[SV-Treffen 2014] Wieder Daheim - Dankeschöön!


Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2022
Benutzeravatar
Littleme
SV-Rider
Beiträge: 2416
Registriert: 12.10.2006 0:00
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#61

Beitrag von Littleme » 13.08.2014 13:34

heikchen007 hat geschrieben:Ist doch fürs Treffen selber ein gutes Zeichen, wenn das Kopfkissen der größte Kritikpunkt ist... :mrgreen:
Jup das dachte ich mir auch schon! :mrgreen:
OOOOHHHHMMM

Nichte von Tantchen

Tochter des Oberkaputnik

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#62

Beitrag von YZIE » 13.08.2014 13:34

heikchen007 hat geschrieben:Ist doch fürs Treffen selber ein gutes Zeichen, wenn das Kopfkissen der größte Kritikpunkt ist... :mrgreen:

:genau: :top:

Benutzeravatar
Inujasha
SV-Rider
Beiträge: 786
Registriert: 24.09.2006 18:32

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#63

Beitrag von Inujasha » 13.08.2014 15:20

Aber keiner hat mit mir gekuschelt :'(
BURN RUBBER NOT YOUR SOUL

Moppet mag bewertet werden

Benutzeravatar
Teo
Mr. SVrider 2008
Beiträge: 6634
Registriert: 21.11.2006 11:23
Wohnort: Kreis Segeberg

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#64

Beitrag von Teo » 13.08.2014 15:31

Ich hätte ja gerne, aber du hast dich ja nicht geoutet! :mrgreen:

Ich fand die Zimmerpreise angemessen. Aus meiner Sicht genau das Richtige für "einfach nur zum Schlafen da". :D
Bin dann mal wieder da! :-)

Benutzeravatar
RP9
SV-Rider
Beiträge: 863
Registriert: 20.04.2011 11:35
Wohnort: Oberfranken

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#65

Beitrag von RP9 » 13.08.2014 16:03

So ihr Hübschen,

bei mir hat die "Heimfahrt" nach einigen (nötigen) Umwegen und ca. 800 zusätzlichen km mit Trailer etwas länger gedauert, :mrgreen: deswegen erst die späte Antwort. Die Karre steht nun endlich wieder an ihrem angetrauten Platz in meiner Werkstatt. Schadengutachten liegt schon vor, die meisten Teile sind bereits bestellt. :) cross

Auch das Pocketbike ist bereits zerlegt und wartet auf neue (Tuning-)Teile :) devil

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer, die das Treffen zu dem gemacht haben, was es war: GENIAL! ;) bier
Und nochmals vielen vielen Dank an Harry und seine Crew vom Eisenberg, die das alles möglich gemacht haben. ;) bier
Mein letzter Dank geht an meine Orga-Kollegen - ich freu' mich riesig aufs kommende Jahr und das nächste Treffen!

Schee wars! :) moped

Benutzeravatar
Zero Fast
SV-Rider
Beiträge: 3499
Registriert: 22.03.2008 15:39
Wohnort: ODW
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#66

Beitrag von Zero Fast » 13.08.2014 21:37

Soul hat geschrieben:
Teo hat geschrieben:...
btw: Eine Ähnlichkeit deiner leibhaftigen Erscheinung mit deinem Avatar konnte ich nicht feststellen! :search: :wink: ...
Ein Charakterrelikt aus meinen Umbauzeiten :mrgreen: man sagte mir eins nach, Ideen von anderen zu klauen :) Angel

Wobei ich mich gerdae frage, wer hat eigentlich den Begriff Elster eingebracht? Auslöser war wohl der Hornetscheinwerfer :denk:
Ich wars 8)
grüsse zero deluxe ;) bier
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#67

Beitrag von svbomber » 13.08.2014 21:48

YZIE hat geschrieben:
heikchen007 hat geschrieben:Ist doch fürs Treffen selber ein gutes Zeichen, wenn das Kopfkissen der größte Kritikpunkt ist... :mrgreen:
:genau: :top:
Ich brauch weder eine Matratze, noch ein Kopfkissen, was sich seitlich an die Ohren anlegt :mrgreen:
Und es gab sogar Metallbesteck ;)

