[SV-Treffen 2003] wieder daheim angekommen


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Topper
SV-Rider
Beiträge: 2215
Registriert: 29.07.2002 20:35
Wohnort: DLG/AIC
Kontaktdaten:

SVrider:

#61

Beitrag von Topper » 18.08.2003 10:06

Abteilung Bayern (Nürnburg und Auxburg auch wieder komplett gut gelandet :wink: :wink: :wink: ). War echt ein Spitze- Treffen!! :!:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

mawalt


#62

Beitrag von mawalt » 18.08.2003 10:26

So, wir sind auch wieder daheim. Äh... ich meine, wir waren natürlich gestern zurück, nicht heute! :oops: :wink:
Also, Treffen war richtig klasse! :) grins An dieser Stelle besten Dank an die Organisatoren. Haben gehört, daß sich die Zündstoff-Crew ein bissel angestellt hat von wegen Freibier und so.... :evil: Und am Sonntag ab 10 Uhr galten wieder die normalen Preise.... nochmal :evil:
Joh, einigen Namen können wir jetzt auch endlich mal Gesichter zuordnen, wenngleich wir gerne noch mehr Leute kennengelernt hätten. Vorschlag für das nächste Mal: Die Namen mit nem dicken Edding auf die Stirn malen! :mrgreen: Die Karten waren zwar schick, aber wenn viele die in die Tasche stecken, bringt's das nicht wirklich. Und jeden mit "Und wer bist du denn...?" anlabern, war uns auch ein bisserl zu :oops: !
Preiverleihung war supi! Mönsch, was ham wir gelacht! *hihi* Nur Schade, daß die Tombola etwas unglücklich gelaufen ist, weil so viele Nummern nicht mehr da waren. Highlight war für uns ganz klar der Korso! Wo sind die Videos davon??

Nun dann, viele Grüße von
mawalt und SV Teufelchen

Hippe


#63

Beitrag von Hippe » 18.08.2003 10:50

Ich geb mal eine "Sammel-Meldung" ab:

Bullshit: Samstag bereits gegen 20:30 in Hannover aufgeschlagen - Zustand = alles heile

MJanko, Manni und Elvis: Sonntag heile in Visbek gelandet - Danke nochmal an den Scout MJanko - war eine nette Strecke zurück.

FunLucky und ich sind auch unversehrt in den heimischen Gefilden angekommen.

svjohnny


#64

Beitrag von svjohnny » 18.08.2003 10:52

Auch wieder daheim...

War mein erstes Treffen und hat tierischen Spass gemacht!!
Danke an alle und besonders ans Orga-Team, Grüße besonders an Nico, Sylvia, Volkmar und Rainer!!

So, und jetzt packe ich wieder meine sieben Sachen auf meine geliebte SV, denn heute nacht gehts los Richtung Österreich....
DER URLAUB GEHT WEITER!!

Also dann: Bis zum 5. SV-Treffen!!

Archimedes


#65

Beitrag von Archimedes » 18.08.2003 14:02

Bin gestern auch abends sicher heim gekommen. Muss auch noch einiges los werden. Dazu die vom mir gewohnte Liste:

1. Danke an das Oga-Team ! War wieder suuuper. Habt ihr toll hin bekommen.
2. Dank an Ricci, der uns am Freitag seine Heimstrecke gezeigt hat und den Führer gespielt hat.
3. SV Treffen ist immer lustig, wenn auch ein bischen zu anständig.
4.
Ps. AKRAPOVIC mit 116db leiser als die meisten Originalen
Wem die wohl gehörte............
Nun gut, ich gebs ja zu. War mein Krappi. Aber es waren immerhin 116.x db.
@SV´ler: Beim fahren klingt sie ein bischen anders :lol:
5.
wenn ich mich recht erinnere hatte die AKRAPOVIC 113 db
und dann ist unser aller Freund nach der Messung nicht mal aus eigener Kraft den Berg hoch gekommen
@Micha (wer auch immer das ist): Wie auch mit nem kalten Slick ? :roll:
6. Hölle (HellRider) ist ein wahnsinns Typ ! @Hölle: Wir sollten mal ne Ausfahrt durch den Odenwald machen. Ach übrigens, du schuldest mir noch ein Bier :wink:
7. Vielen Dank an Jensel, bei dem ich im Zelt schlafen durfte.
8. Vielen lieben Dank und ein Schmatzer an Bike-Bär, die mir ganz spontan ihren Schlafsack da gelassen hat. Hat mich riesig gefreut.
9. Ihr seid alle Spitze !
10. Mein Reifen hat in der Mitte weit unter 1mm Profil :oops:
11. V2 Motor der SV rult.

Grüsse an alle,
Archimedes (der verrückte Blonde)

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#66

Beitrag von jensel » 18.08.2003 16:44

Denk dran Archi, auf den Luftdruck achten ;)

Und die Anlage von Akrapovic ist fast so geil wie Gelis Schüle- Topf :roll:

sachichnich


#67

Beitrag von sachichnich » 18.08.2003 18:00

Fighterbaby hat geschrieben:am schluß möchte ich noch sagen, dass ich hoffe dass es Batcher gut geht und sende hiermit auch Grüße zu sachichnicht :wink: alles gute und kommt schnell auf die beine!
Danke schön! Viele liebe Grüsse zurück!! :) huhu

Batcher geht es, soweit ganz gut. Er hat sich heute durchchecken lassen und er hat nichts ernstes!! Das ist die Hauptsache, der Rest wird besser werden!

