[SV-Treffen 2003] "Schönste SV" auf dem Treffen


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
SVHellRider


#61

Beitrag von SVHellRider » 21.08.2003 18:05

Hippe hat geschrieben:... dann kann sich SV-Aldo seine SV endlich schöntrinken :mrgreen:
Tank airbrush würd auch schon was bringen :wink: :lol:

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#62

Beitrag von Aldo » 21.08.2003 18:11

SVHellRider hat geschrieben:
Hippe hat geschrieben:... dann kann sich SV-Aldo seine SV endlich schöntrinken :mrgreen:
Tank airbrush würd auch schon was bringen :wink: :lol:
in Planung! tolle Vorschläge nehme ich an und sind erwünscht!! muß aber irgendwas mit dem menschlichen Körper zu tun haben!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

eagle


Tank

#63

Beitrag von eagle » 21.08.2003 22:39

Hi Aldo,

wie wär's mit Magen, würde von der Fuktion ja ungefähr hinkommen.

Oder die Speiseröhre, voll mit Freibier, dunkel natürlich :wink: !

Bin gespannt,
armin

ATZE


#64

Beitrag von ATZE » 21.08.2003 22:57

Aldo hat geschrieben:@Atze
da wir ja gerade im Umbauforum sind oder auch nicht! :wink: mal wieder ne Frage (ne ernsthafte):
sind eure Bikes nun eigentlich Endzustand oder wird noch was verändert? wenn ja was oder ist es geheim? wird es im Winter langweilig?

Thema Freibier!
wird sich nächstes Jahr schon sicher ein Grund finden lassen!

Thema fighter!
auf den bournout-Wettbewerb zw. dir und Victor (zu einem solchen hat er ja indirekt herausgefordert, wenn ich es richtig interpretiere) bin ich gespannt!
Erstmal muss ich sagen (schreiben), ich find's schon toll, daß Du dich so für Umbauten interessierst, auch für Fighter, obwohl Du sie eigentlich nicht magst.......... :wink:

Also zu 1.: Fighter sind nie richtig fertig (die Mopeds).... :lol:
Bei der SV würde ich gerne eine USD Gabel einbauen (aber Geli sträubt sich noch)...... :roll:

Zu 2.: Die MOKO hat irgendwie zu wenig Leistung, und Braking Wave Scheiben täten ihr gut stehen, u.s.w............ 8O

Zu 3.: Auf jeden Fall.............. 8) :lol: :lol:

Aber keine Angst, langweilig sind unsere Winter nie........... :lol:


Ach und zum burn Wettbewerb: Ich glaub kaum daß viktor das wirklich ernst meint... :roll: , und wenn doch, dann kommen wir beide mit dem Hänger, und jeder Menge Reifen............ :wink:
Aber das werd ich am Samstag mit ihm klären, da sehen wir uns bei den Wille Wällern.... :lol:

PS: Mal 'ne Frage Aldo, was denkst Du nach dem Treffen von Fightern... :?: :?: :?:
Kannst mir auch 'ne PN schicken.... :wink:

PSS: Du brauchst Dir deine SV nicht schön trinken.... :wink: :lol:

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#65

Beitrag von SV Taz » 22.08.2003 10:57

[quote="ATZE
Bei der SV würde ich gerne eine USD Gabel einbauen (aber Geli sträubt sich noch)...... :roll:

[/quote]

@ Atze warum sträubt sich Geli denn, bei mir sträubt sich da hauptsächlich oder NUR mein Geldbeutel :cry:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#66

Beitrag von bswoolf » 22.08.2003 11:53

Fighter sind nie richtig fertig (die Mopeds)....
die fahrer schon :?: :wink:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#67

Beitrag von Fighterbaby » 22.08.2003 16:15

BS woolf...

Die kuhlewampekuttenträger nicht weniger *indieluftguckundpeiff* 8) :wink: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ATZE


#68

Beitrag von ATZE » 22.08.2003 16:32

SV Taz hat geschrieben:@ Atze warum sträubt sich Geli denn, bei mir sträubt sich da hauptsächlich oder NUR mein Geldbeutel :cry:
Tja Taz, bei ihr auch............ :cry: :roll:
bswoolf hat geschrieben:Zitat:
Fighter sind nie richtig fertig (die Mopeds)....


