[SV-Treffen 2003] wieder daheim angekommen


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
ADDI
SV-Rider
Beiträge: 1074
Registriert: 28.12.2002 18:30
Wohnort: Kiel rechts ab
Kontaktdaten:


#46

Beitrag von ADDI » 17.08.2003 22:07

Bin auch wieder heil angekommen (freu :D )
war echt ne super Erfahrung, zum ersten Mal auf dem SV Treffen...viele nette Leute kennen gelernt und gaaanz viele tolle Moppeds gesehen...tolle Landschaft zum fahren usw. könnte das noch viel weiter führen, hoffentlich nächstes Jahr wieder :!: 8)
Und nochmal DANKE an meine RÜCKReisegruppe :wink:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

frog


#47

Beitrag von frog » 17.08.2003 22:15

Moin,

auch der frog ist wieder heil, zwar müde, aber glücklich und zufrieden nach Hause gekommen. Einfach riesig, mein erstes Treffen und das mit euch allen. :lol: :lol:

War 'ne supergeile Fete.

Riesendank an die Orga's.

Freu mich jetzt schon auf's nächste Jahr :!:

Auch von mir Gute und schnelle Besserung für Batcher (und sein Mopi)

Benutzeravatar
Anaconda
SV-Rider
Beiträge: 2482
Registriert: 16.04.2002 19:14
Wohnort: Bremen

SVrider:

#48

Beitrag von Anaconda » 17.08.2003 22:21

Hallo,
die Schlange ist auch wieder heil zu hause angekommen und ich habe nur ca. 1200km abgespult, wollte eigentlich noch mehr fahren :( und einen schönen Sonnenbrand habe ich auch :o
Gedanke der Woche:
Schön wenn die SV fährt.

Ich freu mich! Machste mit?
Hach, ist das schön.
Kantsteinschwalbe 2015

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#49

Beitrag von svbomber » 17.08.2003 22:27

bin wieder heil zuhause angekommen :!:

756km auf der uhr, die pelle ist jetzt gut eingefahren :lol:
SVBomber hat geschrieben:*donner donner, mir brummt der schädel*
nicht vom saufen, sondern von dem V2 geboller :lol:

war das GEIL muss ich jetzt mal ausschreiben

als absoluter neueinsteiger erstes treffen hab ich mich pudelwohl gefühlt.
fühlte mich super aufgenommen, obwohl ich ja zuerst gar keinen kannte.

Flotte Lotte


Auch wieder da.....

#50

Beitrag von Flotte Lotte » 17.08.2003 23:29

Auch ich bin wieder gut im Norden gelandet .... müde aber glücklich :lol:

Ein Dank an unsere Herren, die uns so fantastisch zum Treffen gebracht haben und an die, die uns so toll nach Hause leiteten..... herrliche Strecken, da fuhr das Auge mit! Ihr seid die Wucht!

Und das Orga-Team ebenfalls. War ein klasse Event und ein 1A-Rahmenprogramm - ich habe mich gefreut, viele von euch mal kennen lernen zu können.

SV-Rider sind nette Leut - besonders nach überschwenglichem Freibiergenuss :wink:

Dann bis zum nächsten Jahr....kann es kaum mehr erwarten.

Grüße von Lotte

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#51

Beitrag von jensel » 17.08.2003 23:30

Und das obwohl Du gestern nicht mehr auf der Theke tanzen wolltest ;)

Gelöschter Benutzer 431


#52

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.08.2003 23:34

jensel hat geschrieben:Und das obwohl Du gestern nicht mehr auf der Theke tanzen wolltest ;)
Hollaaaaaa das hätten wir aber alle gern gesehen ....hihi

Flotte Lotte


#53

Beitrag von Flotte Lotte » 17.08.2003 23:36

Hey Jensel,

dass du dich daran noch erinnern kannst, du Teufel !!!! :P :P

Ja, so sind die Frauen - immer diese Versprechungen *Doppelgrins*

jensel
SV-Rider
Beiträge: 5106
Registriert: 17.04.2002 18:07
Wohnort: Niederbiel

SVrider:

#54

Beitrag von jensel » 17.08.2003 23:42

Teufel, der Jens :)

Hättze das am Do. gesagt, hätt ich´s vielleicht vergessen. Gestern war ich ja quasi nüchtern :)

FellFrosch


#55

Beitrag von FellFrosch » 18.08.2003 1:51

Jau, mich freut es jedes Jahr aufs Neue euch alte Köppe wiederzusehen :)

Immerhin sehe ich viele nur einmal im Jahr, geil wars, wenn auch für mich viel zu kurz, aber für meinen Kopf wohl zuviel.

