[SV-Treffen 2003] Danksagungen und Kritik an das SV-Rider-Treffen 2003


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
SVBienchen


#46

Beitrag von SVBienchen » 07.10.2003 9:12

:lol: BWL ist nicht jedermanns Sache, oder Demokratie soll die Freiheit der Individuen signalisieren. Nun gut hat nicht wirklich was aus der Masse. Wieviele Personen waren da? 150 oder 200 oder mehr. Da jeden kennenzulernen ist wirklich schwer. Gut über Pinnökel kommt man doch ins Gespräch :wink: . Der einzige konstruktive Vorschlag (sowas gibt´s auch) könnte sein, daß man den Freitag vielleicht dazu nutzt, alle allen in einer Runde ein wenig näher zu bringen z. B. durch Geschicklichkeitstuniere mit den Mopeds (nur ein Vorschlag!?!) oder so was, wo die Gruppen ausgelost werden. Aber Grüppchenbildund wird immer sein. Da sich schließlich auch nicht jeder unbedingt riechen kann oder einfach das Interesse nicht da ist, sich mit demjenigen zu unterhalten (Thema Interessenentwicklung des Individuums).

Kurz und schmerzlos :twisted: Das Treffen war super und keiner wurde irgendwie blöd angeguckt, wenn er sich in eine Unterhaltung eingeklingt hat.

KuNiRider


#47

Beitrag von KuNiRider » 07.10.2003 9:16

Also Stephans Gedanken kann ich teilweise schon nachvollziehen, meine aber, dass er dann den Teufel mit dem Belzebub austreibt :(
Klar konnte man leider nicht mehr mit Jedem mehr ein schwätzchen halten, das war schon früher bei nur 60 TN schwierig, ich habe dann irgendwie darauf verzichtet meine persönliche Liste (von Leuten die ich nur aus dem Forum kenne und mich interessierten) abzuarbeiten, weil die Suche noch mehr Zeit verschlingt :cry:
Aber zu Stephans Gruppen zurück: Wie soll das funktionieren?! In welche Gruppe würde ich da kommen?! In die Gruppe der Übergewichtigen? / N-Fahrer? / >40 jährigen? / Männer? / usw.... wäre alles zutreffend und ich fände es dann absolut Sch...ade wennn ich dadurch das hübsche junge Mädel mit ihrer SVS aus der anderen Gruppe nicht kennengelernt hätte :roll: :oops:

Mein Vorschlag damit man besser durchkommt habe ich ja schon gemacht:
Musik weglassen! dann muss man nicht so Schreien, die Gespräche laufen flotter und man kommt schneller durch :wink: Und wenn ich in ein Konzert will, kann ich mir hier vor Ort die Ohren volljaulen lassen! Dazu muss ich nicht 400km fahren :!:

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#48

Beitrag von Jan Zoellner » 07.10.2003 10:03

> daß man den Freitag vielleicht dazu nutzt, alle allen in einer Runde ein
> wenig näher zu bringen

Hatten wir auch überlegt, und zwar - äh - verrat ich jetzt nicht, kommt ja vielleicht beim nächsten Mal. Die Grundidee ist einfach, hinlänglich bekannt, aber effektiv: *zufällig* zusammengewürfelte Truppen zusammenstellen, die irgendwelche Aufgaben/Probleme gemeinsam lösen müssen. Da ergeben sich Anknüpfungspunkte und Kontakte en masse, und zwar auch gruppenübergreifend.
Hat dann aber zeitmäßig leider nicht wirklich reingepaßt und ist für mich eins der primären Dinge, die man bei einem nächsten Treffen (so es das gibt) realisieren sollte.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#49

Beitrag von Fighterbaby » 07.10.2003 13:15

svbomber hat geschrieben:
Fighterbaby hat geschrieben:... was ich geil fand war die ausfahrt....da kam ich dann beim essen auch mal an die nordis ran und hatte mächtig viel spaß mit der flotten lotte und sunshine...die ich hoffe wieder mal zu sehen *gell mädelz* :roll:
jaja, die beiden leckerchen ...
kommst du einfach mal zum stammtisch nord :lol:
naja, vielleicht doch ein bisschen weit

allerdings hättest du dann meiner frau gleich ein kleines tatoo verpassen können :idea:
he bombi
jo is biserl weit für mal eben nen stammtisch :cry: ui deine frau verzieren???? wo?mit was? *ggg*
wobei ich denk bei euch da oben gibts schon ziemlich gute studios :wink: wo deine frau bedenkenlos hingehen kann. weil die anfahrt kann mir keiner bezahlen *g*

aber schön, dass du an mich denkst :D :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#50

Beitrag von svbomber » 07.10.2003 16:01

Fighterbaby hat geschrieben:... he bombi
jo is biserl weit für mal eben nen stammtisch :cry: ui deine frau verzieren???? wo?mit was? *ggg*
wobei ich denk bei euch da oben gibts schon ziemlich gute studios :wink: wo deine frau bedenkenlos hingehen kann. weil die anfahrt kann mir keiner bezahlen *g*

aber schön, dass du an mich denkst :D :wink:
sie will irgend etwas kleines haben ... ne ordinäre rose oder so :roll:
das mit der anreise wäre kein problem ... wir könnten ja runter kommen :lol:
wenn`s aber was in der nähe gibt, würde sich das natürlich eher anbieten.
hast du da einen tip :?: :?: :?:

ps: wär das nicht mal ne nebenaktion für das nächste treffen :idea: :?:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#51

