[SV-Treffen 2003] >>> [ FOTO SAMMLUNGEN ] <<<


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
SV`ler
SV-Rider
Beiträge: 477
Registriert: 13.01.2003 13:11
Wohnort: Lübbecke
Kontaktdaten:

SVrider:

>>> [ FOTO SAMMLUNGEN ] <<<

#1

Beitrag von SV`ler » 19.08.2003 19:42

Da es doch mit all den ganzen Fotos unübersichtlich wird,

wollte ich noch mal ein zwei takte dazu sagen :lol:

Also die Sache ist folgendermaßen:

1) Ihr habt Fotos? Wenn ja, super und her damit :!:

2) Ihr könnt es mir über ICQ; AIM; MSN; IRC; FTP Upload oder mit der

guten alten Post schicken wer kein DSL besitzt.

Ich habe bis jetzt die Fotos von:

Fighterbaby; MO; SV-Bomber; SVBiene; Mawalt; Fazerfahrer;SV650Girl;SV-Taz; SVTine;Sveze und SV-Hellrider in sehr guter Qualität

Von Screw hab ich sie mit einem Prog von der Hp geklaut :wink: was aber leider nicht in voller Auflösung geht.

Es sind jetzt schon über 850 Fotos und wir hoffen doch alle, das es mehr wird :!:

Da Josh jetzt 3 Wochen im Urlaub ist kommt es also nicht drauf an, das

ich sie alle diese Woche noch bekomme.

Da wir ja sogar die Möglichkeit haben es auf DVD zu brennen, könnte

man das Video auch in einer guten Qualität mit dazu nehemen was vom

Korso gemacht wurde.

Das Video von der fazer hab ich natürlich auch schon und darf in keiner

Sammlung fehlen sowie andere :twisted:

Falls noch Anregungen oder der gleichen sind, bitte ich euch nicht zu

scheuen und sie zu posten :!:

Geblubbert wird wo anders

Bitte keine Fotos jeglicher größe per Mail senden
Zuletzt geändert von SV`ler am 26.10.2003 22:21, insgesamt 5-mal geändert.
Gruß Battan

Die Beklopptesten sind leider noch immer anwesend ...

Micha


#2

Beitrag von Micha » 19.08.2003 19:55

Ich hätte da noch ne Hand voll....
gehts ausnahmsweise auch per Mail ?

Fazerfahrer


#3

Beitrag von Fazerfahrer » 19.08.2003 19:59

Hi,

wie funktioniert denn das via msn, habe ca 70 bilder mit ca 50 mb?

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#4

Beitrag von SV Taz » 19.08.2003 20:23

Hallo SV'ler, :lol:

ich habe auch noch ein paar Bilder, aber leider kein DSL. Kann ich sie dir mit der Post schicken??? Verrätst du mir an welche Adresse ich sie schicken soll?

Viele Grüsse... Taz
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

frog


#5

Beitrag von frog » 19.08.2003 20:25

SV Taz hat geschrieben:Hallo SV'ler, :lol:

ich habe auch noch ein paar Bilder, aber leider kein DSL. Kann ich sie dir mit der Post schicken??? Verrätst du mir an welche Adresse ich sie schicken soll?

Viele Grüsse... Taz
Adresse steht doch ganz groß in seinem posting. 8) 8)

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#6

Beitrag von Fighterbaby » 19.08.2003 21:11

Bei der Gelegenheit sollte ich noch anmerken, dass er nicht scannen möchte...

also ab auf CD un dann zur post !!! :wink: :wink:

@ Fazerfahrer

Per MSN geht es so:

am besten mehrere zipfiles machen und dann denn basti anklicken, dort auf datei senden gehen und dann kannste du mit dem fenster das aufgeht ein zip nach dem anderen zu ihm durchschicken...er muß allerdings dazu am pc sitzen damit er die gesendete datei auch annehmen kann!

Hoffe das war verständlich.

ach und mehrere zips wegen der größe..hab gestern ein zip geschickt mit 49 MB das dauerte ca. ne std per DSL!!!!! also deshalb mehr kleine ;o)
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Fazerfahrer


#7

Beitrag von Fazerfahrer » 19.08.2003 21:23

Hi,

danke fazerbaby ups natürlich fighterbaby, SV`ler hat es mir bereits via MSN erklärt, versuchen allerdings gerade das Ganze per 1 zip file mit 49 mb zu verschicken. :oops: Sollte es nicht klappen, werde ich es auf mehrere files aufteilen.

Choubat


#8

Beitrag von Choubat » 19.08.2003 21:30

Hi @ all,

meine Pics und Vids (leider ohne Ton) sind via Post unterwegs zu Sv'ler.

Ich freue mich total auf die "Zusammenfassung" :lol:

LG Choubi :) huhu

PS:
Natürlich darf der Dank nicht fehlen. Ist ja nicht grad wenig Arbeit, alles zusammen zu tragen bzw. zu brennen etc. :) grins :) grins :) grins

SV650Girl


#9

Beitrag von SV650Girl » 20.08.2003 15:08

Choubat hat geschrieben: meine Pics und Vids (leider ohne Ton) sind via Post unterwegs zu Sv'ler.
meine auch, meine auch -
seid gestern schon unterwegs...

freu freu freu

Black SV Rider


#10

Beitrag von Black SV Rider » 20.08.2003 20:53

Da ich dieses Jahr leider am Treffen nicht Teilnehmen konnte :? habe ich eine Frage zu dem Video von 2002. Gibt es das evt. schon oder kann man es sich von irgendeiner HP runterladen ? Natürlich nehme ich das Video von diesem Treffen mit Kusshand wenn es dann fertig ist .

Ricci


#11

Beitrag von Ricci » 20.08.2003 21:10

Wegen dem Video von 2002 mußt du dich an BlueXstream wenden.
Ist ne andere Baustelle.

Black SV Rider


#12

Beitrag von Black SV Rider » 20.08.2003 21:12

Werde es dann dort mal versuchen. Besten Dank für die Info

Benutzeravatar
Ruhrpott
SV-Rider
Beiträge: 40
Registriert: 09.04.2003 23:26
Wohnort: 46282 Dorsten

SVrider:

#13

Beitrag von Ruhrpott » 21.08.2003 0:19

Ich habe dir die Ruhrpott Bilder vom Treffen per MSN geschickt

Gruß Markus
Der Weg ist das Ziel

SVHellRider


#14

Beitrag von SVHellRider » 22.08.2003 18:39

Von mir kommen auch noch ca. 50 Bilder.
Kann die aber morgen erst hochladen und dann per CD versenden.
Heut hab ich leider keine Zeit mehr.

Edit:
Die Bilder sind auf CDs per Post unterwegs.

sveze


#15

Beitrag von sveze » 25.08.2003 17:12

Meine Bilder sind auch per Post unterwegs!

Gesperrt