[SV-Treffen 2003] Rankingliste der svrider


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
josh


#16

Beitrag von josh » 21.08.2003 18:13

jensel hat geschrieben:Das einfachste ist, wie in Weimar, ein Streifen dickes Kreppklebeband, wo mit Edding dick der Nick draufgeschrieben wird. Ist nicht schön, aber wirksam :)
Da bin ich auch voll dafür! Und kostet auch (fast) nix. Und das schönste Namensschildchen müssen wir ja nicht unbedingt prämieren . .. :wink:

josh

bienenflitzer


#17

Beitrag von bienenflitzer » 21.08.2003 18:22

Kann ich nicht lesen, ist mir zu klein SVBomber Bild

bye Nadine

Benutzeravatar
ADDI
SV-Rider
Beiträge: 1074
Registriert: 28.12.2002 18:30
Wohnort: Kiel rechts ab
Kontaktdaten:


#18

Beitrag von ADDI » 21.08.2003 18:23

oder die nächsten T-Shirts fürs Treffen ´04 dann mit Namen bedrucken... :D wird aber teurer, weil man da ja soooo viel Drucksiebe braucht :cry:
~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~

Ricci


#19

Beitrag von Ricci » 21.08.2003 18:30

Glaube Keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast :-)


Ich denke man kann anhand der Anzahl der Forumsmitglieder nicht auf die Anzahl der Treffenteilnehmer schließen.

Ein guter Näherungswert ist 10 % der Forumsmitglieder kommen auch zum Treffen.

Und ansonsten find ich hat das Posting hier schon was mit "Nachlese SV-Treffen" zu tun.

Wir schreiben übrigens schon Fleißig mit was ihr so an Verbesserungen habt. :wink:

PS. Also für Nächstes Mal ein Paar Eddings mehr besorgen ;-)

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

#20

Beitrag von Aldo » 21.08.2003 18:47

Ricci hat geschrieben:Wir schreiben übrigens schon Fleißig mit was ihr so an Verbesserungen habt. :wink:
ja wo habt ihr denn den Titel, wo ihr gerne Anregungen und Hinweise hinhaben möchtet aber kein blubbern!
hab da nämlich auch was bezgl. Essen!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Ricci


#21

Beitrag von Ricci » 21.08.2003 19:19

Eigentlich lesen wir hier übreall rum, aber hier ist es einfacher:

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=7585

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#22

Beitrag von Gutso » 21.08.2003 23:35

Frahni hat geschrieben: Es waren zwar einige da, die so ein Bändel um den Hals hatten ,aber leider konnte man darauf nicht wirklich viel erkennen. Schade ist halt, das man die Leute hier meist nur unter dem Nickname kennt und kein Bild dazu sieht. Deswegen wahrscheinlich die schlechte Kontaktaufnahme. Aber trotzdem nix für ungut.
Am besten du gehst auf jemanden zu, nimmst sein Bändel in die Hand, liest den Nickname der Person und schon kommst du mit im ins Gespräch (so nach dem Moto: ach du bist es, oder: der Nick sagt mir nichts, wie sieht dein Avatar aus? … ah ja; kennst du den … ist er/sie auch da, wie sieht der/die den aus…). Keiner ist dir böse, wenn du sein Bändel kurz in die Hand nimmst um festzustellen wer er/sie ist. Schließlich waren ja alle da, um sich mit anderen SVlern zu unterhalten und nicht nur um mit ihm bekannten Personen zu sprechen.
Habe auf diese Art auch viele kennen gelernt und mich mit ihnen Unterhalten; waren alle auch sehr nett.

