[SV-Treffen 2003] Bilder und Videos vom Treffen


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#46

Beitrag von Fighterbaby » 17.09.2003 22:45

He Großer :P

jo genau......wer nicht? :lol:

ach da fällt mir ein: :roll:

[offtopicmoduson]

was macht der MSN??????? :twisted: :twisted:

[offtopicmodusoff]
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ATZE


#47

Beitrag von ATZE » 17.09.2003 22:49

Fighterbaby hat geschrieben:He Großer :P

jo genau......wer nicht? :lol:

ach da fällt mir ein: :roll:

[offtopicmoduson]

was macht der MSN??????? :twisted: :twisted:

[offtopicmodusoff]
Bin jetzt erst mal mit DSL u. Funkmodem und Flatrate am hampeln... :wink:
Weil das erstmal wichtiger wegen der Kosten und so.... :roll:

josh


#48

Beitrag von josh » 23.09.2003 21:01

[quote="Fighterbaby"]is josch schon ausm urlaub zurück?quote]

Jo, isser! Hatte unserem lieben SV'ler schon eine PN geschickt mit einer kleinen "Statusanfrage", aber bislang habe ich noch keine Antwort wie es jetzt weiter geht. Ihr habt in der Zwischenzeit ja tonnenweise geschrieben, ich schaff es einfach nicht, alles nachzulesen.

Vielleicht setzt mich eine(r) mal stichpunktartig auf die Rille?

josh (back im Keller ;-)

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#49

Beitrag von Fighterbaby » 23.09.2003 23:37

josh hat geschrieben:
Vielleicht setzt mich eine(r) mal stichpunktartig auf die Rille?

josh (back im Keller ;-)
okay schaust du mal unter sammeln nach...sv'ler hat da was zu verfasst, weil er sagte ca. 1100 bilder plus videos ergäben 3 cd's...und da ist er nu am schauen was die leut meinen und dass das org team das letzte wort hat....schau mal unter dem sammlethread wie gesagt...ist nicht soviel zum lesen...gehst auf die letzte seite okay?
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

eagle


bilder videos

#50

Beitrag von eagle » 24.09.2003 11:18

Also ich hätte schon gern alle Fotos, Video ungeschnitten und in Original-Qualität :) wow .

Für mich kann's allerdings auch eine DVD sein, würde die Kosten natürlich übernehmen.

Gruß,
armin

ATZE


#51

Beitrag von ATZE » 24.09.2003 15:56

Fighterbaby hat geschrieben:...was ist daran unverständlich??? :roll: :roll:
Ich denke Sanne meint den "?????-Mann", der hier vor dem Treffen ein wenig Unruhe gestiftet hat, von wegen das Treffen wär zu teuer und so.... :wink:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#52

Beitrag von Fighterbaby » 24.09.2003 22:58

@ atze

ähm wo haste denn des ausgegraben? ist des net scho alt? hab lange verstanden dass sie den ?????mann meinte *lol* aber ich hab jetzt keinen zusammehang mehr :roll: :oops:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ATZE


#53

Beitrag von ATZE » 24.09.2003 23:05

Fighterbaby hat geschrieben:@ atze

ähm wo haste denn des ausgegraben? ist des net scho alt? hab lange verstanden dass sie den ?????mann meinte *lol* aber ich hab jetzt keinen zusammehang mehr :roll: :oops:
Sorry kleines, war auf der ersten Seite eingeloggt...... :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#54

Beitrag von Fighterbaby » 24.09.2003 23:06

:lol: :lol: :lol: :lol:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool großer kann schon mal passieren so im alter :lol: :lol: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

ATZE


#55

Beitrag von ATZE » 24.09.2003 23:14

Fighterbaby hat geschrieben::lol: :lol: :lol: :lol:
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool großer kann schon mal passieren so im alter :lol: :lol: :lol:
Gut daß Du sooooooo viel Verständnis hast...... :lol:

SVBienchen


#56

Beitrag von SVBienchen » 02.10.2003 13:22

:lol: Ich finde auch, daß sich das Org-Team mal von den Strapazen erholen sollte und Kraft sammeln für nächstes Jahr. Das Treffen war schließlich nicht umsonst und somit müssen die Bilder bzw. nicht kostenlos sein :lol: .
Außerdem wenn nur der reine Unkostenbeitrag erstattet werden soll, kann es sowieso nicht allzu teuer werden, oder...*grins*

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#57

Beitrag von svbomber » 02.10.2003 13:51

SVBienchen hat geschrieben::lol: Ich finde auch, daß sich das Org-Team mal von den Strapazen erholen sollte und Kraft sammeln für nächstes Jahr. ...
die zeit war doch jetzt lang genug ... wann gibbets den den startschuss für`s nächste jahr :?:
vielleicht kann man ja sich bei der planung (oder durchführung) etwas nützlich machen *fragmalso*
hab da so was leuten hören ...

biete mich an :lol:

Gesperrt