[SV-Treffen 2014] Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#181

Beitrag von svbomber » 22.07.2014 15:07

Aldo hat geschrieben:wäre echt schön @Petra und @Micha auch Euch mal wieder zu treffen! ;) bier
Ja... aber wohl nicht dieses Jahr, was mich angeht. Seit letzter Woche sifft die linke Gabel. Gut, knapp 65Tkm ohne Dichtungs-, Öl- oder Federwechsel, da kann man nicht meckern. Aber jetzt hatte sie auch noch weitere 3 Wochen halten können :x Selber hab ich nicht die Zeit (und Lust) das zu beheben und die Werkstatt hat keine Kapa. Mit der Dose zum Eisberg scheidet aus, also bleib ich zuhaus und es wird weiter ums Haus gepflastert :P

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5003
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#182

Beitrag von SV.MK » 22.07.2014 15:43

Ich biete Dir einen Gabelservice während des Treffens an. Putzlappen drum und hingefahren. Wir machen die Dicke vor Ort wieder flott.
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4724
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#183

Beitrag von 2blue » 22.07.2014 19:11

svbomber hat geschrieben:
Aldo hat geschrieben:wäre echt schön @Petra und @Micha auch Euch mal wieder zu treffen! ;) bier
Ja... aber wohl nicht dieses Jahr, was mich angeht. Seit letzter Woche sifft die linke Gabel. Gut, knapp 65Tkm ohne Dichtungs-, Öl- oder Federwechsel, da kann man nicht meckern. Aber jetzt hatte sie auch noch weitere 3 Wochen halten können :x Selber hab ich nicht die Zeit (und Lust) das zu beheben und die Werkstatt hat keine Kapa. Mit der Dose zum Eisberg scheidet aus, also bleib ich zuhaus und es wird weiter ums Haus gepflastert :P
Öl in der Gabel wird völlig überbewertet. Denk an deinen Treffenschnitt in Folge, Lappen drum und ab auf den "Eisberg". :wink: ;) bier
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Benutzeravatar
SV.MK
Orga-Team
Beiträge: 5003
Registriert: 11.07.2006 22:17
Wohnort: Iserlohn

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#184

Beitrag von SV.MK » 22.07.2014 23:06

2blue hat geschrieben:... Lappen drum und ab auf den "Eisberg". :wink: ;) bier
korrekte Einstellung :genau: :dafuer: :amen: :toll:
"Je älter wir werden, desto schneller waren wir früher...."

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#185

Beitrag von svbomber » 23.07.2014 8:45

SV.MK hat geschrieben:Ich biete Dir einen Gabelservice während des Treffens an. Putzlappen drum und hingefahren. Wir machen die Dicke vor Ort wieder flott.
Ja, geil :) Schafft neue Probleme. Federn und Öl hab ich bestellt, sollte rechtzeitig da sein. Jetzt muss ich noch ein Zimmer finden :roll:. Entweder Bett in der hausinternen Jugendherberge, oder Umkreis. Suche läuft. Erledigt :) Anreisen kann ich zur Not auch mit Mopped auf dem Anhänger :lol:

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#186

Beitrag von sorpe » 23.07.2014 13:32

Moped fährt auch mit inkontinenter Gabel! :twisted:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 15008
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#187

Beitrag von Dieter » 25.07.2014 21:16

svbomber hat geschrieben:Seit letzter Woche sifft die linke Gabel. Gut, knapp 65Tkm ohne Dichtungs-, Öl- oder Federwechsel, da kann man nicht meckern. Aber jetzt hatte sie auch noch weitere 3 Wochen halten können
Hatte ich vor meiner Dolomiten Tour, hab sie vorher "noch schnell" gewechselt... Hatten 86tkm die Ringe...

Allen viel Spaß! werde mit einem lachenden und einem weinenden Auge meinen Urlaub verbringen.... :D :cry:

Gesperrt