Mir hat es auch super gut gefallen....bin ganz traurig, dass es vorbei ist... :cry: Den Sonntagmorgen würd ich gern ungeschehen machen, aber der Rest war einfach nur spitze! Geile Party, super nette Leute!!!!
Den Dank ans Orga-Team poste ich an anderer Stelle!! :wink:

Freue mich schon auf´s nächste Treffen, bei dem ich auf jeden Fall schon donnerstags anreisen möchte...UND, ganz, ganz wichtig: mir den Montag darauf Urlaub nehme!!! :D

Liebe Grüsse
sachichnich

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#68

Beitrag von Fighterbaby » 18.08.2003 18:29

@ Sandra

ich hoffe doch dass es wirklich nichts ernstes ist...du klingst besorgt....aber auch schürfwunden und prellungen (oder gerade die) sind oft langwieriger als ein Bruch...

deshalb an dieser Stelle nochmal:

GUTE BESSERUNG BATCHER!!!!!!!!!!

und ich hoffe, das war das letzte mal jetzt :cry:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Ricci


#69

Beitrag von Ricci » 18.08.2003 19:09

Ehemm,
ich bin heute Morgen um 5 angekommen. Nach 2 Stunden Schlaf bin ich dann an die arbeit gegondelt. So gegen 13 Uhr bin ich dann über der Tastatur eingeschlafen.
Freut mich das es euch gefallen hatt.
Könnt ja mal ne Meckerecke einrichten um Tadel reinzuschreiben. Denn Jetzt kann man noch was fürs nächste mal ändern ;-)
Wir werden versuchen eure Anregungen nächstes jahr umzusetzen :-)

ripley


#70

Beitrag von ripley » 18.08.2003 19:11

Hallöle an alle,

natürlich muß ich auch meinen Senf dazugeben. War wieder alles megageil :lol: Nachdem ich 12 Stunden geschlafen habe 8O ist meine Übelkeit auch vorbei und ich durfte heute gleich wieder einen "supertollen" Tag im Büro erleben :x Wie ich sehe war ich nicht die einzige die mit dickem Kopf gefahren ist. Ich hab mich riesig gefreut alle wiederzusehen die ich kenne und so viele nette neue Bekanntschaften zu machen. Ein herzlicher Gruß an die Schwobanriege ohne die ein Treffen undenkbar wäre :D ein Gruß an Archimedes, der Mann mit den gelenkigsten Beinen des Treffens, ein Gruß an SV Hellrider, der sympatische Mannheimer und natürlich an Mister yellow Schirm sv29, der schon mehrmals die Erde umrundet hat und an Peli der seinen Heiratsantrag erneuert hat :wink: Nicht zu vergessen Bike-Bär, oder Boller Bärbel mit dem geilsten Auspuff des Treffens :lol: und an Atze der den geilsten Burnout hingelegt hat, daß es mir die Tränen ins Auge getrieben hat. Ach und liebe Grüße an Jensel, Jan und den fettesten Gruß an das Org. Team Ich bin begeistert, darauf trink ich jetzt ein Bier, auf euch alle, Prost, eure Ripley

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#71

Beitrag von Fighterbaby » 18.08.2003 19:18

HEEEEEEEEEEEEEEY RIPPLE

schön zu lesen, dass auch ihr heile zu hause angekommen seid.

war echt nett dich wieder zu sehen und die bekanntschaft deiner süßen zu machen....war echt super mit euch...und wir sollte dich ma eichen, dann jibbet des auch keinen dicken kopp nicht :lol: :lol: :lol:

mal dicke umarmung zu euch schickt :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ripley


#72

Beitrag von ripley » 18.08.2003 19:46

Juhu Fighterbaby,

alles senkrecht? Schade das ihr soweit wegwohnt, hier fehlen mal so ein paar geile, "unnormale" Leute. Grüß doch mal Husky und Streetfighter. Liebe Grüße auch von meiner ... Sie fand euch auch total nett. Ciao Ripley :D

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#73

Beitrag von Fighterbaby » 18.08.2003 19:52

Yeppa alles OK hier unten :wink:

hm, meinst ihr da oben würdet sowas wie uns auf dauer ertragen können :?: :lol: :lol: :lol:

könnt ja in den süden ziehen :lol:

ne aber echt, hat voll spaß gemacht mit euch und die moni ist ja mal druff wies messer :lol: :lol: :lol: sehr sympathisch..

grüße werde ich bestellen...schwör :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#74

Beitrag von jensel » 18.08.2003 19:58

:) huhu Ripley :) Und beim nächsten Mal die Tupperdose auch wieder mitbringen!!

ripley


#75

Beitrag von ripley » 18.08.2003 20:21

Hallöle,

ist ja riesig, ich denke wir können unserem Einzylindergast getrost den Namen Yellow Tupper geben :lol: ist übrigens ihre Idee gewesen und deshalb ein paar Wort von Tupper höchstpersönlich :

Jo hier ist Yellow Tupper(das Kind muß ja einen Namen haben).Nun Ripley erzählt mir ja immerhin schon schlappe drei Jahre vom SV-Treffen.Nun was soll ich sagen.Ich habe mich selbst von dieser tollen Atmoshäere begeistern lassen. Hat alles prima geklappt, aber 'ne SV schafft ich mir dennoch nicht an :lol: :lol: Weil ' :P ne SV mit ner gelben Tupper sieht doch echt blöd aus.
Ihr seid alle super friendly zu einer Außerirdischen gewesen.DANKE!!!!!

Ripley+Yellow Tupper

Gesperrt