Man liest sich und ansonsten bis in nächstes Jahr.

svgegi


back at work

#56

Beitrag von svgegi » 18.08.2003 7:49

hi svler,

bin leider auch schon wieder zurück (sonst tät ich nicht schon wieder bei der arbeit sitzen).
@schelm: war super mit dir zu fahren, immer alles im grünen bereich.
nach über 1200 km schreit meine felge nach einem neuen hr.

und jetzt kommts, das schwäbische supermegagigalob:

WAR ECHT NED SCHLECHT DES GANZE :!:

vielen dank an alle, die dieses treffen ermöglicht haben :) grins
und auch an die, die das ;) gluck so erschwinglich machten.
steht der termin fürs nächste treffen schon :?:

gries svgegi

eagle


Heimkehr?

#57

Beitrag von eagle » 18.08.2003 8:49

Hi,

freut mich, daß alle heil zuhause sind, ich auch. Musste nur zweimal mit meinem "Schwertransport" anhalten, AB mit 9.. :oops: ähem 80 km/h sind schwer ermüdend.

Wer redet eigentlich immer von "wieder zuhause"? Zuhause ist man da, wo man verstanden wird!! :wink:

Damit waren wir die letzten Tage am Edersee zuhause, oder?

War echt klasse mit allen, und den "Einen", den verkraften wir auch noch, gell SV'ler und Micha?

Ich komm wieder, keine Frage.
Bis die Tage.

armin

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#58

Beitrag von SV Taz » 18.08.2003 8:59

So wir waren dann gestern auch wieder gegen 19:30 zuhause. War anstrengend aber geil, dieses viel zu kurze Wochenende. War klasse mal die Leute in Natura kennenzulernen, von denen man sonst nur was zu lesen bekommt.
Jetzt hock ich wieder auf der Arbeit, bin hundemüde und träume schon vom Treffen 2004 :lol:

Bis denne

Taz
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#59

Beitrag von bswoolf » 18.08.2003 8:59

hi,

bin am sa abend heil zu hause angekommen. konnte leider jetzt erst posten, da mein heimrechner geplatzt ist.

freu mich jetzt schon aufs nächste jahr, auch wenn ich dies jahr anscheinend das beste verpasst habe. :cry:

war super schön, die nasen hinter den nicks zu treffen, teilweise wurden erwartungen bestätigt, teilweise war ich doch sehr überrascht ( nur positiv natürlich ).

vielen dank an alle, die dieses fest möglich gemacht haben. und an die, mit denen ich feiern und fahren durfte ( pass auf dich auf, rookie )

gruß

bswoolf

gifted


#60

Beitrag von gifted » 18.08.2003 9:29

*gähn* :lol:

Gestern Abend hatte ich einfach nicht mehr die Kraft den Rechner zu starten - Landung war so gegen 19:30, nachdem frog und SV99 micht auf der AB abgehängt haben - was ihr auf der Landstrasse nicht schafft versucht ihr halt auf der AB, was?? - irgendwie viel mir mein eingerissenes Kennzeichen wieder ein und ich wollte es nicht schon wieder verlieren....

Es war mein erstes Treffen und ich bin mit einer riesen Erwartungshaltung zum Edersee gefahren. Die Erwartungen wurden weit übertroffen! Es hat wirklich einen riesen Spass gemacht. Viele supernette Leute und endlich auch mal Gesichter und Stimmen zu den Nicks. Auch von mir ein lautes Dankeschön ans Orga-Team und ein superegoistisches "weiter so 8) "

Großen Dank auch an die Gruppe, mit der ich Samstag die Gegend unsicher machen konnte. Es war ein herrlich eingespieltes Team - und das völlig ohne Training ... davon sollte der HSV sich mal 'ne Scheibe abschneiden - jederzeit wieder!

Und einen Extragruß an GIXXER - Schade, dass ich Dich erst so kurz vor der Abfahrt gefunden habe...

Cheers,
g.

Gesperrt