[SV-Treffen 2003] Bilder von DER Dusch & WC Kiste ?!?


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
ATZE


#16

Beitrag von ATZE » 08.09.2003 0:53

Also Geli + ich fanden die Kiste voll OK, auf den meisten Treffen gibt's sowas gar nicht...... :wink:

Und nackiche Menschen sollten ja nicht unbedingt ein Prob sein.... :roll:

Benutzeravatar
SV Taz
SV-Rider
Beiträge: 3465
Registriert: 27.08.2002 13:22
Wohnort: WND / Saarland
Kontaktdaten:

SVrider:

#17

Beitrag von SV Taz » 08.09.2003 10:40

Hmmh, ich schätze bis zum nächsten Jahr bin ich dann so weit abgehärtet... hoffe ich :oops: :roll: :oops:
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

SVBienchen


#18

Beitrag von SVBienchen » 10.10.2003 18:46

Hallöchen,
ich war froh, daß überhaupt etwas da war, wo man sich duschen konnte und wenn man früh geweckt wurde, von Personen, die meinten sie müßten und 06.30 Uhr randale machen, und dann auch noch direkt duschen ging, hatte man keine Schlange und alle Zeit der Welt zum Duschen. Anschließend hatte man noch die Vorher-Nachher-Bilder vor dem Frühstück und das war dann besonders lustig.
Ich fand die Duschen nicht schlimm, dafür, daß da so viele reingingen und das ganze WE niemand geputzt hat, fand ich es sogar ziemlich sauber. Habe schon anderes erlebt. :lol:

Shattered_Dream
SV-Rider
Beiträge: 679
Registriert: 08.06.2002 9:30
Wohnort: Wangen i. Allgäu
Kontaktdaten:

SVrider:

#19

Beitrag von Shattered_Dream » 26.10.2003 16:52

War ja ned aufm SV trefffen dies Jahr, abba schlimmer als die Duschcontainer oder die Dixie Klos aufm RIP (Rock im Paak) können se ned sein, denk ich mal.
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...

Gesperrt