[SV-Treffen 2003] !!! INFOS und BITTE an alle Treffenteilnehmer !!!


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
ATZE


Re: !!! INFOS und BITTE an alle Treffenteilnehmer !!!

#46

Beitrag von ATZE » 20.02.2004 0:16

Ruhrpott hat geschrieben:
BlueXstream hat geschrieben:Hallo SVler,

nun ist es soweit, das alljährliche SV-Treffen steht vor der Tür.

Insbesondere Aufgrund der weniger erfreulichen Ereignisse der letzten Wochen möchte ich hier einmal die Gelegenheit nutzen und ALLE dazu aufrufen wirklich vorsichtig zu fahren. Besonders bei den Leuten die in Gruppen anreisen. Fahrt so, wie man es von einem SVler erwartet!

In den letzten beiden Jahren kam es leider auch immer wieder zu Ausfällen was wirklich nicht sein muss. Bitte - überschätzt euch nicht und lasst es lieber mal etwas ruhiger angehen.

Des Weiteren noch ein wichtiger Hinweis für alle Digitalkamera Benutzer:
Wer seine Digitalkamera mitbringt, der sollte doch bitte auch an die Peripherie-Kabel denken - also die Kabel die zur Übertragung der Daten auf einen Rechner von Nöten sind. Somit können wir alle Fotos gleich auf Festplatte runter ziehen und die auf einer Foto-CD komplettieren.

Damit hätte man ein schönes Sammelwerk, was nach dem Treffen vervielfertigt und an Interessenten verschickt werden kann. Ich würde mich hiermit bereit erklären diese Aufgabe zu übernehmen. Also denkt an die Kabel! Ich werde (wenn ich es denn zum SV-Treffen schaffen sollte) einen Labtop mitbringen, der einen USB-Anschluss hat. Leider hat er keinen COM-Anschluss o. ä.!
Leider ist es wegen beruflicher Gründe noch nicht 100%tig sicher ob ich überhaupt kommen kann. Nichts desto Trotz wäre es gut wenn Ihr die Kabel mitbringt.

Ich wünsche allen Teilnehmer viel Spaß. Findet neue Bekannschaften, macht schöne Touren, feiert schön und haltet die SV-Flagge hoch in den Wind!

Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Ulf
Ich hatte mein Kabel mitgebracht :lol: - aber auf der DVD ist kein Foto das ich von den Ruhrpott Freuden gemacht habe- obwohl ich meine Fotos beim ORGA auf einen Laptop gespielt habe :) empty .

Entweder waren die so schlecht ;) traurig oder der den Laptop hatte, hat es einfach vergessen das er sie bekommen hat :( idiot

Oder es ist einfach nur eine Zensur?!?

UM ES MIT MEINEN WORTEN ZU SAGEN ICH FINDE ES....


Gruß Markus

Wer wagt es, den Ruhrpott zu zensieren..................????? :twisted:

Benutzeravatar
Ruhrpott
SV-Rider
Beiträge: 40
Registriert: 09.04.2003 23:26
Wohnort: 46282 Dorsten

SVrider:

#47

Beitrag von Ruhrpott » 20.02.2004 0:33

Das ist eine gute Frage?

Es waren auch gute bilder dabei.

Auch von Atze
:) up
Der Weg ist das Ziel

ATZE


#48

Beitrag von ATZE » 20.02.2004 0:35

Ruhrpott hat geschrieben:Das ist eine gute Frage?

Es waren auch gute bilder dabei.

Auch von Atze
:) up


Was soll's, machst Du dieses Jahr ein paar bessere......... :wink:

Benutzeravatar
Ruhrpott
SV-Rider
Beiträge: 40
Registriert: 09.04.2003 23:26
Wohnort: 46282 Dorsten

SVrider:

#49

Beitrag von Ruhrpott » 20.02.2004 0:42

ATZE hat geschrieben:
Ruhrpott hat geschrieben:Das ist eine gute Frage?

Es waren auch gute bilder dabei.

Auch von Atze
:) up


Was soll's, machst Du dieses Jahr ein paar bessere......... :wink:

Du wirst aber auch älter und malen kann ich nicht

Gruß Markus
Der Weg ist das Ziel

ATZE


#50

Beitrag von ATZE » 20.02.2004 0:54

Ruhrpott hat geschrieben:
Du wirst aber auch älter und malen kann ich nicht

Gruß Markus


Kennst Du den Spruch: Je Oller, desto doller..........????




Mach Dir keine Sorgen um mein Alter, kümmer Dich lieber um genügend Reifen....................... :wink:

Benutzeravatar
Ruhrpott
SV-Rider
Beiträge: 40
Registriert: 09.04.2003 23:26
Wohnort: 46282 Dorsten

SVrider:

#51

Beitrag von Ruhrpott » 20.02.2004 1:13

Du hast nur gesagt ich soll neue Bilder machen, es war keine Rede von "Lustig, gut drauf usw." :wink:

Es ging nur um tatsachen Fotos (sprich den reellen Körper, das Gesicht und die natürliche Alterung- obwol bei den Digis ist in der Nachbearbeitung noch etwas drin :wink:
Ich will dich nur auf die Schüppe.....


Ich finde es nur kacke das unsere Fotos nicht auf der DVD sind.

Und es war gute dabei.



Gruß Markus
Der Weg ist das Ziel

Gesperrt