Benutzeravatar
B-JT**
SV-Rider
Beiträge: 1241
Registriert: 29.04.2005 22:40
Wohnort: Berlin

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#68

Beitrag von B-JT** » 14.08.2014 10:19

Moin,

was für ein geiles Treffen ;) bier und ich freue mich schon drauf Euch im nächsten Jahr wiederzusehen :mrgreen:

Respekt, die Orgas und das Hotel-Team haben einen prima Job gemacht :top:, vielen vielen Dank.

Für mich war es das erste Mal am Eisenberg und wow,tolle Bikerstrecken im Umland, ein Hammer.

Und noch ein "Geheimnis" gelüftet: Soul hat ne Schraube locker :mrgreen: :) trost :aetsch: :pommes:



:bier: Jürgen
"red" Bike 2009 3ter & 2011 2ter
2012 R1200S
05-12 SV1K3 rip, 08-12 R1100S
01 - NTV, CBR 600 die Nordschleifen-Hure
98 - CBX 650, 93 - Laverda 500 Formula (lecker)
91 - 98 BMW R65, 90 - 91 Gilera Strada 150 ccm
79 - NSU MAX sucht LS200

Jan Zoellner
Administrator
Beiträge: 4768
Registriert: 12.04.2002 11:10
Wohnort: Radebeul

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#69

Beitrag von Jan Zoellner » 14.08.2014 19:50

svbomber hat geschrieben:Ich brauch weder eine Matratze, noch ein Kopfkissen, was sich seitlich an die Ohren anlegt :mrgreen:
Crispendorf scheint echt ein unauslöschliches Trauma bei Dir hinterlassen zu haben. Ich sollts mal wieder als Treffenlocation vorschlagen. :)
Von mir auch nochmal danke für die Organisation und viele Grüße an alle, mit denen ich mich toll unterhalten habe und an alle, bei denen das bis nächstes Jahr warten muss...

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Benutzeravatar
RP9
SV-Rider
Beiträge: 863
Registriert: 20.04.2011 11:35
Wohnort: Oberfranken

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#70

Beitrag von RP9 » 14.08.2014 20:32

Jan Zoellner hat geschrieben:Crispendorf scheint echt ein unauslöschliches Trauma bei Dir hinterlassen zu haben. Ich sollts mal wieder als Treffenlocation vorschlagen. :)
Du hattest das bereits für 2014 vorgeschlagen... und ich war sogar dort ums mir anzusehen... :) huh

:mrgreen: ;) bier

Benutzeravatar
Aldo
Moderator
Beiträge: 4994
Registriert: 16.08.2002 16:51

SVrider:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#71

Beitrag von Aldo » 14.08.2014 20:36

Ich wäre ja wieder mal für Jans Garten! Ich war leider erst ein Jahr später bei den SV-Riders und hab`s immer nur vom Hörensagen "erlebt".
Wie wär`s @Jan? back to the Roots! Werden ja eh jedes Jahr weniger und die paar bekommste schon irgendwo abgebunkert. ;) bier
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16860
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

#72

Beitrag von svbomber » 14.08.2014 22:02

Jan Zoellner hat geschrieben:Crispendorf scheint echt ein unauslöschliches Trauma bei Dir hinterlassen zu haben. Ich sollts mal wieder als Treffenlocation vorschlagen. :)
Never ever :dagegen:

Mal abgesehen vom Lagerambiente, keinem Handyempfang, dem Geruch von Schimmelbeseitiger und den BW-Etagenbetten mit Durchhang waren die one-way Spuren von Kinderschuhen zur Biogasanlage (oder was das war) doch ziemlich gruselig 8O
Das hat auch die Schalspureisenbahn nicht rausgerissen :roll:

Gesperrt