[SV-Treffen 2014] An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
RP9
SV-Rider
Beiträge: 863
Registriert: 20.04.2011 11:35
Wohnort: Oberfranken

SVrider:

An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#1

Beitrag von RP9 » 27.07.2014 13:32

Liebe SVrider,

gerade habe ich erfahren, dass sich während meiner Abwesenheit die Farbe der Funktionsshirts von schwarz auf weiß geändert hat. Wer aufgrund dieser Änderung doch kein Shirt haben möchte, soll sich bitte wenn möglich bis heute Abend (27.07.2014) bei mir melden. Geld gibt's dann natürlich zurück.

Die Pullis sind hiervon nicht betroffen!

Grüße
Olli

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4724
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#2

Beitrag von 2blue » 27.07.2014 18:30

RP9 hat geschrieben:... die Farbe der Funktionsshirts von schwarz auf weiß geändert hat. Wer aufgrund dieser Änderung doch kein Shirt haben möchte, soll sich bitte bis heute Abend (27.07.2014) bei mir melden. Geld gibt's dann zurück.
Als es zum 10jährigen Schwarz Gold gab dachte ich schlimmer kann's nicht mehr kommen, aber stelle mir gerade die harten meist gut genährten Biker in den hübsch weißen Shirts vor. :( hell :autsch:
Zum Thema bis heute Abend melden brauch ich wohl nichts zu sagen, sind ja alle Rider täglich hier im Forum sind ja nur die Orgas die nie da sind. :wink:

Gruß
Gerhard
Der sein Shirt nimmt aber vermutlich nie anziehen wird.
Zum Glück habe ich vom Eisenberg noch eins.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#3

Beitrag von Aldo » 27.07.2014 18:41

RP9 hat geschrieben: bis heute Abend (27.07.2014) bei mir melden. Geld gibt's dann zurück.
Dieser Satz ist in der Tat schon fast frech!
Wenn die Ware nicht der Bestellung entspricht kann man bei Lieferung oder auch eben noch am Tag der Übergabe beim Treffen widersprechen! Ihr solltet mal das BGB lesen. Das Risiko dann auf dem Treffen auf vielen vorbestellten T-Shirts sitzen zu bleiben trägt dann leider das Orgateam.
Wieso ändert ihr, ohne vorherige Info, von Euch aus die angekündigte Farbe?
Biker in weißen Shirts sind schon irgendwie lachhaft oder?

Bisher habe ich das Orgateam immer in Schutz genommen. Aber die Pleiten, Pech und Pannen häufen sich leider.
Wieso meldet sich nicht der für die Shirts Verantwortliche? nicht gleich nach seinem Wissen?
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
aVa
SV-Rider
Beiträge: 2066
Registriert: 04.05.2011 12:22

SVrider:

Re: An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#4

Beitrag von aVa » 27.07.2014 18:56

Das is echt ne Aktion der unteren Kategorie. :evil:
Wenn du es nicht "zufällig" erfahren hättest,
sollte es dann ne Überraschung aufm Treffen werden? :roll:
Weiße Shirts? Weiß? Wer kommt auf sowas?
Ich wollt's eigentlich abbestellen,
aber dann ist's halt eben nur'n Erinnerungsstück das nie getragen wird.
Wird einem Funktions-Shirt also ned wirklich gerecht :?

Benutzeravatar
2blue
SV-Rider
Beiträge: 4724
Registriert: 07.03.2005 22:07
Wohnort: Speyer am Rhein

SVrider:

Re: An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#5

Beitrag von 2blue » 27.07.2014 19:13

Hallo Olli,
sind die Shirts denn schon gedruckt und warum die Farbänderung.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#6

Beitrag von Aldo » 27.07.2014 19:44

ganz ehrlich
Du bringst hier völlige Unruhe rein!
Ich glaube ..., so wie ich es verstanden habe ...
Wer, zum Geier, ist denn dafür verantwortlich und hat hier das "echte" Wissen und muss diese Änderung entscheiden?
Die Druckerei ändert doch nicht von sich aus, sondern nur auf Absprache. Die wollen ja schließlich auch bezahlt werden!
Ihr könnt doch nicht drucken lassen, was die community gar nicht will! :roll: man, man, man!
Jammert hinterher nicht über Verluste.
In jedem Job wäre sowas ein Kündigungsgrund!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
Schafmuhkuh
SV-Rider
Beiträge: 3035
Registriert: 27.08.2011 10:56

SVrider:

Re: An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#7

Beitrag von Schafmuhkuh » 27.07.2014 20:50

Naja für ein Wet-T-Shirt contest aufm Treffen taugen die bestimmt.....solange keine männlichen Brüste durch schimmern :D
"Ich hab schon mehr vergessen als du je erlebt hast!"

Mein Hobel --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=81302
Über Kritik und Meinungen immer erfreut :)

Doc Holiday


Re: An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#8

Beitrag von Doc Holiday » 27.07.2014 20:58

Aldo hat geschrieben:
RP9 hat geschrieben: bis heute Abend (27.07.2014) bei mir melden. Geld gibt's dann zurück.
Dieser Satz ist in der Tat schon fast frech!

Bisher habe ich das Orgateam immer in Schutz genommen. Aber die Pleiten, Pech und Pannen häufen sich leider.
Wieso meldet sich nicht der für die Shirts Verantwortliche? nicht gleich nach seinem Wissen?
welche pannen denn noch ?????

