[SV-Treffen 2003] Rankingliste der svrider


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
frog


#31

Beitrag von frog » 22.08.2003 12:02

bswoolf hat geschrieben:...das treffen war zu kurz, ich hätte soo gern mit noch viel mehr leuten geschnackt !!!!
Du sprichst mir aus der Seele, aber um mit allen reden zu können, hätt's schon 'ne ganze Woche dauern müssen :wink: Und das hätt mein Kopf nicht wirklich durchgehalten ;) bier vom Schlafdefizit mal ganz abgesehen. :) up

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#32

Beitrag von Gutso » 22.08.2003 12:36

Frahni hat geschrieben:@ Fighterbaby

Also ich hatte da so eine starke Vermutung das Du das Mädel mit der Tätowierten Kopf warst. Denke meine Vorahnung bestätigt sich wohl.
Wenn dem so ist habe ich Dich und Deine Gruppe bei Zwischenstop in Kirchhain beim Döner auch schon gesehen. Hab im Vorbeifahren nur das Tatoo am Kopf gesehen. Ansonsten lernen wir uns halt beim nächsten Treffen kennen.

Ich bezweifle das Fighterbaby sich SV auf den Kopf tätowieren würde.

Hättest an der Dönerbude mal anhalten können, um mal hallo zu sagen :idea: (Ich weiß, Streetfighter sieht ein bisschen angsteinflössend aus, ist aber ein ganz lieber netter Kerl :D :wink: )

PS: Der Döner war auch sehr lecker

Frahni


#33

Beitrag von Frahni » 22.08.2003 14:45

@ Gutso

Wie Du wahrscheinlich an der Drehzahl gehört hast hatte ich es ziemlich eilig. Musste schnell noch auf die Bank und dann noch 800m2 Rasen mähen. 8O
Aber so Angsteinflösend saht ihr nicht aus als das ich mich gefürchtet habe. Das ist übrigens die beste Dönerbude in Kirchhain. Und wir haben mittlerweile glaube ich 4 davon.
Aber als Tatoo hätte ich das SV Zeichen noch geiler gefunden. :D

Gruss Frank

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#34

Beitrag von Fighterbaby » 22.08.2003 16:13

@ Frank...

also wie schon erwänt es ist KEIN tattoo.....bin ich verrückt???

dann mußt du der kerl gewesen sein der mit der blauen 03 zweimal an der dönerbude vorbei ist oder???? aber da war gutso nicht dabei :lol: :lol: ..ich nehme an du sprichst von donnerstag??? ich war sonst nicht beim Dönerfritzen.... und du bist ein angsthase :lol: :lol: :lol:

aber gutso hat recht, wir sind ALLE ganz umgänglich*schmunzel* solang man uns nicht ärgert :twisted:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Frahni


#35

Beitrag von Frahni » 22.08.2003 16:18

@ Fighterbaby

Jup. Bin 2 mal vorbei. Einmal zur Bank und dann Richtung Rasen mähen. Hatte es wirklich eilig, sonst hätte ich angehalten. Du kannst Dir sicher vorstellen wie nervig eine Oma sein kann, der man was versprochen hat.
:?

So. Ich mach jetzt mal Feierabend und werd mein Moped aus der Werkstatt holen. Habe mir die Elektronik Sperren raus machen lassen.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Gruss Frank

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#36

Beitrag von Fighterbaby » 22.08.2003 16:22

Du Obernase,
aber Okay....dann schönen Feierabend und noch schöneres WE wünsche.
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Frahni


#37

Beitrag von Frahni » 22.08.2003 16:25

Die Obernase hab ich noch gelesen :evil:

Tschüssi

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#38

Beitrag von Gutso » 22.08.2003 23:18

Fighterbaby hat geschrieben: : ...ich nehme an du sprichst von donnerstag??? ich war sonst nicht beim Dönerfritzen....

...aber bei einer hübschen Fritzin :D :D :D

Ich weiß zwar nicht in welcher Ortschaft wir am Sonntag auf der Rückfahrt angehalten habe, aber es haben alle bis auf dich Döner gegessen (du hattest so eine Teigrolle mit Hackfleisch).
Außerdem habe ich dein Geldbeutel vom Tisch genommen und zum Mopi gebracht, bis du plötzlich lauthals riefst: „ Und wie bitte schön soll ich jetzt bezahlen?“ :lol:

War dies keine Dönerbude? (Ich dachte Frank meinte den Sonntag :idea: , woher soll ich wissen, dass ihr euch auf Reisen nur vom Döner ernährt :wink: )

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#39

Beitrag von svbomber » 22.08.2003 23:21

*blubber blubber*

thema nicht vergessen :idea:

@fighterbaby

und das von/mit dir ... hast du den armen kleinen MO doch kürzlich eben wegen seiner ständigen blubberei angeschossen ... zzz

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#40

Beitrag von Gutso » 22.08.2003 23:52

SVBomber hat geschrieben:*blubber blubber*

@fighterbaby

und das von/mit dir ... hast du den armen kleinen MO doch kürzlich eben wegen seiner ständigen blubberei angeschossen ... zzz
Das schreibt der der 6,45 Beiträge pro Tag schreibt! Die kommen wahrscheinlich auch nicht nur von konstruktiven Beiträgen, oder? :wink: :wink: :wink:

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#41

Beitrag von svbomber » 22.08.2003 23:54

Gutso hat geschrieben:
SVBomber hat geschrieben:*blubber blubber*

@fighterbaby

und das von/mit dir ... hast du den armen kleinen MO doch kürzlich eben wegen seiner ständigen blubberei angeschossen ... zzz
Das schreibt der der 6,45 Beiträge pro Tag schreibt! Die kommen wahrscheinlich auch nicht nur von konstruktiven Beiträgen, oder? :wink: :wink: :wink:
äh, ... na ja ... doch :arrow: schau hier

und nu mo wieder ... *kopfschüttel*

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#42

Beitrag von Fighterbaby » 23.08.2003 12:14

@ SV Bomber

Okay du hast recht, aber irgendwie gehts hier ja auch um die Teilnahme am Treffen, und wir unterhalten uns ja gerade über das vorbeifahren eines SV-Riders an einer dönerbude...als wir boxenstop einlegten :wink: bei der Anfahrt zum Treffen.....

@ Gutso

das ist richtig, da war noch ne Dönerbude.Aber es war nicht die, die Frank meint, denn da fuhr keine blaue neue zweimal dran vorbei :wink: :wink:

und das kaff hieß irgendwas mit Fisch.... Kirchhain liegt schon fast oben am edersee ...naja nicht ganz...hatten wohl noch ne knappe std zu fahren*ggg*
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Gesperrt