die fahrer schon
Wie kommste denn darauf....???? 8O :twisted:

ripley


#69

Beitrag von ripley » 24.08.2003 11:35

@Aldo

juhu, ich bin schon sehr gespannt auf deine SV, wenn Sie fertig gebrusht ist. Falls du noch etwas zum Thema Körper brauchst, wie wärs mit nem Alien das aus dem Brustkorb bricht? :P Nun, was anderes kann natürlich von mir nicht kommen. Aber ich denke da die Farben eher sanft sind müßte sich das Motiv auf dem Tank eher anpassen als herausstechen oder? Der Tank enthält ja die lebenspendende Flüssigkeit für das Moppi, wahrscheinlich würde ich eher ein Motiv vom Körperinneren nehmen, als ein Gehirn. :roll: UUps, jetzt werd ich schon wieder Philosophisch, sorry. Also mich tät mal interessieren, was man so investieren muß, denn Airbrush ist auch einer meiner ganz großen Wünsche. Also Aldo, deine SV ist wunderschön, ganz ehrlich. Liebe Grüße von Ripley

Gelöschter Benutzer 431


#70

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 24.08.2003 11:38

ripley hat geschrieben:@Aldo

Falls du noch etwas zum Thema Körper brauchst, wie wärs mit nem Alien das aus dem Brustkorb bricht?
Das nenn ich doch mal einen coolen Vorschlag :wink:

Vielleicht macht Aldo das ja sogar ....bin schon sehr gespannt :wink:

Gruß

MO

Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#71

Beitrag von SV29 » 31.08.2003 7:52

Hm, ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir die Aussage 'schönste SV' nicht so wirklich:

1. ist das sowieso meine (kann ja jeder sagen ...)
2. bin ich nicht die, sondern der ;-)
3. finde ich schönste, daß schnellste, langsamste, langweiligste schön schnell langweilig werden kann.

Vielleicht gelingt es mir ja in Kürze, mal ein paar optionale Alternativen zu formulieren ... ;-) again.

Gruß S.v
-----------------

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#72

Beitrag von Aldo » 09.09.2003 18:43

ripley hat geschrieben: wie wärs mit nem Alien das aus dem Brustkorb bricht?
:P
du wirst es nicht glauben, an sowas hatte ich zwischendurch auch schon mal gedacht! eigentlich auch klar oder? aber ich bekomme einen Haufen Vorschläge per pn- echt der Hammer! aber wie du selber schon schreibst- wirkt dann etwas überladen und ich bekomme bestimmt ständig Angst wenn ich während der Fahrt mal nach unten schaue! :wink:
ripley hat geschrieben:Also Aldo, deine SV ist wunderschön, ganz ehrlich. Liebe Grüße von Ripley
danke :oops: :oops:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

ATZE


#73

Beitrag von ATZE » 09.09.2003 22:30

Aldo hat geschrieben: .......und ich bekomme bestimmt ständig Angst wenn ich während der Fahrt mal nach unten schaue! :wink:
Ein Grund mehr einen Streetfighter draus zu bauen.......... :twisted: 8)

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#74

Beitrag von SV Taz » 10.09.2003 10:05

Aldo hat geschrieben: und ich bekomme bestimmt ständig Angst wenn ich während der Fahrt mal nach unten schaue! :wink:
So lange Du nachts nich davon träumst und es Dir den Schlaf raubt :wink:

Ein Tipp für während der Fahrt: Wie beim Bergsteigen... nie nach unten schauen, hihi :lol: :lol: :lol:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#75

Beitrag von Aldo » 10.09.2003 20:23

ATZE hat geschrieben: PS: Mal 'ne Frage Aldo, was denkst Du nach dem Treffen von Fightern... :?: :?: :?:
hatte ich ja noch gar nicht beantwortet :oops:
ich hatte noch nie was gegen fighter, habe ich das irgendwo geschrieben?!
hatte auch zu Victors Umbau gleich auf der ersten Seite meine Zustimmung gegeben und gegenüber Bombwurzel verteidigt!
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... highlight=

im Gegenteil, solche Bikes haben mir schon immer gefallen und mich gereizt - sind für mich nur außerhalb meiner Reichweite. mir fehlt das Geld, das Können und die Zeit dafür (hab ja leider nicht so eine Frau wie Geli, die voll integriert ist :cry: )
Die Leute selber, die diese Maschinen bauen und fahren, habe ich auch niemals in eine Ecke gedrückt sondern immer schon bewundert!
aber wenn du dir mal mein Album anschaust:Messe
dann siehst du auch, was mir auf Messen, neben Aprilia, Duc oder Buell am meisten gefällt!

ich denke nach dem Treffen vielleicht noch positiver und habe einfach Blut geleckt! Die Leute selber habe ich auch niemals in eine Ecke gedrückt! und wie schon mal gesagt, es hat mir auch keiner geglaubt, daß ich mit über 40 wieder überhaupt mit dem Motorradfahren anfange! abwarten! Die Kinder werden groß und flügge, was bedeutet mehr Geld und mehr Zeit :wink:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Gesperrt