[SV-Treffen 2003] wieder daheim angekommen


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gesperrt
ATZE


#106

Beitrag von ATZE » 19.08.2003 22:18

Fighterbaby hat geschrieben:.....ich war meist da wo ich hingehöre :lol: :lol: sag nur Fighterfraktion und Kuttenträger, Band abrocken etc :wink:
*Gröööööhl* Das stimmt, Party machen halt..... :lol:

Oh mann, freuen wir uns auf's nächste Jahr, ich glaub wir fahren dann auch schon Donnerstag's........... :wink: :lol:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#107

Beitrag von Fighterbaby » 19.08.2003 22:19

das will ich doch hoffen ATZE

aber nochmehr, dass wir nicht ein ganzes jahr warten müssen euch zwei wieder zu sehen... :twisted: :twisted: :twisted:

ach atze du solltest die anderen threads mit den pics mal durchsehen :wink: :wink:

ich vermisse deine reaktion *lach*
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ATZE


#108

Beitrag von ATZE » 19.08.2003 22:26

Fighterbaby hat geschrieben:1. das will ich doch hoffen ATZE

2. aber nochmehr, dass wir nicht ein ganzes jahr warten müssen euch zwei wieder zu sehen... :twisted: :twisted: :twisted:

3. ach atze du solltest die anderen threads mit den pics mal durchsehen :wink: :wink:

4. ich vermisse deine reaktion *lach*

Zu 1.: Voll korrekt.... :lol:
Zu 2.: Braucht Ihr nicht......... :twisted: :twisted: :twisted:
Zu 3.: Gib mir Links.......... 8O
Zu 4.: Die kommt dann.......... :lol:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#109

Beitrag von Fighterbaby » 19.08.2003 22:33

SCHÖN ATZE

bei der gelegenheit, ich war auf der post heute und ein treffen fiel mir auch noch ein :wink:
ansonsten guckst du hier:

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... e&start=80
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ATZE


#110

Beitrag von ATZE » 19.08.2003 23:16

Fighterbaby hat geschrieben:SCHÖN ATZE

bei der gelegenheit, ich war auf der post heute und ein treffen fiel mir auch noch ein :wink:
ansonsten guckst du hier:

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... e&start=80
Auf der Post hört sich gut an..... :lol:

Treffen....... :roll: :lol:

*Lach - Gröhl - Jauchz* echt geil............ :lol:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#111

Beitrag von Fighterbaby » 19.08.2003 23:18

Das Fighterbaby hält ihre Versprechen im allgemeinen sowieso dann wenn ich jemanden ganz besonders ins Herz geschlossen hab :wink: :wink: :wink:

wenn die post taugt habt ihr morgen post :wink: :wink: also du *ggg*
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ATZE


#112

Beitrag von ATZE » 19.08.2003 23:27

Fighterbaby hat geschrieben:Das Fighterbaby hält ihre Versprechen im allgemeinen sowieso dann wenn ich jemanden ganz besonders ins Herz geschlossen hab :wink: :wink: :wink:

wenn die post taugt habt ihr morgen post :wink: :wink: also du *ggg*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

SVHellRider


#113

Beitrag von SVHellRider » 19.08.2003 23:44

Archimedes hat geschrieben:... @Hölle: Wir sollten mal ne Ausfahrt durch den Odenwald machen. Ach übrigens, du schuldest mir noch ein Bier :wink: ...
Ja oder Hockenheimring.
Das Bier hab ich nich vergessen, keine Sorge :wink:

Benutzeravatar
SVJoker
SV-Rider
Beiträge: 265
Registriert: 19.08.2002 20:30
Wohnort: Halstenbek
Kontaktdaten:

SVrider:

#114

Beitrag von SVJoker » 20.08.2003 0:21

SV-Aldo hat geschrieben:ich weiß, daß Margie den Blondiwitz erzählt hat, komme aber nicht mehr drauf! bitte Stichpunkt!
Joker und Margie haben sich ja stundenlang mit den dreckigsten und versautesten Witzen übertroffen.
Hätte ich der kleinen Margie nie zugetraut!! :wink:
Bitte ??? Hallo ??? Ich kenne doch gar keine dreckigen und versauten Witze !!! Ausser denen, die Margie erzählt hat ...

Ok, und hier kommt nochmal für alle, die es wissen wollen, der Blondinenwitz:

Bild
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.

Benutzeravatar
ADDI
SV-Rider
Beiträge: 1074
Registriert: 28.12.2002 18:30
Wohnort: Kiel rechts ab
Kontaktdaten:


#115

Beitrag von ADDI » 20.08.2003 0:36

jetzt kann ich endlich mitlachen :lol: :) scream
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Margie


#116

Beitrag von Margie » 23.08.2003 9:18

so, nun bin ich wieder ganz zu hause im schönen sonnigen süden :D
kam zwar gestern schon an, aber nach 620km Fahrt hatte ich nicht wirklich noch lust mich an rechner zu setzen :lol:

KuNiRider


#117

Beitrag von KuNiRider » 05.09.2003 8:28

So seit gestern Abend bin ich auch wieder (auf Rennslicks :oops: ) zuhause :( , dabei habe ich da oben immer wieder neue tolle Strecken entdeckt :D
Auch von mir ein schwäbisches Lob an das excellente Org-Team:
's war net schlecht!

Ich fand es wieder mal Spitze all die netten Chaoten wieder zu treffen und neue kennen zu lernen, leider war die Zeit für so viele Leute (kam ja erst Freitag Abend) zu kurz :cry:

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#118

Beitrag von jensel » 05.09.2003 9:28

KuNi, schön das Du auch daheim bist, hast Dich wohl ein bisschen verfahren, dass Du so lange gebraucht hast ;)

KuNiRider


#119

Beitrag von KuNiRider » 05.09.2003 23:46

@Jensel: Nix da mit verfahren, das liegt nur an meinem ruhigen und besonnen Fahrstil :roll: und an meiner Vorliebe für Fizenalsträßchen, da dauert es halt manchmal etwas länger :wink:

sanne


#120

Beitrag von sanne » 09.09.2003 19:28

KuNiRider hat geschrieben:@Jensel: Nix da mit verfahren, das liegt nur an meinem ruhigen und besonnen Fahrstil :roll: und an meiner Vorliebe für Fizenalsträßchen, da dauert es halt manchmal etwas länger :wink:
:?: :?: :?: :roll: ruhiger, besonnener Fahrstil :?: :?: :roll:
Kann mich nicht dran erinnern, deinen Fahrstil als solchen betrachtet zu haben :roll: :wink: :wink:

Gesperrt