[SV-Treffen 2013] Zeigt her eure Bildchen


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Gelöschter Benutzer 20055


Re: Zeigt her eure Bildchen

#31

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20055 » 29.08.2013 16:08

Also einen Server könnte ich bei Bedarf bereitstellen.

matze1810


Re: Zeigt her eure Bildchen

#32

Beitrag von matze1810 » 30.08.2013 8:44

heikchen007 hat geschrieben:@ Sorpe

Da es dieses Jahr keinen DVD geben wird (zu geringe Nachfrage und keine Ausfahrt), macht das keinen Sinn. Die paar Fotos kann dann auch jeder so hochladen, da gibts ja nun genug Möglichkeiten...
Aber: Alle Fotos an einer Stelle wäre schon eine schöne Lösung, dann muss man nicht immer den gesamten Fred durchforsten und auf alle Links klicken.
Quinity hat geschrieben:Also einen Server könnte ich bei Bedarf bereitstellen.
Klingt gut, mach mal ;) bier Zugangsdaten per PN? FTP, oder wie?

Gelöschter Benutzer 20055


Re: Zeigt her eure Bildchen

#33

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20055 » 30.08.2013 14:07

Zugangsdaten zum Server:

http://owncloud.ac-racing.de/index.php
User: SvRider
PW: treffen2013


Rechtliches:
Dem Uploader ist bekannt das er nur Bilder/Filme hochladen darf, die frei von Vermarktungsrechten anderer sind und das diese Bilder/Filme zur Verwertung durch SVRIDER e. V. genutzt werden dürfen ( zur Erstellung der Treffen DVD, Board interner Veröffentlichung und zu Werbezwecken u.s.w. )

Ist ein OwnCloud-Dienst, sollte selbsterklärend sein. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung :wink:
Dort könnt ihr dann die Bilder (Mehrfachauswahl möglich! max. 96MB/Bild) oder zip-Dateien (auch max. 96MB) hochladen. ;) bier

matze1810


Re: Zeigt her eure Bildchen

#34

Beitrag von matze1810 » 04.09.2013 13:31

Quinity hat geschrieben:Zugangsdaten zum Server:

http://owncloud.ac-racing.de/index.php
User: SvRider
PW: treffen2013


Rechtliches:
Dem Uploader ist bekannt das er nur Bilder/Filme hochladen darf, die frei von Vermarktungsrechten anderer sind und das diese Bilder/Filme zur Verwertung durch SVRIDER e. V. genutzt werden dürfen ( zur Erstellung der Treffen DVD, Board interner Veröffentlichung und zu Werbezwecken u.s.w. )

Ist ein OwnCloud-Dienst, sollte selbsterklärend sein. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung :wink:
Dort könnt ihr dann die Bilder (Mehrfachauswahl möglich! max. 96MB/Bild) oder zip-Dateien (auch max. 96MB) hochladen. ;) bier

Sehr schön, danke. Ich hab mal ein Video von der Tonne und vom burnen hochgeladen. Quali ist als eher mittelmäßig einzustufen.

Gruß
Matze

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27910
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Zeigt her eure Bildchen

#35

Beitrag von grosSVater » 06.10.2013 21:14

Kein Bild, aber vll. gefällt es trotzdem:
KLICK
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Gesperrt