Möchte nur keine Namen nennen weil das macht man nicht bei so was. der jenige der mir das geschrieben hat wir schon wissen wer gemeint ist und das die Aussage anscheinend falsch war.
Naja jetzt is rum. Find´s doof weil dann bekommt das ganzen Treffen einen etwas bitteren Beigeschmack und es versaut die Stimmung.
Naja jetzt is rum. Find´s doof weil dann bekommt das ganzen Treffen einen etwas bitteren Beigeschmack und es versaut die Stimmung.
Hat doch bestimmt jemand gutes Wetter bestellt für Anfang August. Also Zelten geht immer, Platz haben die genug, und das Frühstück ist auch mit drin.
Aber es ist schon ärgerlich das das mit den Zimmern scheinbar nicht klappt.
Drumherum gibt es aber glaube ich auch Zimmer und shuttleservice ist ja schon angesprochen worden...
Aber es ist schon ärgerlich das das mit den Zimmern scheinbar nicht klappt.
Drumherum gibt es aber glaube ich auch Zimmer und shuttleservice ist ja schon angesprochen worden...
naja zelten ist so ne Sachen. Bin nicht so der jenige der gern mit ewig viel gepäck reist und Zelten und so wird wohl mim Gepäcktransport schwierig.
Aber mal schauen. es findet sich bestimmt noch irgendwas in der Gegend.
Find es nur doof das sich da keiner vom Orgateam mal dazu äußert... Ach egal!
Aber mal schauen. es findet sich bestimmt noch irgendwas in der Gegend.
Find es nur doof das sich da keiner vom Orgateam mal dazu äußert... Ach egal!
Imho die falsche Einstellung, denn wie gesagt, am 13. hättest du eh kein Zimmer mehr bekommen. Fehler passieren immer wieder, auch beim xten Mal.Janne hat geschrieben:Find´s doof weil dann bekommt das ganzen Treffen einen etwas bitteren Beigeschmack und es versaut die Stimmung.
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich wäre bestimmt auch verärgert, wenn ich da um kurz nach 12 angerufen hätte und ich dann zu hören kriege, dass kein Zimmer mehr zu bekommen ist - die Orgas aber schon seit fast einem halben Jahr ihr Zimmer fest haben.
Okay, ist schon sinnvoll, wenn die direkt vor Ort sind und genug Arbeit haben sie ja auch.
Immerhin findet das Treffen 2010 zum 5. Mal in Folge in Stiege statt, die Besucherzahlen gehen seitdem rapide zurück (muss wohl an den steigenden Benzinpreisen liegen
) und damit es nicht so langweilig wird überlegt man sich halt jedes Jahr etwas Neues.
Oh, ich merke gerade, dass ich abschweife
Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ja auch noch andere Gäste, die nicht vom Treffen sind Zimmer mieten können und dann kann es schon sein, dass keine mehr für die SV´ler übrig sind. Ist zwar schade, aber da kann man leider nichts machen.
Schade finde ich allerdings auch, dass sich nach nun fast 5 Wochen keiner von den Orgas hier gemeldet hat und zu den Fragen in den ersten 3 Beiträgen Stellung genommen hat
Okay, ist schon sinnvoll, wenn die direkt vor Ort sind und genug Arbeit haben sie ja auch.
Immerhin findet das Treffen 2010 zum 5. Mal in Folge in Stiege statt, die Besucherzahlen gehen seitdem rapide zurück (muss wohl an den steigenden Benzinpreisen liegen

Oh, ich merke gerade, dass ich abschweife

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ja auch noch andere Gäste, die nicht vom Treffen sind Zimmer mieten können und dann kann es schon sein, dass keine mehr für die SV´ler übrig sind. Ist zwar schade, aber da kann man leider nichts machen.
Schade finde ich allerdings auch, dass sich nach nun fast 5 Wochen keiner von den Orgas hier gemeldet hat und zu den Fragen in den ersten 3 Beiträgen Stellung genommen hat

Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Ja, So Sind Sie...K.haos-Prinz hat geschrieben:Schade finde ich allerdings auch, dass sich nach nun fast 5 Wochen keiner von den Orgas hier gemeldet hat und zu den Fragen in den ersten 3 Beiträgen Stellung genommen hat

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's