Beitrag von Fighterbaby » 07.10.2003 20:44

svbomber hat geschrieben: sie will irgend etwas kleines haben ... ne ordinäre rose oder so :roll:
das mit der anreise wäre kein problem ... wir könnten ja runter kommen :lol:
wenn`s aber was in der nähe gibt, würde sich das natürlich eher anbieten.
hast du da einen tip :?: :?: :?:

ps: wär das nicht mal ne nebenaktion für das nächste treffen :idea: :?:
hm, ok runterkommen wär ja auch was...aber is scho weit.....weil ja eher Peine BS-ecke :roll: (meine schwägerin kommt daher) hm....
ok is ja nu net wirklich gut für MEIN geschäft....aber mal sehen was es da so in deiner ecke gibt was zu empfehlen wäre...is ja auch kollegial :wink:
(wenn nur alle so denken würden :roll: ) also mal sehen: ok ich brauch dazu bisle länger weil ich eben auf die schnelle nix finden konnte..ich such dir was raus und lass es dich noch wissen :wink:

und was das treffen betrifft,war es dieses jahr schon in planung aber meine lust zum fahren mitm bike hat überwogen :roll: :wink: is ja viel geraffel....aber vielleicht nächstes jahr, mal sehen :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#52

Beitrag von SV29 » 07.10.2003 21:17

hm - fast kein Stichwort in die Richtung, in der ich es gemeint hatte - hm.

naja, beizeiten melde ich mihc nochmal dazu. Eins vielleicht noch, es geht mir nicht um das Treffen vor Ort, sondern nur um die Organisation im Vorfeld für den Fall, daß es in den nächsten Jahren noch mehr Interessiert gibt. Irdendwann ist eine kritische Menge erreicht, die ein einziges Team halt nicht mehr sinnvoll bewältigen kann.

Naja, sollte nur ein Denkanstoß sein *gg* - und mit sowas will ich in Zukunft auch ein bißchen Geld verdienen - naja. Aber soviel, wie ich schon falsch gemacht habe, muß es irgendwann mal klappen ... mit dem zweiten Euro ;-).

Gruß S.
-----------------

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#53

Beitrag von bswoolf » 07.10.2003 21:29

so was sternfahrtmäßiges?

ATZE


#54

Beitrag von ATZE » 07.10.2003 22:31

bswoolf hat geschrieben:so was sternfahrtmäßiges?
Oder was Stephanfahrt mäßiges.....????

Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#55

Beitrag von SV29 » 09.10.2003 19:41

ATZE hat geschrieben:Oder was Stephanfahrt mäßiges.....????[/b][/color]
hi Atze,

interessant formuliert :-). Was heißt denn das auf allgemein deutsch in Deinen Augen?

Gruß S.
-----------------

ATZE


#56

Beitrag von ATZE » 09.10.2003 22:34

SV29 hat geschrieben:hi Atze,

interessant formuliert :-). Was heißt denn das auf allgemein deutsch in Deinen Augen?

Gruß S.
Tja Stephan, wie soll ich sagen, ich kann mich in letzter Zeit des Eindrucks nicht erwehren, als wenn Du versuchst das Rad neu zu erfinden...... :roll:

Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#57

Beitrag von SV29 » 13.10.2003 20:21

Hi Atze,

das wäre eine gute Idee, ist es denn schon so eckig geworden, das es sich lohnt?

achja ;-)

Gruß S.
-----------------

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

#58

Beitrag von Jan Zoellner » 13.10.2003 20:55

BTW ist das dreieckige Rad gegenüber dem viereckigen ein Fortschritt, da es pro Umdrehung einmal weniger hoppelt...

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
SV29
Techpro
Beiträge: 1103
Registriert: 17.04.2002 10:58
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

SVrider:

#59

Beitrag von SV29 » 15.10.2003 19:16

... ist halt immer eine Sache der Prioritäten oder wie man das gerade auch nennen mag - ich seh wohl immer zu weit nach vorn ...

Gruß S.
-----------------

sanne


#60

Beitrag von sanne » 05.11.2003 16:44

Nuja, also ich hatte so gut wie überhaupt keine Zeit, mal ein paar der Leute persönlich kennenzulernen, aber das steht auf einem anderen Papier.

Ich kann den Frust teilweise zwar verstehen und seid mir jetzt bitte nicht böse aber sind wir denn im Kindergarten? Wir sind doch wohl alle alt genug, selbst loszuschlappen und den einen oder anderen anzuquatschen und kein SV-Rider würde das übel nehmen.

Klar können wir über Spielchen die "Grüppchenbildung" vielleicht etwas aufbrechen, aber wir können doch nicht jeden einzelnen an die Hand nehmen und einander vorstellen :roll:

Außerdem hoffe ich doch, dass es noch viiiiiiele Treffen geben wird und bei jedem kann man wieder neue Leute kennenlernen. Wie sagt der Schwabe: No net hudle.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und selbst 4 Tage sind zu kurz, um über 200 Leute mehr als oberflächlich kennenzulernen.
Also: see you next time :wink:

Gesperrt