[SV-Treffen 2003] Danksagungen und Kritik an das SV-Rider-Treffen 2003


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
ATZE


#16

Beitrag von ATZE » 18.08.2003 14:33

Fighterbaby hat geschrieben:geil fand ich dass ATZE drinnen Burnen durfte...ATZE gib mir mehr vom dem DUFT *gggg* Schöner Donut auch wenns zwei anläufe brauchte...scheiße glatter Boden :wink:
Da wird sich bestimmt mal was ergeben Baby.......... :wink:

Ansonsten auch von Geli und mir ein riesen Lob ans Orga Team und alle Leute die da waren, geiles Treffen, nette Menschen, super Party.... :lol:
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei...... :wink:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#17

Beitrag von Fighterbaby » 18.08.2003 14:41

Das hoffe ich doch ATZE :wink:

mal sehen was uns dieses Jahr noch bringen wird :roll: zudem hat Geli nen super vorschlag für nächstes jahr gemacht...ich werde mal sparen für so ein WE in Belgien :wink: :wink: :wink: sollte doch was bringen für uns :wink: :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ATZE


#18

Beitrag von ATZE » 18.08.2003 15:08

Fighterbaby hat geschrieben:zudem hat Geli nen super vorschlag für nächstes jahr gemacht...ich werde mal sparen für so ein WE in Belgien :wink: :wink: :wink: sollte doch was bringen für uns :wink: :wink:
Joooooooo, das tät passen......... :lol: :lol: :lol:

PS: Suuuuuuper Treffen-Bilder.... 8) hab sie gerade gesehen.... :wink:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#19

Beitrag von Fighterbaby » 18.08.2003 15:16

schön Atze

freu mich wenn pics gefallen bruzel die CD heute abend dann kann ich sie morgen wegschicken PN ist unterwegs
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Ricci


#20

Beitrag von Ricci » 18.08.2003 19:18

Fein !
Immer schön weiter schreiben aus Fehlern können wir nur lernen. :wink:

ripley


#21

Beitrag von ripley » 18.08.2003 19:28

Heiho,

ich hab nix zu meckern, außer vielleicht das ich der Band am Samstag meinen Kater am nächsten Tag verdanke :oops: das war nicht so der Hit im Gegensatz zu der Band am Freitag :D Well, das ist aber natürlich Geschmackssache. Übrigens hat es meiner Freundin, die mit der gelben Tupperschale :D auf dem Einzylinder auch supergut gefallen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Ein Jahr ohne SV-Treffen kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. Ich hoffe von dem Geld bleibt ein bißchen was übrig, damit das Org-Team mal zusammen essen gehen kann oder ähnliches. Danke für alles, eure Ripley

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#22

Beitrag von Fighterbaby » 18.08.2003 19:34

Tupperschale *gröööööööööööööööööööööööhl* :lol: :lol: :lol:

der war ma gut...


achja mir fiel noch was ein.....
doch Mecker....

aber dafür kann das ORGA TEAM gar nüscht.... :!: :!: :!:

aber der KAFFEE war sch***** davon wurde man net wach....und naja, der billige ausm Penny markt schmeckt allemal besser als die brühe, die die da ausschenkten....entweder die müssen lernen Kaffee zu kochen oder mal ihre Maschine entkalken, vielleicht schmeckt er dann... :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

sanne


#23

Beitrag von sanne » 18.08.2003 19:38

schade das sanne mich nach dem dritten mal schneckenrennen nicht nochmal fahren hat lassen *gemein*
Tja, da das Schneckenrennen soviel Anklang fand war es zeitlich leider nicht möglich, jeden so oft fahren zu lassen, bis er die Bestzeit geknackt hatte :wink:
Für nächstes Mal: üben, üben, üben, dann klappts auch beim ersten Mal :wink:

Was die Bands betrifft, ist eben Geschmacksache, vielen gefiel die am Freitag besser als die am Samstag. Bei so einer Masse an Teilnehmern :wink: kann man nicht jedermans/fraus Geschmack treffen.

Ein bißchen mehr Ordnungsliebe bei den sanitären Einrichtungen wär wirklich nicht schlecht gewesen, aber es ist ja keiner im Papier ertrunken.

An dieser Stelle möchte ich alle Teilnehmer loben: Ihr habt euch alle supergut verhalten, es gab keinerlei Beschwerden, im Gegenteil, die Zündstoffmädels waren voll des Lobes :lol:

Allerdings wäre es - aus meiner Sicht - auch noch nett gewesen, wenn der eine oder andere seinen Müll vom Campingplatz entsorgt hätte, das sah nämlich am nächsten Tag, als alle weg waren, aus wie auf der Müllkippe :?

Stress hin, Rennerei her, mir hats TIERISCH Spaß gemacht und ich fand das Treffen echt klasse. Endlich mal ein paar Gesichter zu den Nicks. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

SVBienchen


#24

Beitrag von SVBienchen » 18.08.2003 20:40

:lol: Hallo Zusammen,
ich muß sagen, ich bin sprachlos begeistert. Treffen und Leute waren klasse. Gut ok Musik von Freitag ist tatsächlich Geschmacksache. Von den Sanitären-Anlagen war ich schlichtweg begeistert. Wenn man bedenkt wieviele Leute sich die zwei Duschen teilen mußten und ebenso die WC, dann waren wirklich keine Schweinchen drunter. Der Matsch war nicht zu verhindern. Die Bedienung sollte vielleicht etwas mehr in den Keller gehen und vielleicht mal mit einem Lachen und etwas Freundlichkeit heraufkommen aber in Köln heißt es "Jeder Jeck is anders!!!!".
Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei.
Viele Grüße

SV650Girl


#25

Beitrag von SV650Girl » 18.08.2003 21:36

hallo,
ich finde es klasse, dass fast alle mehr oder weniger einer meinung sind, was die resonanz zum treffen angeht...
ich kann mich da eigentlich nur anschliessen:

:) grins :) grins
... an das orga-team...
was die organisation angeht, ist echt alles super gelaufen... :)
auch mit den umhängern, den ausweisen... alles takko supi
und vielen dank an die, die sich die arbeit mit der planung
und ausführung gemacht haben...



