Seite 1 von 5

Wieder Daheim - Dankeschöön!

Verfasst: 09.08.2014 14:27
von TL-Andy
So, gestern spontan hin zum Treffen, dann noch ne Runde gefahren, anschließend gegessen und bis halb 3 Nacht ein Radler nach dem anderen runtergeschüttet. Dabei viele nette Gespräche gehabt und so manches von meinen virtuelle Bildern diverser Foren-Users gegen die harte Realität eintauschen müssen- Guzzi ist keine 30 mehr, Heikchen kann ja richtich nett sein, Raffi labert in Realität genauso viel Quark wie im Forum, Ivo hats mit dänischen Schafen, Ati durchbricht demnächst die elektronische Schallmauer, etc, etc, pp.... Das ich aber Gandalf auf nem SV-Treffen begegnen würde 8O ...... Eindruck für die kurze Zeit bei mir- Gute Stimmung, alles tutti ;) gluck :top:
Anschließend bei Sword mit im Zimmer nächtigen und sein Schnarchkonzert anhören dürfen (Ob meine ätzenden Kopfschmerzen daher rühren? Oder gibt es einen Radlerkater? ), heute morgen zur Abfahrt gleich erstmal mit einem Regenschwall begrüßt worden (hat mich das angekotzt :( hell ), aber ansonsten hat mich die BAB schön und trocken um so manche regenschwangere Wolke gezirkelt....In Anbetracht zweifelhaphten Wetters das im Laufe des Samstags und Sonntags gemeldet war, habe ich Schönwetterschwuchtel den vorzeitigen Rückzug gen Heimat gewählt :mrgreen: .

An Alle und das Orgateam:
Tolle Location, tolle Leute, ein toller Abend - Dankeschön! ;) bier


Re: Wieder Daheim

Verfasst: 10.08.2014 12:54
von Tordax Doppelschlag
Auch wieder daheeme!

Und was soll ich sagen. Geil wars. Hat richtig Spass gemacht.

Ich kanns nur bestätigen. Super tolle Gespräche geführt. Super Stimmung. Tolle Location, Tolle Leute. Tolle 3 Tage!

Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben! ;) bier ;) bier ;) bier

Re: Wieder Daheim

Verfasst: 10.08.2014 12:56
von 2blue
Auch wieder zu Hause. War ein SUPER Treffen.
Vielen Dank allen die das ermöglicht haben. :vertragen: ;) bier


Gruß
Gerhard

Re: Wieder Daheim

Verfasst: 10.08.2014 13:11
von grosSVater
Ich bin auch wieder heile, trocken und voll der Glückshormone wieder Zuhause :D :D :D :D :D :D :D
War ein sehr geiles Treffen.
Neue und alte Gesichter gesehen, viel geredet und auch ne schöne Tour gefahren.

Danke an alle Beteiligten ;) bier

Re: Wieder Daheim

Verfasst: 10.08.2014 14:29
von SV-GT
Auch wieder Zuhause :mrgreen:
Geiles Treffen ;) bier
Hat wie immer Spaß gemacht :top: :juchu:
Dank an die Orgas ;) bier

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

Verfasst: 10.08.2014 14:48
von Aldo
Was holprig beginnt und erst mal kompliziert zu werden droht wird meist ein Erfolg, gut und schön.
War ein tolles Treffen. ;) bier
Schön doch relativ viele "Alte" wieder getroffen zu haben und viele "neue" kennengelernt zu haben und auch die eine oder andere Meinungsdifferenz Auge in Auge halbwegs geklärt zu haben.
Was soll man zum Wetter sagen? Eisenberg halt - ein autakes Klimagebiet ohne Rücksicht auf vorhergesagte Großwetterlagen. Aber so schlimm wie das letzte Treffen dort war es zum Glück nicht.

