für das erste Treffen für mich, an dem ich dran teilgenommen habe, kann ich nur sagen, es hat Spaß gemacht und vielen Dank an alle, die auch daran beteiligt waren, insbesondere den HH, HOM (oder so ähnlich), deren Namen ich mir leider nicht alle merken konnte. Hoffe man trifft sich mal wieder zu einer Tour mit allen.
Die Strecken im Weserbergland sind einfach spitze, auch wenn die Zeit zu kurz war, um alle Kurven kennen zu lernen. Nur was nicht ausreichend war, war der Routenausdruck vom Orga-Team, da man als nicht-örtlicher damit nicht all zu viel erreichen konnte und doch auf seine alt bewärte Karte zurückgreifen mußte (da darauf kaum Ortschaften abgebildet waren).
Die gemeinsame Fahrt am Samstag war auch in Ordnung.
Das Frühstück und den Braten am Samstag kann ich leider nicht beurteilen, da ich nichts davon gekostet habe, aber sicherlich andere..
Die Band von Freitag war für manchen zwar kaum ertragenswert, was sicherlich auch geschmackssache ist, aber dafür war die vom Samstag etwas besser.
Also, alle Kritik und Danksagungen hier rein, dann kann es in Zukunft nur besser werden.. und ich bekomme mal ein paar Beiträge und Aufrufe

PS:Was nicht heißen soll, das es schlecht war!!!
Gruß,
euer SV2002S