[SV-Treffen 2011] Anmeldegebühr

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Gesperrt
SV-sharky

Anmeldegebühr

Beitrag von SV-sharky » 14.07.2011 20:12

Hey Leute,
auch auf die Gefahr hin, das ich jetzt eine Dumme Fragestelle:
Wo finde ich die Kontaktdaten um die "Anmeldegebühr" per Vorkasse zu überweisen? :)
Oder kann ich die auch erst bei der Anreise zahlen?
Ich muß gestehen das dieses mein erstes SV-Treffen werden wird, da der bisherige Veranstaltungsort "Steige" einfach zu weit weg war. Da Ihr aber nun etwas näher ans Bergische Land gerückt seid, sehe ich mich gezwungen Euch mit meiner Anwesendheit zu belästigen.
Angemldet habe ich mich heute, bestätigt habe ich ebenfalls, nur wie ich diese "Anmeldegebühr" bezahlen soll weiß ich nicht.
Danke schonmal für schnelle Antworten..
Euer
SV-Sharky
:) Angel

Kakaostaude
SV-Rider

SVrider:

Re: Anmeldegebühr

Beitrag von Kakaostaude » 14.07.2011 20:35

Ähm, lies mal die Bestätigungsmail genau durch, im unteren Abschnitt müssten sowohl der Betrag als auch Kontonummer etc. vermerkt sein! :-)

"Dumme Fragen" gibts aber nicht ;-) ist auch mein erstes SV Treffen!

SV-sharky

Beitrag von SV-sharky » 14.07.2011 21:32

Ertmal Danke Kakaostaude für die nun wirklich schnelle Antwort.
Ich habe wohl etwas zu voreilig gepostet, denn kurz nach meinem Beitrag habe ich die Mail erhalten.
Ich dachte nach dem Validieren wäre die Sache erlegigt, das da nochmal eine Bestätigungmail kommt habe ich wohl überlesen. :D
Also wir sehen uns dam am Samstag/Sonntag auf dem Ziegelhof Rhön.... ;) bier
SV-Sharky

SV-sharky

Beitrag von SV-sharky » 14.07.2011 21:37

habe ich ganz vergessen, und gehört hier eigentlich auch nicht hin..... aber
wenn noch jemand aus der Gegend um Köln ebenfals am Samstag anreisen möchte..... ich wäre begeistert nicht alleine zu fahren :mrgreen:
Intressenten könnten sich einfach bei mir melden,(auch ein Sozia ist willkommen, jedoch am liebsten weiblicher Natur (lol)) wir machen dann einen Treffpunk aus..
SV-Sharky

Kölsche_Jung
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kölsche_Jung » 14.07.2011 21:47

SV-sharky hat geschrieben:habe ich ganz vergessen, und gehört hier eigentlich auch nicht hin..... aber
wenn noch jemand aus der Gegend um Köln ebenfals am Samstag anreisen möchte..... ich wäre begeistert nicht alleine zu fahren :mrgreen:
Intressenten könnten sich einfach bei mir melden,(auch ein Sozia ist willkommen, jedoch am liebsten weiblicher Natur (lol)) wir machen dann einen Treffpunk aus..
SV-Sharky
jaa ich komm aus Köln, aber schon am Donnerstag wie sich das gehört! kannste nicht früher?
!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"

SV-sharky

Beitrag von SV-sharky » 14.07.2011 22:38

kannste nicht früher?[/quote]

Leider Nein. Muß Arbeiten bis Freitag und dann bekomme ich eigentlich Besuch aus Stuttgart am Samstag. Da ich dieses Treffen aber schon so lange geplant habe, lasse ich mir den Samstag und Sonntag nicht nehmen. Muß der Besuch eben später aufschlagen, oder erstmal ohne mich klar kommen.
Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr wenn das Treffen wieder in der Nähe ist schon ab Donnerstag... :!:

Kölsche_Jung
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kölsche_Jung » 14.07.2011 22:47

puuh da weiß ich aber nicht obs bei mir klappt :D
!!ARC for life!!
-- "Wenn ich 30 werde, muss der Sensenmann ein Opfer sein" K.I.Z
-- "Die Guten sterben früh, doch die Besten sterben nie"

Gesperrt