[SV-Treffen 2003] Firma Lenis


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#16

Beitrag von svbomber » 20.08.2003 17:09

@jensel

ich den sevenlisting spielt nicht darauf an, warum sich keiner von lenis gemeldet hat.

ich denke er meint, ob jemand vom orga-team mal direkt nach dem treffen mit denen kontakt aufgenommen hat.

ich weiss nicht, wer vom orga-team die gespräche mit den firmen geführt hat.
jedoch bin ich der meinung man könnte als feedback ruhig mal durchgeklingelt und sich offiziell beschwert.

schaden könnte es nicht :idea: muss aber auch nicht sein :idea:

Ricci


#17

Beitrag von Ricci » 20.08.2003 18:18

Christian725 hat geschrieben:löscht den Link unter Links :twisted: von Lenis


Christian
Ist bereits an anderer Stelle geschehen :-) Mehr dazu in Kürze.

svenlisting


#18

Beitrag von svenlisting » 21.08.2003 9:30

SVBomber hat geschrieben:@jensel

ich den svenlisting spielt nicht darauf an, warum sich keiner von lenis gemeldet hat.

ich denke er meint, ob jemand vom orga-team mal direkt nach dem treffen mit denen kontakt aufgenommen hat.
Recht haste :)

sanne


#19

Beitrag von sanne » 21.08.2003 10:15

Ich weiß nur, dass Ricci sich schon während des Treffens beinahe die Finger wundgewählt hat - ohne Erfolg.
Aber das lassen wir bestimmt nicht so ohne weiteres durchgehen, darauf könnt ihr Gift nehmen.

mruniversum


#20

Beitrag von mruniversum » 21.08.2003 11:01

fass sanne, fass! :twisted:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#21

Beitrag von svbomber » 21.08.2003 11:14

sanne hat geschrieben:... Aber das lassen wir bestimmt nicht so ohne weiteres durchgehen, darauf könnt ihr Gift nehmen.
naja, rückgängig könne die das nicht mehr machen das treffen ist ja nun leider vorbei ...

nachliefern (sponsorenartikel) ginge noch nur wer will die noch haben, wenn der firmenname drauf steht

ich bin mal gespannt, ob die sich das nicht einfach am a***h vorbeigehen lassen ...
so nach dem motto "ja tut uns leid, aber ..." ... "soll nicht wieder vorkommen..." ... bla bla bla.

konsequenzen müssen gezogen werden, keine frage, ist ja z.b. auch mit der link entfernung schon geschehen.

allerdings wüsste ich nicht, wie man jetzt einen bleibenden eindruck bei der firma hinterlassen könnte,
der sich vielleicht noch schädigend auf z.b. den absatz auswirken würde.

einige wenige werden sich schon mal etwas dort bezogen haben, aber betrachtet man den gesamtumsatz,
dürften wir uns hier vielleicht noch im promille bereich befinden will ich nicht beschreien

ich hoffe, es kommt rüber, was ich sagen will :?:

sanne


#22

Beitrag von sanne » 21.08.2003 13:10

Naja, die eine oder andere Sammelbestellung war meines Wissens schon geplant, ob sie auch rausgegangen ist, weiß ich nicht, aber jetzt können die entsprechenden Leute selbst entscheiden, ob sie Lenis noch unterstützen wollen oder nicht, das bleibt jedem selbst überlassen.

Schließlich wollten die am Treffen teilnehmen und haben darum gebeten, werden also schon ihre Hoffnungen auf Absatz gehabt haben. Damit is wohl jetzt Sense.

Benutzeravatar
ADDI
SV-Rider
Beiträge: 1074
Registriert: 28.12.2002 18:30
Wohnort: Kiel rechts ab
Kontaktdaten:


#23

Beitrag von ADDI » 21.08.2003 14:37

sanne hat geschrieben: Schließlich wollten die am Treffen teilnehmen und haben darum gebeten, werden also schon ihre Hoffnungen auf Absatz gehabt haben.
...und genau deshalb, weil ich dachte die kommen hab ich extra nochmal Geld geholt bevors losging :x
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

rookie


#24

Beitrag von rookie » 21.08.2003 15:37

ADDI hat geschrieben:
sanne hat geschrieben: Schließlich wollten die am Treffen teilnehmen und haben darum gebeten, werden also schon ihre Hoffnungen auf Absatz gehabt haben.
...und genau deshalb, weil ich dachte die kommen hab ich extra nochmal Geld geholt bevors losging :x
So habe ich mir das auch gedacht :roll: ! Aber da sie nicht erschienen sind, sind sie halt eine Soziusabdeckung weniger losgeworden!

Pech gehabt!!!

Chiao rookie

eagle


Abdeckung Leni's

#25

Beitrag von eagle » 21.08.2003 22:42

@rookie:

nicht nur eine, ich hab' auch geliebäugelt, und wenn die Paßform und Qualität gestimmt hätte, ....

So hab' ich erst mal Geld gespart.

Gruß,
armin

Benutzeravatar
ADDI
SV-Rider
Beiträge: 1074
Registriert: 28.12.2002 18:30
Wohnort: Kiel rechts ab
Kontaktdaten:


#26

Beitrag von ADDI » 21.08.2003 23:43

...naja ich bin ja immer noch auf der Suche nach ´ner vernünftigen Heckinnenverkleidung...hätte deren Geschäft sein können...aber wer nicht willl... :evil:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#27

Beitrag von svbomber » 17.12.2003 15:36

Christian725 hat geschrieben:löscht den Link unter Links :twisted: von Lenis ...
Guck ich doch mal eben gelangweilt @work so auf svrider rumm ...

da ... da stehen sie auch noch !

Benutzeravatar
Screw
SV-Rider
Beiträge: 3667
Registriert: 16.10.2002 23:23
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

SVrider:

#28

Beitrag von Screw » 17.12.2003 21:27

Jo, aber da würde ich es nicht rausnehmen, weil es ja eine Absichtserklärung darstellte und einen Link gibt es da wohl auch nicht.
Lieben Gruß

Carsten

Benutzeravatar
Ivo
SV-Rider
Beiträge: 905
Registriert: 18.02.2004 10:13
Wohnort: ziemlich weit im Norden

SVrider:

#29

Beitrag von Ivo » 23.12.2003 8:19

Lenis kenne ich nicht
aber mein ehemaliger händler in kassel hatte noch nicht mal ein plakat im laden ,habe dadurch nur durch zufall von dem treffen erfahren
Bin aber jetzt dadurch ein Saken -Kunde
WER NICHT WILL DER HAT SCHON :twisted: :twisted: :twisted:

SVBienchen


Fa. Lenis

#30

Beitrag von SVBienchen » 30.12.2003 13:39

Es gibt eben diverse Leute, die haben es nicht mehr nötig sich mit Kunden rumzuschlagen.

Was aber die Sponsorengeschenke angeht. Die könnte man bei Ebay versteigern, daß gibt zumindest das eine oder andere 10l Freibier-Fässchen, je nach dem. Logos kann man mit anderen Logos locker überkleben. Ich besorge auch diverse Aufkleber.
Viele Grüße
SVBienchen

Gesperrt