:pommes:

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#9

Beitrag von sorpe » 28.07.2014 10:56

Sofern ihr wirklich auf weiße Shirts :autsch: besteht trete ich hiermit von meiner Bestellung zurück!
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Benutzeravatar
heikchen007
Moderatorin
Beiträge: 9160
Registriert: 10.11.2003 20:30
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#10

Beitrag von heikchen007 » 28.07.2014 11:45

2blue hat geschrieben:Als es zum 10jährigen Schwarz Gold gab dachte ich schlimmer kann's nicht mehr kommen, aber stelle mir gerade die harten meist gut genährten Biker in den hübsch weißen Shirts vor. :( hell :autsch:
Wer sich auf ein schwarzen Shirt gefreut hat, da kann ich ja den Unmut verstehen. Aber wir hatten anno 2004 schon einmal ein weißes Treffen-Shirt und da sahen die (meisten) Biker auch gut drin aus... :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Benutzeravatar
SV-GT
SV-Rider
Beiträge: 11473
Registriert: 28.07.2008 10:03
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#11

Beitrag von SV-GT » 28.07.2014 18:53

RP9 hat geschrieben:Liebe SVrider,

gerade habe ich erfahren, dass sich während meiner Abwesenheit die Farbe der Funktionsshirts von schwarz auf weiß geändert hat. Wer aufgrund dieser Änderung doch kein Shirt haben möchte, soll sich bitte wenn möglich bis heute Abend (27.07.2014) bei mir melden. Geld gibt's dann natürlich zurück.

Die Pullis sind hiervon nicht betroffen!

Grüße
Olli
Super :!:
Wer dann das Wochenende genossen hat und nicht online war hat eben Pech gehabt :?: :?: :?: :?:
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

Benutzeravatar
PPP
SV-Rider
Beiträge: 1652
Registriert: 02.04.2012 18:30
Wohnort: Köln

SVrider:

Re: An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#12

Beitrag von PPP » 28.07.2014 20:21

SV-GT hat geschrieben:
RP9 hat geschrieben:Liebe SVrider,

gerade habe ich erfahren, dass sich während meiner Abwesenheit die Farbe der Funktionsshirts von schwarz auf weiß geändert hat. Wer aufgrund dieser Änderung doch kein Shirt haben möchte, soll sich bitte wenn möglich bis heute Abend (27.07.2014) bei mir melden. Geld gibt's dann natürlich zurück.

Die Pullis sind hiervon nicht betroffen!

Grüße
Olli
Super :!:
Wer dann das Wochenende genossen hat und nicht online war hat eben Pech gehabt :?: :?: :?: :?:
Es steht doch "wenn möglich"

Dies schließt doch niemanden aus. Und wenn sich jemand halt bei der Übergabe meldet, dass er seins nicht in Weiß haben will, fertig.
Dann muss es Geld zurück geben sollte diese Person nicht offiziell noch per Mail, Anruf oder ähnlichen informiert worden sein.
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen

Signaturen sind nur was für kreative Leute

Benutzeravatar
SV-GT
SV-Rider
Beiträge: 11473
Registriert: 28.07.2008 10:03
Wohnort: Verl

SVrider:

Re: An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#13

Beitrag von SV-GT » 29.07.2014 16:13

heikchen007 hat geschrieben: Wer sich auf ein schwarzen Shirt gefreut hat, da kann ich ja den Unmut verstehen. Aber wir hatten anno 2004 schon einmal ein weißes Treffen-Shirt und da sahen die (meisten) Biker auch gut drin aus... :wink:
Ok Sorry
Habe ich wohl Überlesen :oops:
Habe es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen :mrgreen: und Vertraue mal auf heikchen007 Aussage 8)
Wenn dehm nicht so sein sollte habe ich ja eine Schuldige :mrgreen: ;) bier
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

Benutzeravatar
Geli
SV-Rider
Beiträge: 337
Registriert: 16.08.2013 12:26

SVrider:

Re: An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#14

Beitrag von Geli » 29.07.2014 16:33

Warum sind die, die ein T-Shirt bestellt haben, nicht per E-Mail benachrichtigt worden? Die Adressen sind doch bekannt oder irre ich mich da? Ich bin nur ab und zu mal hier und lese auch nicht immer alles, weil einfach die Zeit dazu fehlt.

Und: Wie konnte so etwas passieren? Fehler des Orga-Teams oder des T-Shirt-Druckers? Falls es letzterer sein sollte: Dann soll er die Shirts in der richtigen Farbe liefern oder zumindest einen ordentlichen Preisnachlass gewähren.

Warum sollten wir den Normalpreis für nicht bestellte bzw. falsch gelieferte Ware bezahlen?

Falls der Fehler beim Orga-Team liegt: Nicht schön, aber Irren ist menschlich. Das Orga-Team macht das ja (im Gegensatz zu der T-Shirt-Druckerei) nicht hauptberuflich.
Ich bin nicht launisch, ich bin emotional flexibel!!!

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: An alle, die ein T-Shirt bestellt haben..

#15

Beitrag von sorpe » 29.07.2014 16:37

Geli hat geschrieben:Warum sollten wir den Normalpreis für nicht bestellte bzw. falsch gelieferte Ware bezahlen?
Zu der Frage verweise ich dann auf Aldo´s Posting:
Aldo hat geschrieben:Wenn die Ware nicht der Bestellung entspricht kann man bei Lieferung oder auch eben noch am Tag der Übergabe beim Treffen widersprechen! Ihr solltet mal das BGB lesen. Das Risiko dann auf dem Treffen auf vielen vorbestellten T-Shirts sitzen zu bleiben trägt dann leider das Orgateam.
Das Risiko (und Pflicht zur Rückerstattung des Kaufpreises) liegt beim Orga-Team wenn jemandem das weiße Shirt nicht gefällt!
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Gesperrt