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

Verfasst: 10.08.2014 15:24
von guzzistoni
wieder daheim -- war ein sehr schönes Treffen :!:
Danke an Alle ;) bier

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

Verfasst: 10.08.2014 15:26
von sorpe
8) Trocken und sehr zufrieden zu Hause angekommen! :sonne:
:anbet: Danke an alle Beteiligten für das schöne Treffen :!: :!: :!: ;) bier ...
Ein besonderer Dank gilt auch Navigon für die Funktion "Schöne Route"! :ACK: :wink:
Hat uns gestern ein paar sehr geniale Strecken beschert und ebenfalls heute auf dem Heimweg ein breites Grinsen unter den Helm gezaubert. :mrgreen:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

Verfasst: 10.08.2014 15:51
von Zero Fast
Ich bin auch wieder gut zuhause eingetrudelt. Alles super gelaufen, ich hoffe Grutze Fighter Baby und SV OL OL haben den rest der Strecke gut und sicher hinter sich gebracht. :) sv
Natürlich auch für den Rest, der nicht mit uns gefahren ist hoffe ich, dass sie Sicher zuhause ankommen/angekommen sind.
Ich habe mich über die bekannten Gesichter, aber auch über neue gefreut und hoffe mindestens alle nächstes jahr wieder zu sehen. :) huhu

Auch von mir ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für dieses geile Treffen, die bombastische Stimmung, Gespräche, gemeinsamen Bierchen und die unterhaltsamen Wettbewerbe sowie Ausfahrten. ;) bier
grüsse zero (deluxe)

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

Verfasst: 10.08.2014 16:03
von aVa
bin auch wieder @ home.
War ein super Treffen und ich hätte es Anfangs nicht gedacht,
TOP ORGANISIERT!!!!!
Großes Lob an die Orgas!
Ich hoffe ihr beschert uns nächstes Jahr wieder so ein gelungenes Treffen :wink: ;) bier

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

Verfasst: 10.08.2014 16:41
von Teo
Nach unendlich langweiligen Autobahn-Kilometern auch wieder heile (und trocken!) zu Hause gelandet.

Was soll ich sagen? Entgegen allen Unkenrufen war es ein wirklich tolles Treffen in einer schönen Umgebung. Danke an alle Teilnehmer, die daraus ein nachhaltiges Erlebnis gemacht haben. Und natürlich vielen Dank an die Orgas, die irgendwie doch die Kurve gekriegt haben und uns eine schöne Zeit ermöglicht haben! :top:

Gerne würde ich noch mal die suboptimale Kommunikation im Vorfeld...... :rofl: :)wech(: (kleiner insider... :wink: )


Und was haben wir gelernt?

- "ach, da kommt nur ein kurzer Schauer", heißt übersetzt: Jetzt gibt's richtig den Arsch voll (Samstag Vormittag) :(
- Holländer frückstücken erst um 9:00 (ebenfalls am Samstag früh...) :lol:
- SV1000-Töpfe können Kawasaki-Kühler aufschlitzen
- man (Teo...ähem...) kann an im Laufe eines Treffens auch mehr als ein Bier trinken... ;) bier Danke an alle Mittrinker! :D
- Fireblades laufen anscheinend nur mit fünfstelligen Drehzahlen...hehe...

Auf's nächste Treffen mit euch! ;) bier

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

Verfasst: 10.08.2014 16:42
von Teo
TL-Andy hat geschrieben:Das ich aber Gandalf auf nem SV-Treffen begegnen würde 8O ...
Mich hat's auch sehr gefreut! ;) bier

Nur über den Gandalf müssen wir nochmal reden! :nawarte:






:mrgreen:

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

Verfasst: 10.08.2014 16:43
von Ivo
so ich bin auch wieder zu Hause
Die ersten 3 stunden dem Regen hinterhergefahren Strassen klatschnass aber von bonet rocken :mrgreen:
Und bis auf die ueblichen ausfaelle am Bonebreaker ist alles vesten
und auch von mir ein risene Dank an das Orga Team fuer ein herliches Wochenende ;) bier

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

Verfasst: 10.08.2014 16:51
von Inujasha
Bin auch wieder Dahme ich danke allen führ das schöne treffen.....

alles weitere später habe Hunger ;) bier

Re: Wieder Daheim - Dankeschöön!

Verfasst: 10.08.2014 16:57
von Teo
Inujasha hat geschrieben:Bin auch wieder Dahme...
Hast du dich auf der Rückfahrt umoperieren lassen und noch ein "h" gefunden? :rofl: Ich denke eher, du solltest mal ausnüchtern! :wink:


:mrgreen: