[SV-Treffen 2014] Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
TL-Andy


Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#1

Beitrag von TL-Andy » 09.04.2014 19:57

Also ich finde das ja ein Trauerspiel hier.
Hier wird in letzter Zeit von vielen Leuten gefragt wo das Treffen stattfindet, was man ja im April so langsam mal wissen dürfte.
Das Treffen ist für einige Leute hier bestimmt nicht Alles, wo jeder nur lechzend drauf wartet um zu erfahren, ob er nun 200, 500 oder evtl sogar 800 km in ne geile Gegend oder die hinterletzte Diaspora fahren darf und sich dementsprechend noch ein zwei Tage Urlaub in der Firma genehmigen läßt.
Statt das sich die werte Treffen-Orga mal bequemt überhaupt etwas von sich zu geben, wird in einer Art und Weise Anfragen in den Papierkorb gekickt, wo ich mir sage und für mich auch so entschieden habe, "Auf sone Art Kinderkacke habe ich mal gar keinen Bock!"
Ich bin raus und stehe meinen Arbeitgeber wieder zur Verfügung! :mrgreen:
Auch dieser Beitrag wird wohl sein Dasein im Papierkorb neben den anderen berechtigten Anfragen finden.... Wetten, dass ???? :twisted:
Zuletzt geändert von TL-Andy am 09.04.2014 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

schnellmued


Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#2

Beitrag von schnellmued » 09.04.2014 20:00

Ich dachte, das bei Andi in Berlin am See wär schon klar :!: :mrgreen:

Benutzeravatar
IMSword
SVrider / Shop
Beiträge: 26177
Registriert: 17.08.2007 14:26
Wohnort: GF/SAW

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#3

Beitrag von IMSword » 09.04.2014 20:03

Andy hat Recht :!:
Es kommt nicht der kleinste Furz von den Offiziellen.
Ich finde das schade, aber harre der Dinge & verurteile (noch) niemanden.
Mit Sicherheit gibt es einen triftigen Grund :wink:
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#4

Beitrag von Littleme » 09.04.2014 20:11

Ja denn triftigen Grund gibt es wieso es noch nicht bekannt gegeben wurde!
Sorry ist hier schlimmer wie im Kindergarten!!!!

Aber ich finde es echt erstaunends Wert wie wenig Geduld manche Menschen haben!

Das Datum steht ja schon und ist seid Dezember bekannt.Was macht das für einen Unterschied ob ihr die Location nun heute wisst oder in 3 Wochen?
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Benutzeravatar
Schafmuhkuh
SV-Rider
Beiträge: 3035
Registriert: 27.08.2011 10:56

SVrider:

Re: AW: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#5

Beitrag von Schafmuhkuh » 09.04.2014 20:18

Littleme hat geschrieben: .....
Das Datum steht ja schon und ist seid Dezember bekannt.Was macht das für einen Unterschied ob ihr die Location nun heute wisst oder in 3 Wochen?
......
Ich antworte mal per Zitat für den Fall dass es überlesen würde..... ;)

TL-Andy hat geschrieben: ....
Das Treffen ist für einige Leute hier bestimmt nicht Alles, wo jeder nur lechzend drauf wartet um zu erfahren, ob er nun 200, 500 oder evtl sogar 800 km in ne geile Gegend oder die hinterletzte Diaspora fahren darf und sich dementsprechend noch ein zwei Tage Urlaub in der Firma genehmigen läßt.
......
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

Benutzeravatar
Roughneck-Alpha
SV-Rider
Beiträge: 18520
Registriert: 09.05.2009 12:45
Wohnort: Schönster Stadtteil Ostdeutschlands
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#6

Beitrag von Roughneck-Alpha » 09.04.2014 20:21

Es macht einen sehr grossen Unterschied !
Wenn das Treffen am Bodensee stattfindet, weiss ich dass ich meinen Urlaub nicht verplanen muss.

Die Ferienzeit rueckt immer naeher, und korrigiere mich, aber das Treffen liegt mit Sicherheit in einem Bundesland, welches zu besagtem Datum Ferien hat, somit reduziert sich durch Urlaubsbuchungen die Anzahl der freien Unterkuenfte.
Ist ja nicht so, dass auf jeder Location ausreichend Uebernachtungskapazitaet fuer ein Motorradtreffen vorhanden ist und ich schon oefter ( eigentlich immer, ausser letztes Jahr auf der Tonenburg ) ausserhalb uebernachtet hatte.

Ich will hoffen, dass das hier nicht wieder geschlossen wird, oder zensiert :( hell
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.




Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

TL-Andy


Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#7

Beitrag von TL-Andy » 09.04.2014 20:27

Littleme hat geschrieben:Ja denn triftigen Grund gibt es wieso es noch nicht bekannt gegeben wurde!
Sorry ist hier schlimmer wie im Kindergarten!!!!
Pack dich mal an deine eigene Nase ;-)!
Kindergarten ist imho Treffen- Orga zu spielen, statt Infos gar keinen Piep von sich zu geben und Anfragen in den Papierkorb zu befördern, obwohl die Leute aus ebenso triftigen Gründen Infos von euch haben wollen!

Littleme hat geschrieben: Aber ich finde es echt erstaunends Wert wie wenig Geduld manche Menschen haben!
Ich finde es erstaunenswert, wie ignorant man sein kann.
Littleme hat geschrieben: Das Datum steht ja schon und ist seid Dezember bekannt.Was macht das für einen Unterschied ob ihr die Location nun heute wisst oder in 3 Wochen?
Es mach für mich sehr wohl einen Unterschied, wann ich erfahre wohin es gehen soll, wenn ich da evtl. gar nicht hin will, weil es mir von der Entfernung und daher z.B. zeittechnisch nicht in den Kram passt.

Es ist wie es ist, ich habe meine Meinung gesagt, und ich bin treffentechnisch eh raus! :wink:
Zuletzt geändert von TL-Andy am 09.04.2014 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: AW: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#8

Beitrag von Ghata » 09.04.2014 20:29

Das Treffen findet in den großen Ferien von N R W statt zum einen.
Zum anderen, je später die Info desto weniger Gäste, zumindest die guten alten Hasen und drittens, ohne die, ist es nicht den Pfennig wert hin zu fahren.
Auch wenn die junge Dame bald in Berlin nen Herzinfarkt bekommt, es wäre klüger gewesen sich wenigstens mal zwischendurch zu melden oder mal nen stand durch zu geben.
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#9

Beitrag von Littleme » 09.04.2014 21:52

Wir,das Orga Team lassen uns von euch nicht unter Druck setzten,wann wir bekannt geben wo das Treffen stattfindet!
Wenn wir soweit sind dann geben wir es bekannt!

Entweder ihr könnt euch gedulden oder nicht!

So das war's zu dem Thema meiner seit's!
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Benutzeravatar
Schafmuhkuh
SV-Rider
Beiträge: 3035
Registriert: 27.08.2011 10:56

SVrider:

Re: AW: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#10

Beitrag von Schafmuhkuh » 09.04.2014 22:09

Dann versteht bitte auch das wir uns von euch nicht unter Termindruck setzen lassen.
Warum auch immer ihr nichts verlauten lasst. Dann wundert euch nicht über Unverständnis!

So ein Treffen steht und fällt mit den Teilnehmern. Wenn keine Teilnehmer, kein Treffen. Und wegen einer handvoll Leute steigt keiner aufs bike und fährt nach......hm ja wohin eigentlich?!

Also verkraftet es wenn wir fragen wo es statt findet, inzwischen sind es etwas weniger als vier Monate bis zum Treffen.
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

schnellmued


Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#11

Beitrag von schnellmued » 09.04.2014 23:17

Zu diesem Treffen komm ich nicht, egal wo!

Benutzeravatar
Schumi-76
SV-Rider
Beiträge: 2417
Registriert: 22.04.2008 17:36
Wohnort: Offenbach

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#12

Beitrag von Schumi-76 » 09.04.2014 23:52

Kann ja immer was passieren dass die Planung sich verzögert und außerdem seid ihr ein neues Team. Das können sicher auch viele hier verstehen.

Aber So? Vier Monate vor dem Treffentermin:
Littleme hat geschrieben:Wir,das Orga Team lassen uns von euch nicht unter Druck setzten,wann wir bekannt geben wo das Treffen stattfindet!
...
Die Antwort ist schon echt hart. :evil:
Seid Ihr nichtmal im Stande ne ehrliche Antwort zu geben warum es dieses Jahr zu dieser Verzögerung kommt anstatt uns hier mit einer solchen Antwort entgegen zu kommen?
Ich für meinen Teil werde Eurem Treffen ganz klar weg bleiben und ich denke mal das machen hier noch andere. :mist:
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#13

Beitrag von heikchen007 » 10.04.2014 0:07

Nur mal so als Anregung: ihr wisst schon, dass das Orga-Team aus Freiwilligen besteht, die versuchen, neben ihrem normalen (Arbeits)Leben für euch / uns alle ein schönes Treffen zu organisieren!!!

Mag ja sein, dass Littleme hier nicht gerade diplomatisch geantwortet hat, aber hat sie und das gesamte Organ-Team es deswegen verdient, so angepisst zu werden? Ich denke doch nicht! :evil: Solche Aufrufe zum Treffenboykott wegen ein paar vielleicht genervten und deswegen undiplomatischer Postings empfinde ich als eine Frechheit!

Als der Termin bekannt gegeben wurde, wurde auch gesagt, dass die Location bekannt gegeben wird, wenn alles soweit ist. Was auch immer es für Vorbereitungen und/oder Probleme gab und gibt, hilft es nicht wirklich, wenn hier andauernd die gleiche Fragen und Kommentare gepostet werden.

Ist denn ein wenig Geduld wirklich zu viel verlangt? Immerhin steht der Termin doch fest. Das Treffen ist doch erst in 4 Monaten! Wie viel Vorbereitungszeit braucht ihr denn für ein 4-Tages-Treffen? Es handelt sich doch nicht um eine Weltreise...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
Schumi-76
SV-Rider
Beiträge: 2417
Registriert: 22.04.2008 17:36
Wohnort: Offenbach

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#14

Beitrag von Schumi-76 » 10.04.2014 0:18

Ich weiß nicht wo Du arbeitest, aber in vielen Firmen kann man nicht einfach mal so Urlaub planen und schon gar nicht in der Ferienzeit. Ich als "Kinderloser" kann froh sein wenn ich an dem WE nicht noch kurzfristig zur Bereitschaft verdonnert werde. :cry:

Aufgerufen zum Boykott hat doch hier keiner, eher seinen Unmut kund getan. Hier hätten sicher viele Verständnis wenn es zu Verzögerungen kommt, aber dazu wäre etwas Information ganz nett.
Und außerdem liegt auch in einer freiwilligen Aufgabe die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen!
Kannst ja dazu mal nen DRKler bei ner öffentlichen Veranstaltung oder einen aus der Freiwilligen Feuerwehr fragen...

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 13527
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Wo findet das Treffen statt, die # 1,2,3,4,5, 6te!!!

#15

Beitrag von jubelroemer » 10.04.2014 0:19

heikchen007 hat geschrieben:Mag ja sein, dass Littleme hier nicht gerade diplomatisch geantwortet hat, aber hat sie und das gesamte Organ-Team es deswegen verdient, so angepisst zu werden? Ich denke doch nicht! :evil: Solche Aufrufe zum Treffenboykott wegen ein paar vielleicht genervten und deswegen undiplomatischer Postings empfinde ich als eine Frechheit!

Ist denn ein wenig Geduld wirklich zu viel verlangt? Immerhin steht der Termin doch fest. Das Treffen ist doch erst in 4 Monaten! Wie viel Vorbereitungszeit braucht ihr denn für ein 4-Tages-Treffen? Es handelt sich doch nicht um eine Weltreise...
Diplomatie ist eh nicht gerade die Stärke hier im Forum ;) bier . Also ich kann die "Ungeduld° sehr wohl nachvollziehen.
Zuletzt geändert von jubelroemer am 10.04.2014 0:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

"The lightness is the secret" M.T.

Gesperrt