[SV-Treffen 2003] Danksagungen und Kritik an das SV-Rider-Treffen 2003

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
SV2002S

Danksagungen und Kritik an das SV-Rider-Treffen 2003

Beitrag von SV2002S » 17.08.2003 19:14

Hi Leute,
für das erste Treffen für mich, an dem ich dran teilgenommen habe, kann ich nur sagen, es hat Spaß gemacht und vielen Dank an alle, die auch daran beteiligt waren, insbesondere den HH, HOM (oder so ähnlich), deren Namen ich mir leider nicht alle merken konnte. Hoffe man trifft sich mal wieder zu einer Tour mit allen.

Die Strecken im Weserbergland sind einfach spitze, auch wenn die Zeit zu kurz war, um alle Kurven kennen zu lernen. Nur was nicht ausreichend war, war der Routenausdruck vom Orga-Team, da man als nicht-örtlicher damit nicht all zu viel erreichen konnte und doch auf seine alt bewärte Karte zurückgreifen mußte (da darauf kaum Ortschaften abgebildet waren).

Die gemeinsame Fahrt am Samstag war auch in Ordnung.

Das Frühstück und den Braten am Samstag kann ich leider nicht beurteilen, da ich nichts davon gekostet habe, aber sicherlich andere..

Die Band von Freitag war für manchen zwar kaum ertragenswert, was sicherlich auch geschmackssache ist, aber dafür war die vom Samstag etwas besser.

Also, alle Kritik und Danksagungen hier rein, dann kann es in Zukunft nur besser werden.. und ich bekomme mal ein paar Beiträge und Aufrufe :lol:
PS:Was nicht heißen soll, das es schlecht war!!!

Gruß,
euer SV2002S

buttz

Re: Danksagungen und Kritik an das SV-Rider-Treffen 2003

Beitrag von buttz » 17.08.2003 21:02

SV2002S hat geschrieben:Die Band von Freitag war für manchen zwar kaum ertragenswert, was sicherlich auch geschmackssache ist, aber dafür war die vom Samstag etwas besser.
Dieser Costa Cordales (wird der so geschrieben??) - Verschnitt war doch richtig schnittig, oder was sagen die Frauen? :lol:
Die Musik fand ich Samstag sehr party-tauglich! vauzwei ist nun übrigens ein Groupie. :lol:

buttz

Beitrag von buttz » 17.08.2003 21:15

@winni: Sie haben einen Keks gewonnen! Guten Appetit.

Gelöschter Benutzer 431

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 17.08.2003 21:16

Hihi Costa war geil ....voll der Bombenleger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 17.08.2003 21:49

*donner donner, mir brummt der schädel*
nicht vom saufen, sondern von dem V2 geboller :lol:

war das GEIL muss ich jetzt mal ausschreiben

als absoluter neueinsteiger erstes treffen hab ich mich pudelwohl gefühlt.
fühlte mich super aufgenommen, obwohl ich ja zuerst gar keinen kannte.

negatives kann ich nicht fiel äußern ...

der sanitärbereich für die zelter ich war nicht alleine war nicht gerade luxuriös.
männer..., da sah es ja heute aus wie sau :!: und das, obwohl sich die damenwelt den kombi-dusch-wc-container mit uns teilen musste.
oder waren die bikerinnen das :oops:

die freitagsmucke ist halt geschmackssache. meiner war es nicht. samstag war ok.

ja uns sonst wars echt supi.

ein grosses lob an das orga team. langeweile ist nicht aufgekommen.
das rahmenprogramm war abwechslungsreich und entsprechend gut terminiert.
schön wäre beim nächten mal ein megafon oder ein mikro mit box nach draußen. die ansagen waren doch schwer zu verstehen.

schade das sanne mich nach dem dritten mal schneckenrennen nicht nochmal fahren hat lassen *gemein*

dank an geli für die pins :!: werde sie in ehren halten

grosses lob an atze, der trotz ausbleibender spende von mo zwei ä***he fast zum platzen gebracht hat.

schade das fazerfahrer nur ein pappmotorrad angesteckt hat :wink:

schade das wir kein kleidchen für gixxer hatten. er hätte es getragen :!:

super, das alles so friedlich abgelaufen ist und es keine grösseren unfälle gab ich hoffe das es wirklich so war

noch was vergessen ...