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#23

Beitrag von Fighterbaby » 22.08.2003 0:10

@ Frank

also ich kannte ein paar und andere wiederum nicht!!! weißt du was ich dann gemacht hab?????

ich ging einfach hin hab mir den Bändel mit dem schildchen geschnappt und hab ihn mir vor die augen gehalten 8O AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH du bist das? angenehm...ich bin...ja ja ich weiß schon Fighterbaby 8O 8O 8O 8O

also ich war echt erstaunt, fast alle wußten wer ich bin...nur umgekehrt funzte es nur mit den anhängern, aber dazu sind se ja da :lol: :lol: :lol:

und gebissen hat mir niemand :lol: :lol: :lol:

also nächstes mal einfach glotzen gehen und loslabern *gggg*schade auch dass du dich nicht zu erkennen gabst :cry:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
Gutso
SV-Rider
Beiträge: 3627
Registriert: 19.01.2003 19:08


#24

Beitrag von Gutso » 22.08.2003 0:15

Fighterbaby hat geschrieben:@ Frank

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH du bist das? angenehm...ich bin...ja ja ich weiß schon Fighterbaby 8O 8O 8O 8O

also ich war echt erstaunt, fast alle wußten wer ich bin...nur umgekehrt funzte es nur mit den anhängern, aber dazu sind se ja da :lol: :lol: :lol:
Hast ja auch ne Homepage mit nem Bildchen von dir und jeder erkundigt sich vorher mit wem er es den zu tun hat :D

Benutzeravatar
Fighterbaby
SV-Rider
Beiträge: 1929
Registriert: 16.04.2002 22:18
Wohnort: BaWü

SVrider:

#25

Beitrag von Fighterbaby » 22.08.2003 0:17

Daran hatte ich aber beim treffen bestimmt nicht gedacht gutso :wink: :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#26

Beitrag von svbomber » 22.08.2003 1:58

bienenflitzer hat geschrieben:Kann ich nicht lesen, ist mir zu klein SVBomber Bild

bye Nadine
wie war gleich der schöne satz ...

wer lesen kann, ist klar im vorteil ... :?:
SVBomber hat geschrieben:
Henner hat geschrieben:Mmmh, ob ich damit wat anfangen kann. Is irgednwie etwas zu kleine, lass mir das doch mal per Mail zukommen. 8)
:?: das pic hat ~900 pixel :?:

entweder bildanpassung im IE deaktivieren, oder rechte maustaste > bild speichern unter :idea:

aber dennoch ... bild kommt per mail.

Frahni


#27

Beitrag von Frahni » 22.08.2003 10:11

@ Fighterbaby

Also ich hatte da so eine starke Vermutung das Du das Mädel mit der Tätowierten Kopf warst. Denke meine Vorahnung bestätigt sich wohl.
Wenn dem so ist habe ich Dich und Deine Gruppe bei Zwischenstop in Kirchhain beim Döner auch schon gesehen. Hab im Vorbeifahren nur das Tatoo am Kopf gesehen. Ansonsten lernen wir uns halt beim nächsten Treffen kennen.

Gruss Frank

bienenflitzer


#28

Beitrag von bienenflitzer » 22.08.2003 10:19

Frahni hat geschrieben:@ Fighterbaby

Also ich hatte da so eine starke Vermutung das Du das Mädel mit der Tätowierten Kopf warst. Denke meine Vorahnung bestätigt sich wohl.
Wenn dem so ist habe ich Dich und Deine Gruppe bei Zwischenstop in Kirchhain beim Döner auch schon gesehen. Hab im Vorbeifahren nur das Tatoo am Kopf gesehen. Ansonsten lernen wir uns halt beim nächsten Treffen kennen.

Gruss Frank
Einfacher Tip(p): Geh einfach auf ihre Homepage das siehst du wie sie aussieht 8)

Bye Nadine

Frahni


#29

Beitrag von Frahni » 22.08.2003 10:55

@ Bienenflitzer

Darauf hätt ich ja auch mal selbst kommen können.
Aber Vermutung wurde bestätigt.

Gruss Frank

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#30

Beitrag von bswoolf » 22.08.2003 11:50

ist zwar kein tatoo sondern "frisur", aber jeder kennt das kampfkind ( eigentlich ja "kämpfersäugling :wink: "), stimmt scho.

das bändelschnappen fand ich auch sehr kommunikativ :wink: , aber so mancher traut sich halt nicht.

das treffen war zu kurz, ich hätte soo gern mit noch viel mehr leuten geschnackt !!!!

Gesperrt