:) feuer
die kritik geht bei mir auch ans zündstoff
- zeltplatz zu teuer (die hälfte hätte auch gereicht)
- teilweise freundlichkeit der bedienungen
- preise für getränke tlw. zu teuer (haben leider von stunde zu stunde
oder je nach bedienung gewechselt)
- dass spanferkel (hab ich zwar nicht gegessen, weil) war zu teuer...
- die vereinbarung wg. bezahlung freibier wurde nicht eingehalten...
- sanitäre anlagen (zu wenig duschen)
... aber nichts desto trotz haben wir es alle überlebt und trotzdem unseren
spass gehabt...
wir haben uns unser bier ab samstag vormittag selbst geholt und gekühlt,
gegessen haben wir (teilweise) ausserhalb...

die veranstaltung war trotzdem super gelungen,
und nochmal ein kräftiges dankeschön ans org-team....

Benutzeravatar
sunshine
SV-Rider
Beiträge: 87
Registriert: 29.10.2002 23:04
Wohnort: Hamburg

SVrider:

Mein 1. SV-Treffen!!!

#26

Beitrag von sunshine » 18.08.2003 22:36

:lol: Respekt, mein Lieber.... an das gesamte Org.-Team!!! (Vielen Dank für die super Rahmenbedingungen war ein tolles Wochenende!!!)
Ich kann mich nur den meissten Antworten anschließen :lol: Ich bin 1. -Täter und werde nach so einem tollen Wochenende garantiert Wiederholungstäter!!!
Ich fand die Bands eher nebensächlich...kann aber eher am Wetter gelegen haben, als an Desinteresse meinerseits!! Draußen war es halt angenehmer als Drinnen!

Es war super nett, so viele tolle, symphatische Leute aus dem Forum endlich mal live kennengelernt zu haben!!! Namentlich jetzt alle zu erwähnen würde den Rahmen hier sprengen. Ihr wißt schon, wer alles gemeint ist.....
Vielen Dank auch an alle, die Ihre Fotos so schnell eingestellt haben!!!
Ich freue mich schon aufs nächste Treff...

Euer funny sunshine
Wer braust so geschwind durch Nacht und Wind!...

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#27

Beitrag von SV Taz » 18.08.2003 23:28

Hi Allerseits,

ja was die Leute angeht, kann ich mich sunshine nur anschliessen. War klasse. Nur die Leute vom Zündstoff (die weiblichen welchen...) müssen die Lachmuskeln noch etwas trainieren. Do Abend um 24:00 (als wir alle rausgekehrt wurden, dachte ich sie halten uns für irgendwelche unkultivierten ungehobelten Fazerfahrer (kleiner Scherz, mir is keine andere Marke/bzw. Modell eingefallen). Uns kann man auch normal sagen, dass wir gehen sollen :(

Ansonsten waren alle supernett und überhaupt... ne?

Viele Grüsse... Taz

Nächstes Jahr unbedingt wieder oder hä?
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

Gelöschter Benutzer 431


#28

Beitrag von Gelöschter Benutzer 431 » 18.08.2003 23:33

SV Taz hat geschrieben:Hi Allerseits,

ja was die Leute angeht, kann ich mich sunshine nur anschliessen. War klasse. Nur die Leute vom Zündstoff (die weiblichen welchen...) müssen die Lachmuskeln noch etwas trainieren. Do Abend um 24:00 (als wir alle rausgekehrt wurden, dachte ich sie halten uns für irgendwelche unkultivierten ungehobelten Fazerfahrer (kleiner Scherz, mir is keine andere Marke/bzw. Modell eingefallen). Uns kann man auch normal sagen, dass wir gehen sollen :(

Ansonsten waren alle supernett und überhaupt... ne?

Viele Grüsse... Taz

Nächstes Jahr unbedingt wieder oder hä?
Man nun seit doch nicht so...die Mädels aus dem Zündstoff hatten sicherlich auch genug Stress an den Tagen !

Also ich fand sie nett und gelacht haben sie auch :wink:

Gruß

MO

Darky


#29

Beitrag von Darky » 19.08.2003 7:38

Howdy!

Auch von mir und meiner Freundin ein grosses Lob an das Orga-Team! War schon ein Stueck Planung noetig diese ungehobelte Meute an wilden SV'lern und 'innen im Zaun zu halten! :lol:

Einzig ueber den Sinn und Unsinn des "Leistungspruefstandes", der eher einen Fun-Charakter hatte, koennte man sich in meinen Augen kritisch aeussern.

Ausserdem hatten wir doch eine schoene gerade Strasse mit viel Auslauf (da wo das Schneckenrennen ausgetragen wurde), warum wollte nur keiner paar Wheelies und Stoppies vorfuehren (bis auf BlueXStream)??? :wink:

Aber das wichtigste:alle kamen heile zurueck!

Gruss
darky :twisted:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#30

Beitrag von svbomber » 19.08.2003 7:42

Darky hat geschrieben:... Ausserdem hatten wir doch eine schoene gerade Strasse mit viel Auslauf (da wo das Schneckenrennen ausgetragen wurde), warum wollte nur keiner paar Wheelies und Stoppies vorfuehren (bis auf BlueXStream)??? :wink:
und Hippe
Darky hat geschrieben:... Aber das wichtigste:alle kamen heile zurueck!
nicht ganz ... http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=7566

Gesperrt