ach ja ... orga-team

die umhänger mit den nicks waren toll und sehen gut aus.
leider konnte ich als neuling und brillenträger schlecht erkennen, was da draufstand, wenn ich wissen wollte, wer vor mir steht :wink:

war sv`ler da ? ist er im korso mitgefahren, wenn bei wem ?
von mir aus hätte die strecke noch etwas länger sein können.
war ultra-supi.
svtine, ich hoffe wir bekommen die onboard-videos bald zu sehen *lechz*

so, das solls erstmal gewesen sein.
meine bilder kommen gleich ins netz kennzeichen unkenntlich
wenn jemand bestimmte bilder mit einer höheren auflösung haben möchte ... pn an mich.
im netz aufgrund der übertragungsrate 640x480.
die originale haben 1024x768.

nochmal vielen dank an alle. kann es kaum erwarten 2004 wieder dabei zu sein :lol:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 17.08.2003 22:00

Yep SV'ler war da mit seiner Süßen...

es war der junge Mann mit dem Ziger am Arm und den Krücken und JA er ist den Korso bei Streefighter hintendrauf mirgefahren und seine angetraute bei mir :wink:

Also....OK der Sanitärcontainer war halt was dreckig am Boden, (was sich aber bei der Nässe die Nachts aufkam nicht vermeiden lies, die Duschen waren aber ok! UNd mit hats nix ausgemacht den mit den "Jungs" zu teilen :wink:

Essen war doch super...

Ein bischen unfreundlich waren die Damen vom Zündstoff am Donnerstag, was sich ber glücklicherweise legte...

ansonsten fand ich die Location OK :wink: geil fand ich dass ATZE drinnen Burnen durfte...ATZE gib mir mehr vom dem DUFT *gggg* Schöner Donut auch wenns zwei anläufe brauchte...scheiße glatter Boden :wink:

Die band am Freitag war der OBERHAMMER und ganz nach meinem Geschmack....

Die Sängerin vom Samstag fand ich etwas unmotiviert dafür hat der Gitarisst und der Schalgzeuger das ganze rausgerissen :wink: :wink:

also ich hab net wirklich was zu meckern :lol:

und an dieser Stelle nochmals Lob und Dank ans gesammte Orgteam sowie alle anwesenden ohne die das Treffen nur halbsoschön gewesen wäre :twisted:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 17.08.2003 22:02

Fighterbaby hat geschrieben:Y...
Die band am Freitag war der OBERHAMMER und ganz nach meinem Geschmack....
....
Jou, nach meinem auch :!: 8O :D :lol:

henrik

Beitrag von henrik » 17.08.2003 22:03

Moin,

MO> Costa war geil

hm, Costa hat normal wenigstens ein Hemd an. Aber die Brustbehaarung
war toll. Und Pogo gab's ja auch :-)

> der sanitärbereich für die zelter ich war nicht alleine war nicht gerade
> luxuriös. männer..., da sah es ja heute aus wie sau und das, obwohl
> sich die damenwelt den kombi-dusch-wc-container mit uns teilen
> musste. oder waren die bikerinnen das

Das Problem war wohl, dass sich im Container keine Mülleimer für die
Papierhandtücher befanden und die Leute das Gras mit reingetragen
haben. Insgesamt fand ich es aber zu ertragen.

> die freitagsmucke ist halt geschmackssache. meiner war es nicht.
> samstag war ok.

Ich fand die Band am Freitag sympathischer. Dat waren richtig nette
Jungs. Die hatten sogar Seitenscheitel ;-) Samstag war es einfach nur
laut imho. Gut Gegi (?), hat ziemlich gerockt (hoffentlich sind die Bilder
was geworden)!

> war sv`ler da ? ist er im korso mitgefahren, wenn bei wem ?

IIRC beim Streetfighter.

> meine bilder kommen gleich ins netz

Link?

Gruß, Hen*wat haben wir gelacht*rik

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 17.08.2003 22:08

henrik hat geschrieben: ...
> meine bilder kommen gleich ins netz

Link? ...
muss der restalkohl sein, henrik :?: hihi

schaust du meine signatur ... :idea: oder klickst du hier

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 18.08.2003 1:26

Es war ein super tolles Treffen! Viele Leute kennengelernt und viel gefahren und getrunken! ;-)

Ein ganz großes Lob an die Orgas, die die passende Umgebung und Stimmung gezaubert haben. DANKE! Das geht auch an die vielen, netten Freibierspender.

Ich freue mich auf das nächste Treffen!
Lieben Gruß

Carsten

svenlisting

Beitrag von svenlisting » 18.08.2003 9:50

ja, schee wars!
das erste treffen im zweiten anlauf ;)
die location ist echt klasse - da kann mer nix sage ...
frühstück und schwein waren auch legger und reichlich sowieso!
bei den bands: hmmm ... die jungs am freitag waren naja aber ehrlich, haben ihr ding gemacht und dafür gelebt - und das ist geil!
am samstag: höllen respekt vor dem drummer, aber costa war mit unter 1.0 Promille OK, danach aber einer mit dem ich NICHT auf der Bühne stehen wollte ... nur schade, das die 6 lieder zweimal gespielt haben.

aber den größten :) grins ans Orga-Team - echt klasse und ne riesen Verbeugung. 1000 Dank!

Hippe

Beitrag von Hippe » 18.08.2003 10:43

Zuerst will ich mich auch ganz besonders beim Org-Team für ein hervorragend organiesiertes Treffen bedanken. Ich finde, es klappt von Jahr zu Jahr besser.

Die einzige Kritik, die ich äußern kann, bezieht sich jedoch nicht auf das Org.-Team. Für die folgenden Dinge, die ich (und auch einige andere Teilnehmer) nicht so gut fand, kann man nicht vorhersehen, sondern nur erfahren:

1) Zündstoff:
Die Location an sich war OK, jedoch fand ich das Personal recht unfreundlich. Das scheint aber an dem Ort zu liegen. In unserem Hotel schienen Gäste an sich auch nur zu stören :( . Außerdem fand ich die Preise für das Essen etwas überzogen.

2) Die Gegend:
Es ist immer toll, mal andere Gegenden kennenzulernen und die Landschaft um den Edersee ist schon sehr nett. Allerdings nervte mich tierisch der Massenansturm an Touristen. Direkt um den Edersee war nicht viel mit Motorradfahren.

Das war es eigentlich auch mit Kritik und es soll, wie gesagt, auch keine Mißwürdigung der Arbeit des Org.-Teams sein.

Vor Euch ziehe ich den Hut (oder Helm)

Insgesamt war es wie immer super nett, alle bekannten und auch die neuen Gesichter persönlich zu sehen und den ein oder anderen, mehr oder weniger langen Plausch zu halten. Ich freue mich heute schon auf das nächste Treffen.

SV`ler
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV`ler » 18.08.2003 11:47

So dann möchte ich hier auch mal gerne etwas Kundtun :lol:

Das Orga-Team hat seine Sache wirklich super gemacht :!:

Kann keiner meckern finde ich und macht ja auch keiner :lol:

Das Thema mit den Sanitären Anlagen habe ich schon auf der HP direkt vom dem Zündstoff nachgelesen, das bei anderen Treffen die Leute schon nicht begeistert waren. Es waren nun einmal wirklich zu wenige Toiletten vorhanden. Die Sache mit den Duschen ist auch nicht wirklich gut gelöst von den drei Mädels. Etwas unfreundlich waren sie meiner Meinung nach nur am ersten Tag.

Die Preise fürs Zelten waren auch zu hoch. Pro zelt 5 Euro kann ich noch verstehen, aber da wir zu 2 waren mussten wir schon 10 Euro pro Nacht bezahlen. Wenn man nun noch die 10 Euro fürs Frühstück mit einbezieht was günstig und gut war, hätten wir schon fast ein Zimmer Mieten können auch mit Frühstück.

Die Preise waren teilweise günstig aber teilweise auch überzogen.
Dieses kleine Stück Fleisch mit 2 mini Kartoffeln für 4,50 Euro waren schon happig

Aber nun genug mit Meckern, wir waren froh dabei gewesen zu sein und werden mit 100% Sicherheit nächstes jahr wieder dabei sein :lol:

Es war Super und hat uns viel Spass mit euch allen gemacht.
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

Henner

Beitrag von Henner » 18.08.2003 12:03

Erzählt noch mehr...ich fange gleich an zu heulen, dass ich nicht kommen konnte...
ABER nächstes Jahr...VERSPROCHEN. 8)

SV Taz
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV Taz » 18.08.2003 12:11

Hi Allerseits,

also erstmal möchte ich sagen, daß mir das Treffen echt super gefallen hat und daß es so im großen und ganzen nix zu meckern gab (außer die sanitären Anlagen vielleicht)...

Ein Punkt, den ich net so doll fand war aber die Vorauswahl zur Wahl der schönsten SV, die durch das Org-Team getroffen wurde. So hatten viele SV'ler, die eigentlich mitmachen wollten erst gar nicht die Chance dazu :cry: Ich weiß zwar, daß all das Unmengen von Arbeit bedeutet, aber letztes Jahr das System mit den beiden Stimmen (Kennzeichen), die man abgeben konnte fand ich besser. Da konnte sich jeder jede SV angucken und entscheiden... Da hatte jeder eine Chance mitzumachen...

Ansonsten fand ich es klasse (bis auf das Sauerkraut, aber das is Geschmackssache :wink: )

Freue mich schon auf nächstes Jahr...

Die Ideen zur Rahmengestaltung wie z.B. das Schneckenrennen fand ich klasse...

In diesem Sinne...

Bis bald

Taz
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Gesperrt